Die Suche ergab 481 Treffer

von Wieder hier
Mi 16. Nov 2016, 01:11
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12110
Zugriffe: 192172

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Letzte Sachen aus der Wohnung geholt, dabei festgestellt, dass ab jetzt wohl nur noch die Anwälte miteinander reden. Schade!
BTW, kennt jemand einen guten Anwalt für Trennungsrecht in NRW?
von Wieder hier
Mi 16. Nov 2016, 01:09
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6690
Zugriffe: 125876

Re: Worüber freust du dich gerade?

Kleines Lagerfeuer gemacht, mit Nachbarskindern Kartoffeln auf Holzstäbchen geröstet, paar Dips dazu, Werwolfsgeschichten erzählt. Wurde dann doch arg feucht, also bei einem befreundeten Bauern in die 300 Jahre alte Scheune, Kerzenlaternen.... ich fand das Klasse.... Himmel, da wäre ich gerne dabei...
von Wieder hier
Do 10. Nov 2016, 14:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Veganer To-Be?
Antworten: 46
Zugriffe: 2171

Re: Veganer To-Be?

Kommst du jetzt wieder mit dem Quatsch, dass du Erde in die Pampa und Puszta exportieren willst? Kleiner ehrlich, langsam nervst du auch mich, verpfeif dich mit deiner Lernresistenz!
von Wieder hier
Do 10. Nov 2016, 01:16
Forum: Laberforum
Thema: Witz des Tages
Antworten: 2492
Zugriffe: 104771

Re: Witz des Tages

Für die geplagten ITler hier, an die ich gerade denken müsste, als mich das hier aus den Weiten des Netzes erreichte: YESTERDAY Yesterday, All those backups seemed a waste of pay. Now my database has gone away. Oh I believe in yesterday. Suddenly, There's not half the files there used to be, And the...
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 20:39
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Aktuell US - Wahl
Antworten: 187
Zugriffe: 3066

Re: Aktuell US - Wahl

Ich wäre froh, wenn Marihuana hier legal wäre. Ich darf hier dank ärztlichem Attest mit Tramal und Morphin offiziell Auto fahren, aber, wenn ich alle halbe Jahre mal nen Joint rauche, bin ich absolut schmerzfrei, klarer im Kopp und mach mich strafbar :mauer: Unsinn pur. Das ist es auch, das Zeug is...
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 19:22
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Aktuell US - Wahl
Antworten: 187
Zugriffe: 3066

Re: Aktuell US - Wahl

Na die nächsten vier Jahre in den Staaten dürften mit Marihuana deutlich besser zu ertragen sein als ohne, :ganja: :ganja: :prost:
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 18:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Veganer To-Be?
Antworten: 46
Zugriffe: 2171

Re: Veganer To-Be?

Gilles hat geschrieben:Gleich abgespeichert, den Link. Aber ob Veggerls das kapieren?


Nee, dann wären es ja keine Veggerl mehr! :devil: :devil:
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 16:23
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Aktuell US - Wahl
Antworten: 187
Zugriffe: 3066

Re: Aktuell US - Wahl

Abwarten und Tee trinken. Obama hat quasi zu Amtsantritt einen Preis verliehen bekommen und feierlich beschlossen, Guantanamo zu schliessen. 8 Jahre später, Guantanamo steht noch. Immerhin, aus dem Irak sind sie raus. Den Friedensnobelpreis habe ich damals schon für etwas verfrüht gehalten, zum Res...
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 16:14
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Dandy Diner
Antworten: 182
Zugriffe: 6244

Re: Dandy Diner

@ Rageboy, +1. Es gibt noch einen Moment, wo ich sowas will, ich war den ganzen Tag auf Achse/im Lab und habe schlicht Hunger bis unter beide Arme! Aber gerade dann such ich nicht lange rum, selbst als ach so ethischer Veganer nicht. Dann entere ich die nächste Pommesbude und bestell ne große Pommes...
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 16:06
Forum: Laberforum
Thema: Haben-will-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 3285

Re: Haben-will-Thread

Hmm, könnte hinkommen, dann aber gut betonieren, oder? Hatte auch schon mal überlegt, ob ich nächstes Jahr viele Tomaten setze, die brauchen bekanntlich viel Stickstoff.... :devil:
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 15:03
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Vegane Gesellschaft Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 3152

Re: Vegane Gesellschaft Deutschland

Ja, die einfachen Lösungen sind wieder in! Populisten, egal in welcher Richtung, die Welt wird immer komplizierter, da sehnt man sich nach überschaubaren Dingen, die mit ihrer Scheinlogik so verblüffend einfach sind, sei es politisch, medizinisch oder ernärungstechnisch. Ich meine auch festzustellen...
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 14:49
Forum: Laberforum
Thema: Haben-will-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 3285

Re: Haben-will-Thread

Bin gerade in der komfortablen Lage, mir ohnehin eine neue Bleibe suchen zu müssen, da kann ich auch ein Auge riskieren, was die Größe des Kellers betrifft. Und für alle die sich sonst Sorgen machen, nee, nee, auch wenn man zwischendrin mal drüber nachdenkt, dafür bin ich dann doch zu artig. Und nee...
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 14:44
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Aktuell US - Wahl
Antworten: 187
Zugriffe: 3066

Re: Aktuell US - Wahl

Es wird auf alle Fälle interessant, auch wenn ichndiese allgemeine Ablehnung gegen Hilary Clinton nicht so ganz verstehe, sie hat den Job schon mal acht Jahre ganz gut gemacht! Trump macht mir Angst, vor allem, weil alles, was oben über sein Geschäftsgebaren gesagt wurde, stimmt, diese Art der Verha...
von Wieder hier
Mi 9. Nov 2016, 00:48
Forum: Laberforum
Thema: Haben-will-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 3285

Re: Haben-will-Thread

xiao mei mei hat geschrieben:Klasse :shocked:
Aber ich hab weder Keller noch handwerkliche Begabung :(


Wenn ich das Teil fertig hab, lade ich euch gerne auf einen Rundflug ein!
von Wieder hier
Di 8. Nov 2016, 15:08
Forum: Laberforum
Thema: Haben-will-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 3285

Re: Haben-will-Thread

:rofl: :rofl:
Du bringst mich da auf Ideen...
Nein, Quatsch, aber das Dingen weckt wirklich das Spielkind in mir, und da ich handwerklich nicht ganz unbegabt bin...
von Wieder hier
Di 8. Nov 2016, 14:56
Forum: Laberforum
Thema: Haben-will-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 3285

Re: Haben-will-Thread

Gilles hat geschrieben:Shut up and take my money :shocked:

https://m.youtube.com/watch?v=1OioywbXfnU


Wie geil ist das denn? Ich glaube der Wunschzettel für die neue Wohnung muss noch ergänzt werden, ich brauche einen großen Keller!
von Wieder hier
Di 8. Nov 2016, 14:45
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6690
Zugriffe: 125876

Re: Worüber freust du dich gerade?

Über dieses Forum, Leute, ihr seid wirklich großartig. So viele liebe und aufmunternde Worte, so viele wundervolle PNs, die mir gerade extrem viel Mut und Kraft geben, ich bin echt Platt. An alle, denen ich noch nicht geantwortet habe, ich habe alles gelesen und werde mich noch melden, aber ich komm...
von Wieder hier
Mo 7. Nov 2016, 14:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Umfrage
Antworten: 211
Zugriffe: 5866

Re: Umfrage

Repräsentativ ist, was mich bestätigt :ks:.
Ist leider nicht nur vegan, greift auch im sonstigen Leben immer mehr um sich. Und außerdem sind Fakten doch aus der Mode, und gefühlt haben wir mindestens 84,drölf Millionen Veganer in Deutschland!
von Wieder hier
Mo 7. Nov 2016, 14:37
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Vegane Gesellschaft Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 3152

Re: Vegane Gesellschaft Deutschland

Ich finde es ohnehin schräg, wie die Veganer sich immer wieder einreden, dass natürliches B12 eigentlich gar nicht existiert, Leute, es hat einen Grund, dass die meisten Pflanzenfresser mit einem ziemlich komplizierten und höchst störanfälligen Verdauungstrakt ausgestattet sind, wenn das Aufschließe...
von Wieder hier
Mo 7. Nov 2016, 13:22
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: alles wird bedda
Antworten: 132
Zugriffe: 9321

Re: alles wird bedda

Dafür muss man nicht aufs Land, sieht im hiesigen Großstadtsupermarkt nicht anders aus. Ich habe mir Samstag auch mal den Spaß gemacht, die Zutatenlisten durchzulesen, wenn ich das Zeug essen würde, käme ich drei Tage nicht mehr von der Toilette. Das ist ja wirklich komplett aus dem Chemiebaukasten,...
von Wieder hier
So 6. Nov 2016, 21:16
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 15930
Zugriffe: 204490

Re: Was gibt es Heute

Skittles hat geschrieben:Mag wer zu uns kommen und ein paar Rehlein schiessen? Wir haben gerade eine Wildschadensforderung vom Nachbarn bekommen. :angry:


Schießen könnte ich zwar, darf ich aber nicht, würde mich aber zum abschließenden ausbeinen und verarbeiten melden :devil: :devil:
von Wieder hier
So 6. Nov 2016, 15:45
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Einfach PETA...
Antworten: 782
Zugriffe: 32665

Re: Einfach PETA...

Vielleicht, die hat den Guttenberg gemacht? :devil: Sonst, es gibt durchaus auch verstrahlte "Wissenschaftler". Quarry hat ja Beispiele genannt. Mir fällt gerade Linus Pauling ein, von den bekannteren. :bgrin: Ja, da gibt es einige verstrahlte, ganz ohne zu guttenbergen, bei Linus Pauling...
von Wieder hier
Sa 5. Nov 2016, 01:42
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18813
Zugriffe: 666390

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Hach Gottchen, wenn man Uterusfrüchte nicht immer und überall über alles stellt ist man phöse und als Frau sollte man sich besonders schämen, so ist es doch gar unsere Pflicht zur Sicherung unserer Daseinsberechtigung, Babies süßer als alles zu finden. Bei solchen Aussagen fühlt man sich ja fast wi...
von Wieder hier
Sa 5. Nov 2016, 01:21
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12110
Zugriffe: 192172

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Dir auch Cheers, auf die Lebenden und die Toten, halt die Ohren steif, wir stehen das irgendwie durch. Und ganz ehrlich, es ist erleichternd, dass es hier Menschen gibt, die mitfühlen! und Xiao mei mei ( hoffentlich richtig?) Alles Gute, ich, und wie ich gerade wieder mal lesen durfte, wahrscheinlic...
von Wieder hier
Sa 5. Nov 2016, 00:34
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12110
Zugriffe: 192172

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Ihr seid wirklich großartig! Und, ja, die Flasche Glühwein nehme ich gerade gerne, hier ist es Wodka, um es mit Quarry zu sagen, der Whiskey ist grad zu schade.

Zur erweiterten Suche