Die Suche ergab 47 Treffer

von Hadit
So 24. Jul 2016, 15:51
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

Nix neues unter dem Regenbogen. Immer nur die gleichen Phrasen.

Aber was will man von einem erwachsenen Mann erwarten, der noch die Ärzte hört?
von Hadit
Di 19. Jul 2016, 08:05
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt :)
von Hadit
Sa 16. Jul 2016, 18:34
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Teal Swan
Antworten: 19
Zugriffe: 1406

Re: Teal Swan

Mittlerweile sind wenn überhaupt von 5 Videos nur noch eins, das sich mit Ernährung befasst... die anderen sind nur noch Selbsthilfevideos. Heute hat sie den Menschen erklärt, wie man sich die Haare kämmt... https://www.youtube.com/watch?v=tcMRw8vFEPI
von Hadit
Di 5. Jul 2016, 05:18
Forum: Ernährungstipps und -studien
Thema: Vegan ist ja soooooooooo gesund!
Antworten: 88
Zugriffe: 3608

Re: Vegan ist ja soooooooooo gesund!

Weil Vegan so viel Vielfalt anbietet, schmachten VEganern den leckern Fleischprodukten hinterher (Sorry dass Du es nicht sehen kannst, Rageboy): http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=515 Die Zwänge von Menschen, wenn sie sich selbst etwas auferlegen, was sie nicht wollen, sind schon intere...
von Hadit
So 3. Jul 2016, 12:31
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Ozonloch schließt sich wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Ozonloch schließt sich wieder

Das Ozonloch schließt sich langsam. Mitte des Jahrhunderts könnte es endgültig verschwunden sein, berichten Wissenschaftler um Susan Solomon vom Massachusetts Institute of Technology im Fachmagazin „Science“. Diese Nachricht hat man in den vergangenen Jahren mehrfach gehört, verschiedene Forscher b...
von Hadit
So 3. Jul 2016, 12:12
Forum: Laberforum
Thema: Wir sind an der Reihe zu lachen
Antworten: 97
Zugriffe: 1845

Re: Wir sind an der Reihe zu lachen

Bin durch einen Link auf den Beitrag aufmerksam geworden. Nicht dass mir wieder jemand irgendwelche Preise dafür anheftet, dass ich alte Threads ausgrabe :D Was ist der unterschied zwischen Politikern und Antiveganern? Einerseits haben wir Menschen, die stark zur Selbstdarstellung neigen und andere ...
von Hadit
So 3. Jul 2016, 11:54
Forum: Ernährungstipps und -studien
Thema: Das Ende des Low-Carb-Fads?
Antworten: 22
Zugriffe: 1451

Re: Das Ende des Low-Carb-Fads?

Ich denke man darf das ganze nicht dogmatisch sehen, sonst macht man im Grunde das gleiche wie manche Veganer. Für mich selbst kann ich zumindest sagen, dass ich mit Low-Carb sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aber es funktioniert nicht für jeden. Zwar gibt es Studien, dass man mit LC bessere Erfol...
von Hadit
Sa 2. Jul 2016, 21:32
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

Er muss wirklich Probleme mit seiner Omnivoren Vergangenheit haben, so sehr wie sich alles bei ihm um Rechtfertigung dreht.
von Hadit
Di 28. Jun 2016, 18:20
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Johanna (3) erklärt, warum sie keine Tiere isst
Antworten: 1288
Zugriffe: 47711

Re: Johanna (3) erklärt, warum sie keine Tiere isst

Die Vegane Mami hat mal wieder ihr Gemüsebeet besucht. Und gelernt: Ohne Unkraut rupfen geht es nicht (oh Wunder). Dann musste die arme arbeiten! Jetzt hat sie Rücken. Nach so viel Anstrengung muss sie sowieso erstmal in Urlaub fahren. Danach wird sie wahrscheinlich erst lernen, wir schnell sich Un...
von Hadit
Di 28. Jun 2016, 05:17
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

H Schon lange nicht mehr so viel Scheisse gehört. Typisch Schönfeld, erst ist es eine Ideologie und dann Blabla warum Ideologie doch gut ist und dann wird wieder umgedreht, alle anderen sind die Ideologen. Klassische braune Begriffsumdeutungen und zurechtbiegen der eigenen Wahrheit im narzisstische...
von Hadit
Do 23. Jun 2016, 09:32
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

Anstatt ihn festzunageln zu fragen, ob er "Philosoph" sei? Weil das sein Habitus ist. Es ist die unangenehme Eigenheit mancher Menschen, sich als Erklärbär der Welt zu produzieren. Dann gibt es Menschen, die sie deshalb bewundern. Ein Mensch, der so viel wisse, der die Welt beleuchte und ...
von Hadit
Mi 22. Jun 2016, 11:39
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

Ach herrje, Gästin, intellektuell überfordert? Ich fand die Grundidee gut: Die Auswirkungen dessen, was passieren würde wenn man ein komplexes System abschafft, sind keineswegs absehbar. Zumal die meisten Veganer nicht einmal verstehen, dass damit überhaupt nicht gesagt ist, dass sich die Welt nich...
von Hadit
Mi 22. Jun 2016, 11:23
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

Da muß ich dem Arschgenossen ja mal recht geben. Dämliches, inhaltsloses Geschwurbel von dir. Auf so einen Rotz verlinkst du auch noch? Mir wäre das eher peinlich. :/ Dann ist es Dir sicher ein Leichtes zu begründen, wie jemand die Bedingungen und Abhängigkeiten in einem neu entstandenen System, da...
von Hadit
Mi 22. Jun 2016, 09:28
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

Er wirkt insgesamt etwas kränklich und körperlich angegangen. Deswegen habe ich auch erst überlegt, ob ich eine Diskussion starte oder es einfach abhake. Habs aber dann letztlich doch getan, weil Menschen, die sich als Welterklärer darstellen, immer ein gesundes Gleichgewicht brauchen. Mein Problem ...
von Hadit
Di 21. Jun 2016, 23:40
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

Mit diesem geistreichen Zeitgenossen hatte ich gerade eine recht erheiternde Diskussion:https://www.youtube.com/watch?v=1p-XsHw30RQ&lc=z13nxrxgiwvwutojs04cj5uz1o2yfrsrtvs0k
von Hadit
Di 21. Jun 2016, 11:18
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1403
Zugriffe: 61222

Re: Der Artgenosse

Habe ein paar Videos auf YouTube vom Artgenossen gesehen. Was soll man sagen, ein paar tolle psychologische und philosophische Begriffe gelernt und etwas Erstsemester-Rhetorik im Stile von "Die Weisheit des Lebens macht mich froh" dargebracht und schon wird man der bejubelte Star aller Veg...
von Hadit
Di 21. Jun 2016, 10:41
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Auch linksunten.indymedia mag indyvegan nicht mehr wirklich
Antworten: 35
Zugriffe: 1699

Re: Auch linksunten.indymedia mag indyvegan nicht mehr wirklich

Querfrontleier... kann kein Mensch mehr hören. Vielleicht sollte Indymedia sich mal durchreflektieren, bevor das nächste Mal antisemitische Demos beworben werden, nur weil sie von sog. Linken gemacht wurden...es ist aber immer so, diese Szene sind nach Innen blind und kompensieren das durch Hetze ge...
von Hadit
Mo 20. Jun 2016, 23:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Am Ende geht es nur um Egoismus
Antworten: 6
Zugriffe: 366

Am Ende geht es nur um Egoismus

https://www.youtube.com/watch?v=SXCAMkVHdBM

Nach all den Wochen moralischer Lehrreden, bleibt am Ende das, was alle schon vermuteten, der pure Egoismus.
von Hadit
Mo 20. Jun 2016, 21:03
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Mein Freund betrügt mich Käse!
Antworten: 1291
Zugriffe: 53454

Re: Mein Freund betrügt mich Käse!

MirEgal hat geschrieben:Aber guuut [gut,] dass es für Versager [...] dieses Forum gibt [...].


Danke Gut, dass Du Dich angemeldet hast.
von Hadit
Sa 18. Jun 2016, 17:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: veganswer.de
Antworten: 22
Zugriffe: 1305

Re: veganswer.de

Zum Teil war die Selbsterkenntnis da: "Dazu qualifiziert mich eigentlich gar nichts"
von Hadit
Sa 18. Jun 2016, 09:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: veganswer.de
Antworten: 22
Zugriffe: 1305

Re: veganswer.de

Die Seite ist ein weiterer Beweis dafür, dass Veganer keine wirklichen Gründe haben, sondern sie nachträglich lernen müssen, um ihren Lifestyle als vernünftig oder begründet darstellen zu können. Wie in allen Religionen. Erst der Glaube, dann der Glaubensunterricht.
von Hadit
Do 16. Jun 2016, 04:54
Forum: Laberforum
Thema: Liebe mitlesende Veganer
Antworten: 11
Zugriffe: 607

Re: Liebe mitlesende Veganer

Ja, mach ruhig.
von Hadit
Mi 15. Jun 2016, 11:44
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Mein Freund betrügt mich Käse!
Antworten: 1291
Zugriffe: 53454

Re: Mein Freund betrügt mich Käse!

Tut mir leid, ich muss immer grinsen, wenn ich das V im Namen sehe. Da werden Filmerinnerungen wach.

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/upload/newsbilder/10102008_v.jpg
von Hadit
Mi 15. Jun 2016, 00:00
Forum: Laberforum
Thema: Liebe mitlesende Veganer
Antworten: 11
Zugriffe: 607

Re: Liebe mitlesende Veganer

Och, klar, keine Einwände :)
von Hadit
Di 14. Jun 2016, 23:19
Forum: Laberforum
Thema: Liebe mitlesende Veganer
Antworten: 11
Zugriffe: 607

Liebe mitlesende Veganer

Liebe Veganer,   vielen Dank für Eure guten Beiträge in den vielen Diskussion. Ihr habt in einem Punkt ganz grundlegend Recht: Studien werden oft mit bestimmten Intentionen veranlasst und hinter ihnen stehen finanzielle Interessen. Ob es objektive Studien gibt, ist eine interessante Streitfrage. Ich...

Zur erweiterten Suche