Die Suche ergab 6903 Treffer

von Der vom Donnerstag
Di 25. Apr 2017, 16:48
Forum: Laberforum
Thema: Allergien und Unverträglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: Allergien und Unverträglichkeiten

Und was ist mit mir? Erstens, ich habe keinen Allergietest und keinen Unverträglichkeitstest gemacht. Außerdem sind Allergietests sehr schmerzhaft. Allergietests sind nicht schmerzhaft. Und solange du noch keinen Allergietest gemacht hast, kannst du nicht wissen was mit dir ist. Man kann mittels Al...
von Der vom Donnerstag
Di 25. Apr 2017, 16:25
Forum: Laberforum
Thema: Skurriles aus aller Welt
Antworten: 436
Zugriffe: 12885

Re: Skurriles aus aller Welt

hochschieb weil, es ist bald soweit: wie genial ist das denn? The NanoCar Race is an event in which molecular machines compete on a nano-sized racetrack. These "NanoCars" or molecule-cars can have real wheels, an actual chassis...and are propelled by the energy of electric pulses! Nothing ...
von Der vom Donnerstag
Di 25. Apr 2017, 16:16
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1724
Zugriffe: 37738

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

Dass der böse Wolf durch das Reißen von wildlebenden Mufflons im Kreis Lüchow-Dannenberg eine ganze, schon immer dort gelebt habende Spezies ausrottet, ist ausgemachter Blödsinn. Das war auch nicht der Punkt. Die Göhrdemufflons waren ein Genreservoir dieser raren Wildschafe. In ihrer Heimat Sardini...
von Der vom Donnerstag
Di 25. Apr 2017, 16:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Veganer in der Familie - Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 743

Re: Veganer in der Familie - Hilfe

Warum also wird jemand tatsächlich zum Veganer? Meine Vermutung: aus ähnlichen Gründen, weshalb jemand zum Veganer wird. :???: Zwischen Theorie und Praxis können Welten liegen :devil: also, es gibt theoretische Veganöse, die probieren das zwar mal aus, sporadisch, fühlen sich dennoch berufen in dem...
von Der vom Donnerstag
Di 25. Apr 2017, 15:46
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Sammelfred Restaurants
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Re: Sammelfred Restaurants

Damals, bei unsere Tour durch Süddeutschland, wir waren oft essen auswärts. Mir ist aufgefallen: es gibt in fast jedem kleinen Ort eine Wirtschaft, wo man anständig essen kann, mit sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis. Also nicht nur in touristisch interessante Orte. Unser Gastgeber erzählte, es sei d...
von Der vom Donnerstag
Fr 21. Apr 2017, 20:08
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15698
Zugriffe: 510382

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Muttermilch ist natürlich das Optimum bei den UrKötzlern, möglichst Langzeitstillen ist da angesagt. Wobei, Langzeit meint Langzeit. Bis in Grundschulalter, minimum. :devil: Mandelmilch wird empfohlen als Ersatz, falls es nicht so richtig klappt mit der Muttermilch. Als Ersatz! Ist das nicht skandal...
von Der vom Donnerstag
Fr 21. Apr 2017, 20:00
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15698
Zugriffe: 510382

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Apropos Mandelmilch: Die Urkötzler, allen voran der GröKoAZ, empfehlen Mandelmilch als Ersatz für Muttermilch. So schliesst sich der Kreis. :azn:
von Der vom Donnerstag
Fr 21. Apr 2017, 19:43
Forum: Laberforum
Thema: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo
Antworten: 2045
Zugriffe: 40688

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

After the Ball (French: Après le bal) is a short French silent film created and released in 1897 and directed by Georges Méliès. It starred Jehanne d'Alcy - Méliès' future wife, and Jane Brady. The film's plot is a one-minute scene of a servant bathing a woman, along with the scenarios before and a...
von Der vom Donnerstag
Do 20. Apr 2017, 19:34
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz
Antworten: 382
Zugriffe: 20654

Re: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz

Unabhängig davon finde ich es immer wieder interessant, dass diese Form der Kommentierung eines mutmaßlich etwas regeren Sexlebens überwiegend bei Frauen stattfindet, bei Männern wird das selten in der gehässigen Form kommentiert. Da läuft das bei jungen Männern immer noch unter "Leben genieße...
von Der vom Donnerstag
Do 20. Apr 2017, 19:17
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Sammelfred Restaurants
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Re: Sammelfred Restaurants

Aus dem "Schwobastüble" wurde "Gaja's Welt" Das war, laut unserem Gastgeber vor einigen Jahren, einmal ein traditionelles, renommiertes schwäbisches Restaurant mit guter Hausmannskost. Als wir dort waren, es gab schon diese veganös dominierte Speisekarte, allein, es wurde auf di...
von Der vom Donnerstag
Do 20. Apr 2017, 19:04
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Vegane Speisen - Augenkrebs für alle
Antworten: 751
Zugriffe: 22089

Re: Vegane Speisen - Augenkrebs für alle

Kennt einer von den Veteranen eigentlich noch das Tierrechtskochbuch von Achim Stößer ? Ich persönlich mag ja Welsh rarebits zum Tee. Die veganisierte Variante sieht dann weniger appetitlich aus. Ach ja, die neueste Variante des Kochbuchs ist bilderfrei. Bestimmt nur wegen dem Speicherplatz. Nicht ...
von Der vom Donnerstag
Do 20. Apr 2017, 14:51
Forum: Laberforum
Thema: Skurriles aus aller Welt
Antworten: 436
Zugriffe: 12885

Re: Skurriles aus aller Welt

Kuriose EU-Regel In diesem Steinkrug darf Bier nicht mehr schäumen https://www.rosenheim24.de/netzwelt/kuriose-eu-regel-diesem-steinkrug-darf-bier-nicht-mehr-schaeumen-8049382.html Hans-Günter Wirth (31) kann es nicht fassen. Er führt in zehnter Generation die Brauerei „Zum Löwenbräu“ in Adelsdorf ...
von Der vom Donnerstag
Mi 19. Apr 2017, 17:24
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1371
Zugriffe: 31295

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Plumbum hat geschrieben:Interessantes Projekt. Ich wünsche viel Erfolg.

merci bcp :)
von Der vom Donnerstag
Mi 19. Apr 2017, 17:21
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Erdogan
Antworten: 544
Zugriffe: 13735

Re: Erdogan

Da sollte aber auch jemand seine Medienkompetenz schulen :baeh: Nicht 63% der Deutschtürken, sondern 63% der deutschtürkischen Wähler und das waren nur 50% der Deutschtürken. Also haben in Berlin "nur" 25% der dort lebenden Deutschtürken mit JA gestimmt ... was trotzdem traurig ist. Ja, a...
von Der vom Donnerstag
Mi 19. Apr 2017, 17:10
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 11697
Zugriffe: 180523

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Die letzte Schmink-Mode, die ich mitgekriegt hab, war so zu schminken, das es aussieht als wär frau ungeschminkt. :grin: Du meinst nude? :D nun ja, ungeschminkt aussehen sollte man da, aber nir perfekt ungeschminkt. Oh, merci bcp, diese Feinheit war mir wohl entgangen :grin: Fand das mal ganz nett ...
von Der vom Donnerstag
Mi 19. Apr 2017, 17:05
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 11697
Zugriffe: 180523

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

BTW: Wo's mich schüttelt: Frauen, die sich die Augenbrauen ganz auszupfen, um sich auf der Stirn künstliche Augenbrauen anzumalen - m.E. eher noch bei Osteuropäerinnen verbreitet. Bis heute habe ich allerdings noch nicht so ganz verstanden, was damit bewirkt werden soll. :???: Nein, nein, das ist e...
von Der vom Donnerstag
Di 18. Apr 2017, 20:36
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: Franz Konz' Verein wird gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 1794

Re: Franz Konz' Verein wird gelöscht

die Vize ist doch schon lang raus
das aktuellste was ich gefunden hab von der Vize ihr totes eigenes Vereins-Projekt ist das: enjoy! :frigitte: :frigitte: :frigitte:
von Der vom Donnerstag
Di 18. Apr 2017, 20:16
Forum: Laberforum
Thema: Einfach nur ein Tablet zum Lesen für Leute über 80
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: Einfach nur ein Tablet zum Lesen für Leute über 80

Wär ein E-Book ne Alternative, da es hauptsächlich um lesen von Bücher geht? Da kann mann die Schrift riesig gross einstellen, und beleuchtet es ist auch. Meine alte Grosstante hat das auch benützt, allein, sie war zu sehr verhaftet der echten Bücher, ausserdem, sie fand das höchst unbequem abends i...
von Der vom Donnerstag
Di 18. Apr 2017, 20:08
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz
Antworten: 382
Zugriffe: 20654

Re: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz

1. gehts uns nichts an...ja, auch dann nicht, wenn sie in einem Video über ihre Vorliebe zu offenen Beziehungen plaudert, denn das ist ihre persönliche Einstellung und völlig legitim und 2. heißt das nicht, dass sie permanent durch die Betten vögelt, auch offene beziehung bedeutet nicht, dass man j...
von Der vom Donnerstag
Di 18. Apr 2017, 17:11
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz
Antworten: 382
Zugriffe: 20654

Re: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz

OK, wenn man so wenig Anhaltspunkte hat, ist es natürlich recht sinnlos. Allein aus der Sicht des Vaters, ich kann das alles nicht nach vollziehn. :( Naja, da ist wohl jeder anders gestrickt. Fällt mir gerade so ein typisches kolumbian. Macho ein, bekannter Schauspieler, der hat Kinder überall auf d...
von Der vom Donnerstag
Di 18. Apr 2017, 17:06
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 11697
Zugriffe: 180523

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Die letzte Schmink-Mode, die ich mitgekriegt hab, war so zu schminken, das es aussieht als wär frau ungeschminkt. :grin:
von Der vom Donnerstag
Di 18. Apr 2017, 16:59
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz
Antworten: 382
Zugriffe: 20654

Re: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz

Ist das so einfach? Kenn eine Architektin, Deutsche, die war gezogen nach Südafrika, und hatte nach Jahren Forderung vom BaFöG-Amt bekommen, die haben wohl Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, ihren Aufenthalt zu ermitteln. Dabei, es ging nur um eine bescheidene Summe von BaFöG, was sie wohl verges...
von Der vom Donnerstag
Di 18. Apr 2017, 16:49
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz
Antworten: 382
Zugriffe: 20654

Re: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz

Der Vater weiß von dem Kind, wollte es aber nie haben und hat daher Osmo auch nie kontaktiert oder finanziell unterstützt.

lol
so einfach kommt der aber nicht raus aus der Nummer, wenns ernst wird
deutsche Jugendämter sollen da recht penetrant sein :devil:
von Der vom Donnerstag
Di 18. Apr 2017, 16:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Erdogan
Antworten: 544
Zugriffe: 13735

Re: Erdogan

Mit mehr als Dreiviertelmehrheit haben die Türken in Belgien, von denen rund 45.000 am Referendum teilnahmen, für das Präsidialsystem von Staatschef Recep Tayyip Erdogan gestimmt. 77,1 Prozent votierten beim Referendum mit „Ja“, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu nach Auszählung fast all...

Zur erweiterten Suche