Die Suche ergab 7125 Treffer

von Der vom Donnerstag
Mo 26. Jun 2017, 15:42
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1427
Zugriffe: 33193

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

passt hier wohl am Besten: Politisch korrekte Sprache daraus: Wenn die Grammatiker die Substantive statt in männlich, weiblich, sächlich in, sagenwirmal, rot, grün, blau eingeteilt hätten, würde niemand auf den Gedanken kommen, dass das Genus irgendwas mit dem biologischen Geschlecht zu tun haben kö...
von Der vom Donnerstag
Mo 26. Jun 2017, 15:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1522
Zugriffe: 51169

Re: Sammelthread Internetlinks

Diese geschäftlichen Aktivitäten dienen nicht zufällig auch ein wenig der Finanzierung und dem Greenwashing der eigenen Lust auf Abenteuerurlaub in Krisenregionen? kann sein, weiss ich nicht das hipster-style marketing find ich auch nervig, allein, es freut mich wenn sich Leute überhaupt noch mal t...
von Der vom Donnerstag
Mo 26. Jun 2017, 15:15
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Friedfertiges Indien...
Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Re: Friedfertiges Indien...

Wobei mich amüsiert, dass die Jain ja wie Veganer die Vermeidung von Leid für Tiere auf ihren Fahnen tragen, im Gegensatz zu diesen die Milchwirtschaft aber nicht als Leid für die Tiere ansehen. das fällt wohl unter Unvermeidbarkeit :azn: von den Toda hab ich nie vorher gehört, find solche Fundstüc...
von Der vom Donnerstag
So 25. Jun 2017, 18:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1522
Zugriffe: 51169

Re: Sammelthread Internetlinks

die Idee find ich gut, allein, es wird nicht mehr wohl bewirken, als ein Tropfen auf den heissen Stein :/ Conflictfood sucht nach den besten landestypischen Agrarprodukten in den Krisenregionen der Welt. Direkter und fairer Handel mit Kleinbauern stärkt die lokalen Strukturen. Conflictfood schafft l...
von Der vom Donnerstag
So 25. Jun 2017, 18:22
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Friedfertiges Indien...
Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Re: Friedfertiges Indien...

gerade gelesen in "Von Ceylon zum Himalaya", von E. Drinneberg ( antiquarisches Buch ) von einem indischen Volk, das wohl tatsächlich vegetarisch lebt(e).
Toda people
wär evt. eine nähere Betrachtung würdig
von Der vom Donnerstag
So 25. Jun 2017, 18:18
Forum: Laberforum
Thema: Ich lese gerade 2
Antworten: 370
Zugriffe: 7020

Re: Ich lese gerade 2

"Von Ceylon zum Himalaya“ von Erwin Drinneberg Der Mannheimer Graphiker und Schriftsteller Erwin Drinneberg bereiste zum ersten Mal in den Jahren 1909 und 1910 den indischen Subkontinent. Die Reise führte ihn von Ceylon, dem heutigen Sri Lanka, im Süden bis zum Himalaya. Um die Leistungen diese...
von Der vom Donnerstag
So 25. Jun 2017, 15:14
Forum: Laberforum
Thema: Harem
Antworten: 1069
Zugriffe: 30000

Re: Harem

de gustibus ... bei mir, es kommt an auf das Gesamtpaket mir gefallen auch androgyne und feminine Typen, oder solche, die keinesfalls irgendein gängiges "Schönheit"ideal entsprechen, es muss einfach click machen eins meiner Lieblingsvideos: Warm up to European Greco Roman Wrestling Champio...
von Der vom Donnerstag
So 25. Jun 2017, 14:48
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 596
Zugriffe: 12280

Re: Wieder Terroranschlag

Und ohne Flüchtlingsstrom hätte es keine Attentöter gegeben oder was? die Genannten :kringel: wären jedenfalls nicht so leicht reingekommen man stelle sich das mal vor: ohne jegliche Kontrolle in den Schengenraum, ist doch klar dass die Chance genützt wurde Na klar! Dann hätte der terrorbereite Obe...
von Der vom Donnerstag
So 25. Jun 2017, 14:32
Forum: Laberforum
Thema: Harem
Antworten: 1069
Zugriffe: 30000

Re: Harem

merci bcp für die Rückmeldung, @hanne darf ich fragen, wie dieser Typ gefällt? Bin gerade ganz vernarrt in ihn :P Das ist Sylvain Bouvier, Drummer von Trepalium, der hat die letzten 4(sic!) Jahre, mitgewirkt an das langerwartete neue Album von Igorrr. Würde auch wieder passen unter Lieblingsclips. I...
von Der vom Donnerstag
Sa 24. Jun 2017, 23:11
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 15639
Zugriffe: 196521

Re: Was gibt es Heute

hier, es ist gerade ein anständiges Frühstück in der Mache :devil: :essen:
von Der vom Donnerstag
Sa 24. Jun 2017, 22:38
Forum: Laberforum
Thema: Habt ihr auch schon mal an Potenzmittel gedacht?
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Habt ihr auch schon mal an Potenzmittel gedacht?

Falls das so ein Jungspund ist, der mal testen will wie Viagra und Co wirken obwohl mann sowas noch nicht braucht: falls der gesund ist ( bei Herzproblemen kann das schon mal schief gehn :devil: ) "In many ways, if you have a full tank of gas or half a tank of gas, your car runs equally well,&q...
von Der vom Donnerstag
Sa 24. Jun 2017, 22:18
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Die veganen Feministinnen
Antworten: 133
Zugriffe: 2424

Re: Die veganen Feministinnen

rosa-bobbycars
:schreck:
von Der vom Donnerstag
Sa 24. Jun 2017, 22:14
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 596
Zugriffe: 12280

Re: Wieder Terroranschlag

bin zu faul das jetzt rauszusuchen, bezieht sich auf eine Behauptung von mir wozu heftige Gegenrede kam ging um diese Eigenmächtigkeit von eure selbstherrliche grösste Kanzlette aller Zeiten, die unkontrollierte Grenzöffnung ohne Absprache mit davon dann auch betroffene andere Länder :angry: Ulm Isl...
von Der vom Donnerstag
Do 22. Jun 2017, 00:04
Forum: Laberforum
Thema: Harem
Antworten: 1069
Zugriffe: 30000

Re: Harem

Asaf Avidan // Love It Or Leave It
Das würde auch passen unter künstlerisches, oder Lieblingsclips. Wegen Nacktheit-content^^, ich poste das hier.
von Der vom Donnerstag
Mi 21. Jun 2017, 23:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1661
Zugriffe: 34191

Re: PEGIDA & Co

Geht es nur mir so das man sich langsam denkt das eigentlich jegliche Diskussion aufgrund von Sachen die in den Medien gebracht werden völlig sinnlos ist? Der eine schreibt das eine, der andere wieder was völlig anderes. Langsam kann man das doch alles gar nicht mehr verifizieren wenn man nicht dri...
von Der vom Donnerstag
Mi 21. Jun 2017, 21:57
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1661
Zugriffe: 34191

Re: PEGIDA & Co

Das Video wurde dann aber bestimmt nicht auf deutsch gezeigt sondern wurde vermutlich übersetzt in persisch? Bist du sicher das es nicht manipuliert wurde? Mich würde das Original Video interessieren. Aber wenn das tatsächlich so wäre, bräuchte man sich wiederum nicht wundern wenn sich die Muslime ...
von Der vom Donnerstag
Mi 21. Jun 2017, 19:55
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1661
Zugriffe: 34191

Re: PEGIDA & Co

Das ist doch afaik die Olle, die sich stolz gezeigt hatte, 5 ihrer Schüler waren in Jihad gegangen. :kotz: :angry: Nein, sie hat sich nicht stolz gezeigt. Wie kommst du zu dieser Ansicht? lange her, damals, es kursierte in iran. sekulare blogs ein Video von der/Talkshow deutsches TV, wo sie sich ni...
von Der vom Donnerstag
Mi 21. Jun 2017, 19:31
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: FoodPorn
Antworten: 99
Zugriffe: 4212

Re: FoodPorn

Forenstalker hat geschrieben:
Der vom Donnerstag hat geschrieben:http://www.anonymekoeche.net/?p=7800

Oma hat immer gesagt: "Mit Essen spielt man nicht!" Alberne Kinkerlitzchen.

Jedem sei seine ureigene Dekadenz gegönnt. Ich neid dir auch nicht dein Pferd. :baeh:
von Der vom Donnerstag
Mi 21. Jun 2017, 19:17
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1661
Zugriffe: 34191

Re: PEGIDA & Co

http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-06/antiterrordemo-koeln-lamya-kaddor-teilnehmer Obwohl die prominente Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor auf allen Kanälen für die Aktion warb, ließen sich nicht genug Menschen mobilisieren. Im Vorfeld kursierte die Zahl von rund 10.000 erwarteten Teilnehmern. ...
von Der vom Donnerstag
Mi 21. Jun 2017, 16:02
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 596
Zugriffe: 12280

Re: Wieder Terroranschlag

London, Paris jetzt Brüssel. Unser täglich Terror gib uns heute. :angry: https://www.tagesschau.de/ausland/bruessel-bahnhof-109.html wird schon wild wieder spekuliert, weil dieses :kringel: feige Hund, bekannt war bei Polizei Ich freu mich einfach, dass es keine Unschuldigen getroffen hat dieses Mal
von Der vom Donnerstag
Mi 21. Jun 2017, 15:46
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1661
Zugriffe: 34191

Re: PEGIDA & Co

Keine Frage daß die Frau hehre Motive hat. In meinen Augen macht sie aber sich und andere zur Zielscheibe für die ganz Irren. In dieser momentan aufgeheizten Stimmung. Für ein ein Projekt mit doch eher zweifelhaften Erfolgsaussichten. Seh ich ähnlich, es ist taktisch, strategisch und diplomatisch u...
von Der vom Donnerstag
Di 20. Jun 2017, 17:32
Forum: Laberforum
Thema: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo
Antworten: 2068
Zugriffe: 41554

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo


nice
aber viel zu zahm für mein gusto
haben die Angst vor euer Wahrheitsministerium?
von Der vom Donnerstag
Di 20. Jun 2017, 17:19
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 596
Zugriffe: 12280

Re: Wieder Terroranschlag

@DG: +1 hier mal was zu den theoret. Hintergründen. Ein Appell, der wohl nicht da ankommt wo es nötig wär, leider auch nicht bei den anderen. Die "gemässigten" interessieren sich auch nicht gross dafür. :angry: Kontext ist eine tolle Sache, Leute, und auch: tatsächlich Islam studiert zu ha...
von Der vom Donnerstag
Di 20. Jun 2017, 17:12
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1661
Zugriffe: 34191

Re: PEGIDA & Co

Ich frage mich warum die Frau sich das antut. Warum? Vielleicht, weil sie was heutzutage viel zu selten ist, noch sowas wie Anstand und Verantwortung besitzt und nicht den Opportunismus pflegt, wie so viele? Stell mir das sehr schwierig vor, in ein irrationales Glaubenssystem ( hier Islam, gilt abe...

Zur erweiterten Suche