Die Suche ergab 5197 Treffer

von Gilles
Di 17. Jul 2018, 05:00
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12595
Zugriffe: 207028

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

He, mit Schafskäse und Hack gefüllt sind die ein Traum! :opa:
von Gilles
Di 17. Jul 2018, 04:57
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Rinderwahn mit Ingrid
Antworten: 2166
Zugriffe: 77456

Re: Rinderwahn mit Ingrid

Fairer weise muß ich zugeben das Ingrid scheinbar ein Händchen für Bullen hat. Diese Nummer zieht sie ja schon eine ganze Weile durch, ohne Meldung in den regionalen oder überregionalen Medien. Ich persönlich habe schon vor geraumer Zeit damit gerechnet. Ja. Wundert mich zwar etwas, aber kommt wohl...
von Gilles
Do 12. Jul 2018, 19:42
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Alex Green - der Coach auf dem Klo
Antworten: 397
Zugriffe: 29301

Re: Alex Green - der Coach auf dem Klo

Kenny hat geschrieben:Keiner wird so gehasst wie der Italiener Binomi, dessen Formeln jeder in der Schule durchkauen musste. :ks:


Sowas von.

War mir im Leben aber oft nutzreich.

In der Schule war ich ein fauler Sack, aber als ich mitdem Commodore C64 angefangen habe, fiel mir das irgendwie sehr viel leichter.
von Gilles
So 8. Jul 2018, 18:57
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: PETA startet die vegane umstülpung!
Antworten: 23
Zugriffe: 799

Re: PETA startet die vegane umstülpung!

Eine klassische Tomatensoße macht man mit einem Inhalt: Gute Tomaten. Früher hat man die durch ein Sieb gerieben, heute macht man die "mit allem". Mein Rezept: 1/2 Zwiebel in Olivenöl glasig dünsten 1 Zehe feinst gehackten Knobi rein 6-7 feinst gehackte Tomaten, ordentlich durchkochen. ......
von Gilles
So 8. Jul 2018, 17:06
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136629

Re: Worüber freust du dich gerade?

Ich freue mich grad gewaltig über die LKW-Maut auf Bundesstrassen. Die B248 war ein direkter Fluchtweg für Mautpreller - und die ist jetzt dicht. Fazit hier: Vorher alle 15 Sekunden gefühlt ein 40-Tonner, jetzt sieht man höchstens alle halbe Stunde mal einen. Der Schwerverkehr ist hier - einfach we...
von Gilles
So 8. Jul 2018, 17:04
Forum: Laberforum
Thema: Frage an alle Schokoliebhaber und -hasser
Antworten: 17
Zugriffe: 308

Re: Frage an alle Schokoliebhaber und -hasser

Werden Studenten eigentlich immer dümmer?
von Gilles
So 8. Jul 2018, 09:54
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136629

Re: Worüber freust du dich gerade?

Das ist hier auch immer so.

Samstags schmeißen die bei Netto alles raus, auch Fleisch und Käse.
von Gilles
Sa 7. Jul 2018, 19:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ideen für Vorgartengestaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 246

Re: Ideen für Vorgartengestaltung

Ähm... Cannabis?
von Gilles
Sa 7. Jul 2018, 18:59
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136629

Re: Worüber freust du dich gerade?

Ich freue mich grad gewaltig über die LKW-Maut auf Bundesstrassen. Die B248 war ein direkter Fluchtweg für Mautpreller - und die ist jetzt dicht. Fazit hier: Vorher alle 15 Sekunden gefühlt ein 40-Tonner, jetzt sieht man höchstens alle halbe Stunde mal einen. Der Schwerverkehr ist hier - einfach weg...
von Gilles
Do 5. Jul 2018, 15:20
Forum: Laberforum
Thema: Ich bin jetzt bei my Teufelchen
Antworten: 36
Zugriffe: 712

Re: Ich bin jetzt bei my Teufelchen

So, ich arbeite seit heute bei einer anderen reinigungsfirma. Ob diese Entscheidung richtig war werde ich leider erst in einigen Monaten wissen. Und ich habe heute doch damit angefangen jeden Tag während der Arbeitszeit 0,75 l eistee zu trinken. Ob das ausreicht um eistee-süchtig zu werden weiß ich...
von Gilles
Do 28. Jun 2018, 16:09
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16430
Zugriffe: 216327

Re: Was gibt es Heute

Gefüllte Paprika mit Soße aus frischen Tomaten, Gurke, Zwiebeln, Knobi, Schnittlauch, mit Brühe abgeschmeckt.
von Gilles
Do 28. Jun 2018, 16:07
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136629

Re: Worüber freust du dich gerade?

Küche von einer meiner Mietwohnungen erfolgreich fertig gefliest, und besser, als es vor 10 Jahren der gewerbliche Fliesenleger bei mir gemacht hat.

Man muss sich nur mal trauen - ich hab klar länger gebraucht, aber es ist absolut perfekt.

Sowas macht iwie ein kleines Glücksgefühl.
von Gilles
Mi 27. Jun 2018, 19:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Veganismus und Distinktion
Antworten: 31
Zugriffe: 773

Re: Veganismus und Distinktion

Textwand.

Und out.
von Gilles
Mi 27. Jun 2018, 08:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schüler kloppen sich
Antworten: 56
Zugriffe: 1395

Re: Schüler kloppen sich

Dazu sind Veganer eh zu schlapp :rofl:
von Gilles
Mi 27. Jun 2018, 07:24
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20388
Zugriffe: 762995

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Den Kommentar, daß hoffentlich einer Trump abknallt, sollte man kopiert an:

president@whitehouse.gov

schicken.

Hat den einer noch als Screenshot?

Und was meint Ihr, wie lange dauert sein Amerika-Urlaub dann :devil:

Er sollte schon mal Vaseline kaufen :hps:
von Gilles
Di 26. Jun 2018, 16:27
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16430
Zugriffe: 216327

Re: Was gibt es Heute

Weizenbrötchen vom hier berühmtem Bio-Bäcker in Zernien, wie vor 100 Jahren. Dazu Parma-Schinken, luftgetrockneten Sylter Schinken, Schwarzwälder Räucherschinken, zwei verschiedene Sorten Lachs, Eierscheiben und Gürkchen. Dazu gibts türkischen Ayran, mit etwas Basilikum und Pfeffer (Tip vom Forumsko...
von Gilles
So 24. Jun 2018, 06:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Klinik am Südring, Arm wegen Massentierhaltung amputiert
Antworten: 22
Zugriffe: 478

Re: Klinik am Südring, Arm wegen Massentierhaltung amputiert

Sehr schön geschminkte "Wunde".

Das gefährlichste war übrigens die EHEC-Epidemie 2011 mit 53 Toten und 4.000 Infizierten 2011.

Der Verursacher war ein Bio-Sprossen - Zuchtbetrieb in Bienenbüttel.

Voll Vegan.
von Gilles
Sa 23. Jun 2018, 16:00
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12595
Zugriffe: 207028

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Mein Doc ist eh ein sehr liebenswerter und lustiger Mensch.

Er ist mit dem Herrn am Tresen verheiratet und die beiden sind immer für Blödeleien zu haben.

Die paar Cent für Briefmarken sind denen völlig lulle.
von Gilles
Sa 23. Jun 2018, 15:57
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Alex Green - der Coach auf dem Klo
Antworten: 397
Zugriffe: 29301

Re: Alex Green - der Coach auf dem Klo

Sagt mal, Leute,

kann man dem nicht iwie an den Karren fahren?

Der bringt echt Menschen in Gefahr.
von Gilles
Sa 23. Jun 2018, 08:30
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12595
Zugriffe: 207028

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Eigentlich geht's mir nicht auf den Geist, aber ich wundere mich darüber und wollte mal fragen, ob das mittlerweile gängige Praxis ist... Gestern rief ich bei meinem Hausarzt an, weil ich ein Rezept brauchte - Hausarzt hat in einem anderen Dorf seine Praxis. Worauf mich die Sprechstundenhilfe fragt...
von Gilles
Fr 22. Jun 2018, 18:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schüler kloppen sich
Antworten: 56
Zugriffe: 1395

Schüler kloppen sich

https://www.n-tv.de/panorama/Streit-zwi ... 93351.html


Ächt jetzt?

Wäre früher keine Zeitungsmeldung wert gewesen.

Wo, zum Deibel, sind wir gelandet? :mauer:
von Gilles
Mi 20. Jun 2018, 21:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] leichte Schläge auf den Esel fördern das persönliche Wohlbefinden
Antworten: 593
Zugriffe: 12840

Re: [abgetrennt] leichte Schläge auf den Esel fördern das persönliche Wohlbefinden

Palmesel hat geschrieben:
Gilles hat geschrieben:Amen.
Wenn jetzt noch hinzugefügt wird: "und er bedenket seine Rede mit tätigem Verstand und öffnet sich der Wahrheit", dann schließe ich mich dem "Amen" 100%ig an.



Du kannst mir schon glauben...
von Gilles
Mi 20. Jun 2018, 21:29
Forum: Laberforum
Thema: Der Adler ist gelandet
Antworten: 828
Zugriffe: 14280

Re: Der Adler ist gelandet

Weiss nicht, obs jemand interessiert:

Ich hab heute einen Mäusebussard direkt mit einem frisch geangelten Karpfen gefüttert.

Der Vogel saß ca. 1 Meter neben mir und hatte keinerlei Scheu.

Zur erweiterten Suche