Die Suche ergab 6729 Treffer

von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 21:16
Forum: Laberforum
Thema: Sprachen lernen und üben
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: Sprachen lernen und üben

Wer Interesse hat an Baskisch: Euskara, Language of the Basques http://buber.net/Basque/Euskara/index.php http://eu.musikazblai.com/herrikoiak/maite-maite/ http://www.euskaltzaindia.eus/index.php?lang=en persisch: http://www.easypersian.com/ Le premier dictionnaire du créole martiniquais http://www....
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 21:02
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: Rohveganes Restaurant in Berlin
Antworten: 40
Zugriffe: 1733

Re: Rohveganes Restaurant in Berlin

mir ist das eh :wurst: als einer mit Nicht Doitsch Deine Mudda Sprak :afro:


بى بى بى بى سى جان بى بى بى
بى بى بى بى سى جان
بى بى بى بى سى جان بى بى بى
بى بى بى بى سى جان

in diesem Sinne :azn:
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 20:33
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“
Antworten: 20
Zugriffe: 300

Re: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

Spekulation von mir: Vielleicht, statt Hitler, es wär der glühende Nazi und Antisemit Stauffenberg ans Ruder gekommen (Stauffenberg genannt als Stellvertreter). Dem letzteren, es ging um Patriotismus allein, er hat gesehn der Krieg ist verloren und wollte das "Schlimmste" verhindern. Am G...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 20:18
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: [abgetrennt] Der Fall Dutroux
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Re: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

Lol da steht genausoviel Unsinn oder wahlweise Wahrheit TM drin, wie in dem link von mir Ja, ich weiss, Ihr Belgier werdet ungern auf den Skandal angesprochen. Da funktioniert die Verdrängung prima. Verdrängung? Der Skandal ist bis heute präsent. Im kleinsten Kaff hingen die Bilder der vermissten O...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 19:59
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“
Antworten: 20
Zugriffe: 300

Re: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

Aus Gründen der Diskretion seh ich mich ausser Stande, meinen Gewährsmann zu benennen. Mitsamt schlagender Argumente. So, es ist meine leidige Pflicht, dazustehn als tumber Trottel, der keine Ahnung hat. :azn: Würde dennoch einer fruchtbaren Diskussion hier mit grossem Interesse entgegen sehn. Spezi...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 19:32
Forum: Laberforum
Thema: Wo steckt eigentlich.....
Antworten: 221
Zugriffe: 6956

Re: Wo steckt eigentlich.....

Henry ne. hat geschrieben:Automatische Anpassung, ich meine Skittles!

+1
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 19:30
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“
Antworten: 20
Zugriffe: 300

Re: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

Ich meine, wenn Belgier sich über mangelnden Mut beklagen, sollten sie doch mit gutem Beispiel voran gehen können. Wo bittesehr hab ich mich beklagt über mangelnden Mut? Im Gegenteil, ich schätze es, gegen die "Order" zu verstossen aus Gewissensgründe! Nur, wer macht das? Nur, weil im pol...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 18:57
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“
Antworten: 20
Zugriffe: 300

Re: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

Haben Sie noch etwas auf dem Herzen? Ich hoffe, ich habe das klar gemacht: Ich bin als Nicht-Preusse, Anti-Protestant groß geworden und als Anti-Franzose. Meine Preussenfeindlichkeit hat sich durch Tresckow, Kleist, Oertzen, Schulze-Büttner und diese Kerle gelegt. Und besonders die protestantische ...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 18:45
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: [abgetrennt] Der Fall Dutroux
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Re: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

DG ne hat geschrieben:Was macht Marc Dutroux eigentlich heute? Und wie hat es Albert II so mit kleinen Kindern? Das müsste doch mittlerweile bekannt sein.

hier werden sie geholfen :azn:
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 18:26
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“
Antworten: 20
Zugriffe: 300

Re: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

Mein Gewährsmann meinte weiters, es hätte bedurft dieses krassen Schnitts, also das Deutschland den Krieg verliert und die ganzen Folgen tragen musste. Warum? Weil, selbst wenn das Attentat geglückt hätte, mit Ergebnis: Bürgerkrieg, plus "Bürgerkrieg" SS versus Wehrmacht, selbst dann, es h...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 14:09
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“
Antworten: 20
Zugriffe: 300

Re: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

Mir geht es mehr um dieses klassische Dilemma in dieser Sache. Hatte die Ehre, mich darüber austauschen zu können mit dem Sohn eines Zeitzeugen und unmittelbar Beteiligten. Tenor: man hat damals tatsächlich befürchtet, es würde einen Bürgerkrieg geben, sollte das Attentat glücken. Plus halt dieser A...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 13:56
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: Rohveganes Restaurant in Berlin
Antworten: 40
Zugriffe: 1733

Re: Rohveganes Restaurant in Berlin

im örtlichen GYM sagt mal, geht euch deutsch Muttersprachlern so ein Denglish nicht auf den ... ? zum Thema Elektrolyt/isotonische "Sport"getränke: schmecken :kringel: und bringen null(*), ausser für die Hersteller da viel zu teuer Wasser pur oder evt. mit Zitronensaft, Apfelsaft; nach de...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 13:25
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“
Antworten: 20
Zugriffe: 300

Philipp Freiherr von Boeselager: „Ich hätte ihn erschießen können“

Kürzlich erst bekommen, ein beeindruckendes Interview von Frank Schirrmacher mit dem letzten Überlebenden vom 20.Juli 1944. Das war 13. März 1943. Da sollte Himmler mit kommen, weil es ging um einen Angriff, den der Hitler plante, wo ein SS-Panzerkorps sich beteiligen sollte. Am Schluss war das SS-P...
von Der vom Donnerstag
Sa 25. Feb 2017, 13:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1351
Zugriffe: 44607

Re: Sammelthread Internetlinks

Gesamter Pazifik radioaktiv verseucht Die nuklearen Katastrophen im japanischen Fukushima geraten bereits wieder in Vergessenheit. Das sollten sie aber keinesfalls, denn die Sache ist nämlich die: Im Pazifik befindet sich eine riesengroße Blase mit radioaktiv verseuchten Wasser aus Fukushima, welch...
von Der vom Donnerstag
Mi 22. Feb 2017, 19:43
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Martina Nitschke - Vegane Leseratte mit sehr großem Interesse an der Welt
Antworten: 109
Zugriffe: 4164

Re: Martina Nitschke - Vegane Leseratte mit sehr großem Interesse an der Welt

Ist ja sowieso alles off topic, aber hab jetzt erst gecheckt, dass DvD ja erstmal nur den Fefe-Blog zitiert hat, insofern gilt mein Einwand diesem. :cool: kein Problem das war nur brainfood, kein statement, wie meistens wenn ich was zitieren tue ;) seh das selbst oft anders, allein, es geht mir dru...
von Der vom Donnerstag
Di 21. Feb 2017, 20:34
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Martina Nitschke - Vegane Leseratte mit sehr großem Interesse an der Welt
Antworten: 109
Zugriffe: 4164

Re: Martina Nitschke - Vegane Leseratte mit sehr großem Interesse an der Welt

Ich dachte immer, die NSA weiß sowieso alles und jedes und liest überall mit. Wozu soll ich da noch eigens z.B. das Passwort für meinen popligen fb-Account angeben? Sind NSA & Co. am Ende gar nicht so allwissend? :gruebel: Es soll gerüchteweise noch Leute geben, die sichere Passwörter haben :azn:
von Der vom Donnerstag
Di 21. Feb 2017, 20:16
Forum: Laberforum
Thema: Harem
Antworten: 1024
Zugriffe: 28598

Re: Harem

Nachtrag: obiges Video ist aus einer höchst seriösen Aufführung der Opéra de Paris von 2008, ein ungewohnter Othello fürwahr, dieser hübsche Karl Paquette :blumen: ausserdem, er ist Étoile dort, seit 2009 :anbet: Ich freu mich schon wahnsinnig ihn zu sehen hier: https://www.operadeparis.fr/en/season...
von Der vom Donnerstag
Mo 20. Feb 2017, 18:18
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Martina Nitschke - Vegane Leseratte mit sehr großem Interesse an der Welt
Antworten: 109
Zugriffe: 4164

Re: Martina Nitschke - Vegane Leseratte mit sehr großem Interesse an der Welt

Viel Spaß bei der nächsten Einreise in die USA: https://abload.de/img/img_0325mfpgo.png Mönsch, jetzt lass die doch nicht dumm sterben :azn: [l] Neulich so: US-"Heimatschutz" will Internetaktivitäten von Einreisenden auslesen , "Wenn sie wirklich in die USA wollten, würden sie kooper...
von Der vom Donnerstag
Mo 20. Feb 2017, 17:54
Forum: Laberforum
Thema: Harem
Antworten: 1024
Zugriffe: 28598

Re: Harem

Dance Leather Suit 3
leider hetero, ich stell mir das gerade vor mit zwei hübschen Kerls :P
von Der vom Donnerstag
So 19. Feb 2017, 19:17
Forum: Laberforum
Thema: Skurriles aus aller Welt
Antworten: 369
Zugriffe: 10726

Re: Skurriles aus aller Welt

Der war vor Ort wohl wohlbekannt als Querulant. :grin: Hab ich nicht rausgelesen. Vielleicht bin ich einfach zu plöht. Anyway, ein lästiger Querulant ist lästig, aber kein Verbrecher. Was hat sich der Mann de facto zu Schulden kommen lassen? Für einen Inhaber der WBK es ist das super GAU, diese zu ...
von Der vom Donnerstag
So 19. Feb 2017, 19:02
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15038
Zugriffe: 479328

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Wirbt Bär Läsker jetzt um Bulimiker? Sollen satte Leute den Eindruck eines gutbesuchten Lokals vermitteln? Oder ist es eine selbstironische Anspielung auf den Geschmack? https://picload.org/image/rlgodogi/xond_wieschongegessen.jpg :???: nettes Fundstück! wenn ich total ausgehungert komm vom Trainin...
von Der vom Donnerstag
So 19. Feb 2017, 18:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 4514
Zugriffe: 135282

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Wie bescheuert ist das denn? Er darf legal Marihuana rauchen. Doch wegen illegaler Cannabis-Pflanzen in seiner Wohnung, muss der Mann ins Gefängnis. (...) Der Verurteilte ist einer von insgesamt 40 Patienten bundesweit, die eine medizinisch begründete Erlaubnis für Marihuana besitzen. http://www.sh...
von Der vom Donnerstag
So 19. Feb 2017, 17:37
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 11628
Zugriffe: 178265

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

die message Meinst du die Romantisierung der beißenden Armut? schön getroffen, kudos das auch, aber dazu noch dieses Touch von Religiotie plus Paternalismus plus ... mir fällt jetzt kein passendes Wort ein ... einerseits, dieses unterschwellige "jeder kann es schaffen, wenn er sich nur genug a...

Zur erweiterten Suche