Die Suche ergab 7680 Treffer

von Klaus Hirschkuh
Mi 13. Sep 2017, 07:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Angie Mrs. Unstoppable?
Antworten: 389
Zugriffe: 9465

Re: Angie Mrs. Unstoppable?

Max P hat geschrieben:Hab ich was von Sozialismus geschieben? Nein. :rolleyes:

Ne. Den hab ich ins Spiel gebracht.
Alles gut Max. :taetschel:
von Klaus Hirschkuh
Di 12. Sep 2017, 19:43
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Angie Mrs. Unstoppable?
Antworten: 389
Zugriffe: 9465

Re: Angie Mrs. Unstoppable?

Sogar dir müsste rein argumantativ klar sein, dass meinem "Blödsinn" nie die Möglichkeit gegeben wurde, zu funktionieren. "Sogar dir müsste rein argumantativ klar sein, dass meinem "Blödsinn" nie die Möglichkeit gegeben wurde, zu funktionieren. " Das könnte so auch 1zu...
von Klaus Hirschkuh
Fr 8. Sep 2017, 15:34
Forum: Ernährungstipps und -studien
Thema: Kurztest "Wilmersburger Scheiben"
Antworten: 40
Zugriffe: 870

Re: Kurztest "Wilmersburger Scheiben"

Kurze Stellungnahme der Verwaltung: Liebe Kollegen und Mitverschwörer, unser lieber und geschätzer Kolleg Grimm hat sich heute nach dem selbst auferlegten Test eines veganen "Käse" kurzfristig krank gemeldet und muss nun in unserem Erholungsheim "zur goldenen Sonne" in der Südsee...
von Klaus Hirschkuh
Mi 6. Sep 2017, 19:14
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Angie Mrs. Unstoppable?
Antworten: 389
Zugriffe: 9465

Re: Angie Mrs. Unstoppable?

*Stöckchen beiseite leg* Schmarotzt in Deinem Sinne habe ich wenn man unbedingt so will, in den ersten 2 Jahren nach der Einheit. Da habe ich nämlich das Abi nachgeholt, was ich voher wegen mangelnder positiver Einstellung zum Staate nicht durfte. Studiert habe ich dann übrigens im dualen Studienga...
von Klaus Hirschkuh
Di 5. Sep 2017, 14:24
Forum: Laberforum
Thema: Wahlempfehlung 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 693

Re: Wahlempfehlung 2017

Hallo Roland. Tut mir leid zu hören daß Du Dir DSL eingefangen hast. Ich hoffe es ist nur ein 2000'er, das ist auch kompatibel zu Deinem Windows. Wußtest Du eigentlich warum Dein Smartphone... Ou ja DSL hatte ich auch mal! Der Arzt meinte, er gibt mir noch 3MBit. Die Diagnose war für mich und Frau ...
von Klaus Hirschkuh
Mo 4. Sep 2017, 23:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Angie Mrs. Unstoppable?
Antworten: 389
Zugriffe: 9465

Re: Angie Mrs. Unstoppable?

Warum? Die Gründe könnte ich durchaus darlegen, würde aber in einem kleinen Aufsatz ausarten. Angst vor demokratischem Wettbewerb? Diese Frage verstehe ich im Zusammenhang zu meinen Aussagen nicht. Angst vor unbequemen Wahrheiten? Mit sicherheit nicht. Da ich davon ausgehe, dass du dem Lager der Af...
von Klaus Hirschkuh
So 3. Sep 2017, 23:45
Forum: Laberforum
Thema: Wahlempfehlung 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 693

Re: Wahlempfehlung 2017

Roland, ich hätte mir so gewünscht, das du das TV-Duell der Kandidaten für den Bundesvorturner moderierst.
von Klaus Hirschkuh
So 3. Sep 2017, 23:42
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Angie Mrs. Unstoppable?
Antworten: 389
Zugriffe: 9465

Re: Angie Mrs. Unstoppable?

Plumbum hat geschrieben:
Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Folgende 2 Dinge mögen uns die nächsten 4 Jahre bitte erspart bleiben:
- Merkel
- die AfD



Leider wird uns wohl beides nicht erfüllt werden

Diese Befürchtung habe ich auch.

Bloedmann hat geschrieben:Klaus! Altes Haus!

Bloedmann!
Ich bin nicht alt. :opa:
von Klaus Hirschkuh
So 3. Sep 2017, 19:44
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Angie Mrs. Unstoppable?
Antworten: 389
Zugriffe: 9465

Re: Angie Mrs. Unstoppable?

Folgende 2 Dinge mögen uns die nächsten 4 Jahre bitte erspart bleiben:
- Merkel
- die AfD
von Klaus Hirschkuh
Mo 28. Aug 2017, 19:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kleine Diskussion
Antworten: 309
Zugriffe: 6645

Re: Kleine Diskussion

Die schwarze Acht hat geschrieben:3. Die Verwaltung kann sich vieles hier im Hause erlauben, aber den hiesigen Agenten einfach ihr neues Spielzeug kaputt zu machen, wird gemeinhin nicht toleriert.


So stimmts!


Mit achtungsvollen Grüßen

K.Hirschkuh
von Klaus Hirschkuh
Do 18. Mai 2017, 19:33
Forum: Laberforum
Thema: Gefährliche Lücke von Windows und wichtiger Patch
Antworten: 40
Zugriffe: 824

Re: Gefährliche Lücke von Windows und wichtiger Patch

Aussendienstler hat geschrieben:Wenn der Rechner von Hirschkuh verseucht wird, kann es für die 00-Agenten eigentlich nur besser werden.

Wert Kollege, würden sie sich bitte identifizieren?

Vormund hat geschrieben:
...können Viren verseucht werden? :devil:

Kann deine Spesenabrechnung ausversehen infiziert werden?
von Klaus Hirschkuh
Mi 17. Mai 2017, 11:55
Forum: Laberforum
Thema: Gefährliche Lücke von Windows und wichtiger Patch
Antworten: 40
Zugriffe: 824

Re: Gefährliche Lücke von Windows und wichtiger Patch


So ich habe mich jetzt einige Zeit da durch geklickt. Keine ahnung wie man den shit runterlädt. Update sind laut Winupdate alle aktuell. mir fehlt nix. :/
von Klaus Hirschkuh
Di 16. Mai 2017, 19:30
Forum: Laberforum
Thema: Gefährliche Lücke von Windows und wichtiger Patch
Antworten: 40
Zugriffe: 824

Re: Gefährliche Lücke von Windows und wichtiger Patch

Updates ist was für Warmduscher. Der Klaus fährt XP ohne jegliche Updates! :cool:
Bei meinem Dateichaos gibts nix mehr zu encrypten! Meine Plattenorga ist eine Vershclüsselung für sich! :devil:

Danke für die Links.
von Klaus Hirschkuh
Mo 20. Mär 2017, 12:14
Forum: Laberforum
Thema: Rasierkultur
Antworten: 112
Zugriffe: 2607

Re: Rasierkultur

Der Klaus ist und bleibt bei seinem Braun Elektrorasierer. :devil:
von Klaus Hirschkuh
Sa 25. Feb 2017, 14:39
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Tobias Weidenthaler - Liebling der Jäger
Antworten: 25
Zugriffe: 958

Re: Tobias Weidenthaler - Liebling der Jäger

Kassandra hat geschrieben:Mit einem kleinen Revolver auf Bärenjagd? Funktioniert das? Ich mein, wenn so ein angesäuerter Bär auf einen losgeht... :???:

Naja also ich mein ich mag des XOND-Zeugs jetzt auch nicht so aber das ist noch kein Grund jetzt dem Andi nach zu steigen.
von Klaus Hirschkuh
Do 2. Feb 2017, 19:24
Forum: Laberforum
Thema: Neuer PC
Antworten: 32
Zugriffe: 686

Re: Neuer PC

Aldi PC?
Danke mit Medion bin ich schon lange fertig. Finger weg!
von Klaus Hirschkuh
Mi 1. Feb 2017, 15:46
Forum: Laberforum
Thema: Würdet ihr mit einem veganen Partner klarkommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 640

Re: Würdet ihr mit einem veganen Partner klarkommen?

Ich hoffe nicht, dass sich Deine Frau geopfert hat, Dich zu heiraten... :rofl: :devil: Da kann ich Dich beruhigen. Das einzige größere Messer, das bei unserer Hochzeitsfeier zur Anwendung kam, diente zum Anschneiden der Hochzeitstorte. :grin: ;) Wir brauchen keine scharfen Messer daheim, da der Kla...
von Klaus Hirschkuh
Mi 1. Feb 2017, 07:30
Forum: Laberforum
Thema: Würdet ihr mit einem veganen Partner klarkommen?
Antworten: 24
Zugriffe: 640

Re: Würdet ihr mit einem veganen Partner klarkommen?

Ich Omnivore der nichts lieber mag als eine anständige Stelze ( = Haxe für die Flachländer ) mein gegenstück ist vegetarische Schwiegermutter Vegan schwiegervater omnivor Schwägerin vegan schwager omnivor Schwester 1 vegan Ihr mann omnivor Uff, jede Menge Einschläge bei dir in der Familie! :embarra...
von Klaus Hirschkuh
Mi 1. Feb 2017, 00:31
Forum: Laberforum
Thema: Neuer PC
Antworten: 32
Zugriffe: 686

Re: Neuer PC

Eien Frage hat hier noch niemand gestellt.

Gibt es ein Budget?
Und wirst du das Ding selber zusammenscshrauben, also Einzelteile kaufen oder solls doch lieber ein Fertig-PC werden?
von Klaus Hirschkuh
Di 31. Jan 2017, 20:20
Forum: Laberforum
Thema: Neuer PC
Antworten: 32
Zugriffe: 686

Re: Neuer PC

Als Gamer allerdings kommt man an Windows 10 nicht vorbei. Gerade als Gamer sollte man den Win10 Schrott da lassen wo er hingehört -> :muell: Mag ja sei ndas aktuelle neue Titel prima laufen. Und bei Origin ist es eh wurscht, wer oder was irgendwohin telefoniert. Aber mittel- bis sehr alte Titel ma...
von Klaus Hirschkuh
Di 31. Jan 2017, 15:31
Forum: Laberforum
Thema: Neuer PC
Antworten: 32
Zugriffe: 686

Re: Neuer PC

Ich werde mir in der nächsten Zeit einen neuen PC zusammenstellen. Nun habe ich im Netz gelesen, dass Intel-CPUs nach Hause telefonieren. Ist das bei AMD ebenfalls der Fall? Kann man das notfalls unterbinden, ohne den Chip zu schrotten oder wesentliche Funktionen zu verlieren? Höre ich zum ersten m...
von Klaus Hirschkuh
Mi 25. Jan 2017, 19:26
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3231
Zugriffe: 69545

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Ja wäre denn löschen der bessere Weg und dir genehm? So ein bisschen Zensur wenn man es für die richtige Sache macht geht schon in Ordnung? Das Wahrheitsministerium empfiehlt? Nein hier wahr schon immer Konsens, das nur strafbare Sachen wie Nazipropaganda oder direkte Pornographie, gelöscht werden....
von Klaus Hirschkuh
Mi 25. Jan 2017, 12:47
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3231
Zugriffe: 69545

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Abgesehen auch hier... es gibt keinerlei hinweis, ob es sich um flüchtlinge handelt, ob es also überhaupt mit der flüchtlingskrise zu tun hat! Nun ja mit der aktuellen Flüchtlingskrise hat es irgendwie schon zu tun, die Geschenke kamen 1990 als Flüchtlinge nach Schweden und sind augenscheinlich Nul...
von Klaus Hirschkuh
Di 24. Jan 2017, 10:26
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3231
Zugriffe: 69545

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Allerdings wäre ich heilfroh wenn endlich die ganzen Steuerhinterzieher ..... eingebuchtet wird. Oh keine Sorge. Steuerhinterzieher werden ziemlich gut verfolgt. Es wird in den Medien nur nicht so breitgetreten weil eben die Sensation daran fehlt. Nicths kann der Staat tm weniger ab wie Leute die a...
von Klaus Hirschkuh
Di 24. Jan 2017, 07:56
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3231
Zugriffe: 69545

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Allerdings wäre ich heilfroh wenn endlich die ganzen Steuerhinterzieher ..... eingebuchtet wird. Oh keine Sorge. Steuerhinterzieher werden ziemlich gut verfolgt. Es wird in den Medien nur nicht so breitgetreten weil eben die Sensation daran fehlt. Nicths kann der Staat tm weniger ab wie Leute die a...

Zur erweiterten Suche