Archiv

Februar 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Breaking News

von Böser Wolf

+++ Letzte Meldung +++ +++ Breaking News +++ +++ Letzte Meldung +++

Teufel beschliesst Strafverschärfung

St. Hellena, 6. 5. 2013

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, hat der Fürst der Hölle, Präsident Sheitan, beschlossen, die Verdammten künftig härter zu bestrafen. Statt Leichenteile zu verzehren müssen sich die armen Seelen künftig rohköstlich und vegan mit hohem Wildkostanteil ernähren. „Es wird Zeit, dass wir einen Zahn zulegen“, so erklärte Sheitan, Fürst der Hölle, in einer Fernsehansprache an seine Mitarbeiter. Die Schonzeit für Sünder sei endgültig vorbei. Die Hölle verfüge seit Kurzem über einen hochqualifizierten Ernährungsberater, der nicht nur die Gesundheit der Verdammten verbessern, sondern auch deren Qualen deutlich vergrößern könne. „Mit dieser Ernährungsform“, so Fürst Sheitan weiter, „wird es in Zukunft nicht nur Heulen und Zähneklappern geben – nein, die Sünder werden auch unter einem unstillbaren Juckreiz der Verdauungsfinalrosette und permanenten Brechreiz leiden. Die Ewigkeit wird ihnen mindestens doppelt so lange vorkommen“.
Unbestätigten Berichten zufolge soll es auch auf der Erde Menschen geben, die sich bereits zu Lebzeiten auf diese Art und Weise kasteien. „Das nutzt ihnen garnichts!“, so der Fürst weiter, „Wir werden ihnen mit heissem Kokosöl die Arschbacken versengen.“ Er warte bereits ungeduldig auf die Ankunft einer weiteren Spezialistin für Höllenqualen, um die Leiden der Sünder noch mehr zu vermehren. Es sei alles vorbereitet, sogar ein Zweitkühlschrank mit Roastbeef, Leberkäse und Spiegelei warte bereits ungeduldig auf seine neue Herrin. Selbst ein Edelholzdildo liege einsatzbereit im Nachttisch.

+++ Letzte Meldung +++ +++Breaking News +++ +++ Letzte Meldung +++

RIP Franz Konz. Möge mit ihm seine widerwärtige, verlogene Ideologie in den ewigen Urkostgründen loofen jehn.

1 comment to Breaking News

  • Linda.M

    Dieser Blog ist der blödeste Scheiß aller Zeiten. Wer um Himmels Willen ist hier der Gründer?

Leave a Reply

  

  

  


*