Login

antiveganforum.com reborn!

Hi Antiveganer, stille Mitleser und hier niemals nicht mitlesende Veganer!

Nach langen Verhandlungen und intensiven Beratungen im inneren Zirkel von AV haben wir ein Angebot wahrgenommen die Domain antiveganer.org für einen sechsstelligen US $ Betrag an einen wohlhabenden Interessenten abzutreten.
Zugegeben, die Entscheidung ist uns trotz des augenscheinlich verlockenden Angebots nicht leicht gefallen. Wir haben es dennoch angenommen. da damit der Betrieb des Servers und die Finanzierung üppiger AV-Grillpartys im deutschsprachigen Raum auf viele Jahre gesichert sind. Wir machen ab sofort da weiter, wo wir letztes Jahr begonnen haben und sind jetzt und in Zukunft wieder zu erreichen unter:

antiveganforum.com

null

An der Umstellung auf die neue, alte Domain wird bereits gearbeitet, daher sind heute kleine Störungen im Betrieb nicht ausser geschlossenen.

Wer von diesen kurzzeitigen Störungen unberührt bleiben möchte, kann das Angebot von AV auch wie folgt erreichen:

Hauptseite
Forum
Wiki

Und aktualisiert bitte eure gespeicherten Lesezeichen, indem ihr dort antiveganer.org durch antiveganforum.com ersetzt.

Back to the roots and welcome back

antiveganforum.com

null

5 comments to antiveganforum.com reborn!

  • gehtdichnixan

    diese seite ist ja SO peinlich…
    ich hoffe, ihr werdet irgendwann mal gefressen…mal sehen, ob ihr das alles dann immer noch so geil findet!

  • gehtdichnixan

    diese seite ist der beste beweis dafür, dass es leute gibt, die kein hirn haben.
    wer sowas fabriziert… das ist nicht mal mehr kindergartenniveau…
    so jemand kann ja nur für tierquälerei sein…
    arm! echt arm!

  • Woyzeck

    Was bist Du nur für eine armseelige Persönlichkeit, Du, Inhaber der Domain. Hetzerische Seiten unter anonymem Provider ins Netz zu stellen. Dazu gehört wahrlich Mut!

    Aber solchen Menschen muss man verzeihen können. Das was Dir in der Kindheit widerfahren sein muss, der diesen Hass auf Tiere und Mitmenschen produziert hat, muss schrecklich gewesen sein.

  • horst

    Also ich finde die Seite köstlich.
    Das beweist das Veganer keinen Humor haben.

    Ich respektiere jeden. Soll ein Veganer doch vegan sein.
    Und wer meint sich gutes zu tun in dem er widerliches Gammelfleisch aus Massentierhaltung in sich stopft, soll das tun.)

    Aber dass die Veganer derart auf diese Seite anspringen und so bitterlich weinen amüsiert mich.
    Ich lach mich kaputt.
    Und dann trollen die noch euer forum voll.

    HAHAHAHAHA

    Ne ich kapiere es nicht.
    Ich meine WENN ich ein Veganer wäre könnten solche seiten mir egal sein.
    Aber irgendwie werden sie magisch angelockt.
    ob das die fleischbilder und bilder von essen sind.

    hahahaha

  • Schmeckmeister

    Scheinbar haben die Veganer wirklich infiziertes Gammelfleisch gegessen. Wie kommt man nur auf so eine Ideologie? Wir essen zuhause nur leckeres Fleisch von Höfen aus der Gegend, das von uns bekannten Metzgern geschlachtet wurde.

Leave a Reply

  

  

  

*