Die Suche ergab 7716 Treffer

von Klaus Hirschkuh
Do 19. Apr 2018, 17:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dranbleiben und nicht aufgeben - vegane Start-ups
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Dranbleiben und nicht aufgeben - vegane Start-ups

Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:
oyá veganer Bio Smoothie der geschmacklich und inhaltlich auf den Mann, bzw. die Frau abgestimmt ist
:rolleyes: :facepalm:

Heisst also die mittlerweile anerkannten 49 anderen Geschlechter bleiben aussen vor? SCHEISS SEXISTEN!! :andi:
von Klaus Hirschkuh
Do 19. Apr 2018, 17:41
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6906
Zugriffe: 133036

Re: Worüber freust du dich gerade?

Ich freue mich über das heutige Urteil zum Adblocker. Das sollte sich Spiegel Online gut zu Herzen nehmen. Deren Seite ist ohne einen Blocker unerträglich!
von Klaus Hirschkuh
Do 19. Apr 2018, 13:50
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neuer Schub bei animal peace
Antworten: 411
Zugriffe: 19768

Re: Neuer Schub bei animal peace

Gilles hat geschrieben:Was hat vier Beine und einen Arm?

Chico, der mit Silke schmust :grin:


:devil:
Made my day!



"Mami Mami, der Hund fickt!"
"Dann schau halt nicht hin!"
"Aber es tut so weh!"
von Klaus Hirschkuh
Mi 18. Apr 2018, 14:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 253
Zugriffe: 3517

Re: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer

Ich bin in HH damals auch in der Fußgängerzone von Ordnungshütern angeblafft worden, weil der Hund keine Leine hatte. Alles Erklären half nicht, der Typ vom Ordnungsamt blieb stur. Nach diesem Erlebnis habe ich eine Leine selbst gebastelt: Ca. 2,50 Meter rote Maurerschnur mit einer Schlinge am Ende...
von Klaus Hirschkuh
Di 17. Apr 2018, 13:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 464
Zugriffe: 11158

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

meine Frage ist, wieso muß man sich überhaupt rechtfertigen zu dem was man ißt? liebste Grüße von mir Frag Veganer. Die werden dir erzählen, Essen sei eine öffentliche Angelegenheit. Essen ist öffentlich, politisch, gesellschaftlich, antifaschistisch, feministisch und zutieeeeefst ethisch. Natürlic...
von Klaus Hirschkuh
Di 17. Apr 2018, 12:53
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Vegane Gesellschaft Deutschland
Antworten: 64
Zugriffe: 3962

Re: Vegane Gesellschaft Deutschland

Die Bilanz sieht düster aus! Sehr düster! Neben den 770k Fehlbetrag hat die GmbH ausserdem noch einen Jahresverlust von 420k "erwirtschaftet". Damit fehlen rund 1,1 Mio Mäuse. Und da oben drauf kommt noch ein Verlustvortrag aus dem Vorjahr mit 376k Euronen. Imemrhin hat er noch Forderungen...
von Klaus Hirschkuh
Mo 16. Apr 2018, 10:12
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Montag.
von Klaus Hirschkuh
Fr 13. Apr 2018, 16:19
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: XOND: Das große Rollout 2018-2023
Antworten: 63
Zugriffe: 3740

Re: XOND: Das große Rollout 2018-2023

Beziehen sich die Zahlen auf gleichzeitige Filialen? Wenn nein lautet die Antwort 1. Es wird eine Filiale nach der anderen geben. Nachtrag: Für das Fehlen der Brigitte-Option gibt es gemäß den hier geltenden Verwaltungsvorschriften 2 Wochen Haft Aufenthalt im Sommercamp "zum lustigen Schaf"...
von Klaus Hirschkuh
Mi 11. Apr 2018, 17:30
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

"Get ready, Russia!" Näher am letzten Weltkrieg waren wir wohl seit 1962 nicht mehr. Was für ein Arschloch! Ich erlaube mir etwas Galgenhumor. Der Konflikt wird wohl ohne die Bundeswehr stattfinden, da sie mangels einsetzbarem Gerät nicht teilnehmen kann. Im Ernst, die Lage ist brandheiss!
von Klaus Hirschkuh
Mi 11. Apr 2018, 13:18
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Ich verstehe gar nicht, warum die Leute immer Angst vor Freitag dem 13. haben. Montag der 9. ist definitiv schlimmer. :( +1 Mir geht auf den Geist, dass ich die Rente von Minderleistern wie Hirschkuh später mal aufstocken muss, weil solche Leute mangels Arbeitseinsatz und Arbeitslust keinen vernünf...
von Klaus Hirschkuh
Di 10. Apr 2018, 14:43
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien
Antworten: 65
Zugriffe: 3626

Re: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien

Aber die meisten früher freien Luftgewehre und -pistolen inzwischen unter das Waffengesetz fallen (neudeutsch "Airsoft"-Waffen genannt, was für ein idiotischer Ausdruck), macht man sich auch ohne Ähnlichkeit zu 'echten' Knarren schnell zwar nicht ganz so strafbar, aber für ein Strafverfah...
von Klaus Hirschkuh
Di 10. Apr 2018, 13:15
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6906
Zugriffe: 133036

Re: Worüber freust du dich gerade?

Klaus Hirschkuh Jemand freut sich über mich? Das schreit nach einem vogonischen Gedicht! :wurst: Solch eine Arbeitsmoral an den Tag legen und sich noch mit dem Zuspruch des faulen Volkes brüsten, Herr Hirschkuh? Was sind denn das für Sitten? Ethischer und moralischer Verfall, wohin das Auge blickt!...
von Klaus Hirschkuh
Di 10. Apr 2018, 11:07
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6906
Zugriffe: 133036

Re: Worüber freust du dich gerade?

Merapi hat geschrieben:Klaus Hirschkuh

Jemand freut sich über mich? Das schreit nach einem vogonischen Gedicht! :wurst:
von Klaus Hirschkuh
Mo 9. Apr 2018, 17:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"
Antworten: 113
Zugriffe: 4129

Re: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"

Dann kann man auch gleich Sand oder Silicagel fressen Sand scheuert beim Verdauungsfinale. Gibt allerdings zusammen mit Heilerde einen veganen Baustoff. Heutzutage staunt man keine Bauklötze mehr, nein, man sch**ßt sie. #AufdieseSteinekönnenSie bauen Colonel Sandfurz, haben sie schon wieder von mei...
von Klaus Hirschkuh
Mo 9. Apr 2018, 17:51
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien
Antworten: 65
Zugriffe: 3626

Re: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien

Donnervogel hat geschrieben: Zudem rücken beim Abschuss einer Luftdruckwaffe wahrscheinlich nicht gleich so massive Polizeikräfte an, ...


Wenn sie nicht als solche gleich erkannt werden kann, würde ich sagen, rückt die Polizei recht schnell mit einem entsprechenden Großaufgebot an.
von Klaus Hirschkuh
Mo 9. Apr 2018, 16:26
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Donnervogel hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum die Leute immer Angst vor Freitag dem 13. haben. Montag der 9. ist definitiv schlimmer. :(

+1
von Klaus Hirschkuh
Fr 6. Apr 2018, 13:02
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Kenny hat geschrieben:Wollte mir eigentlich gerade eine Karte für "Ready Player One" holen, aber 17,20€ für eine (in Worten 1) Karte? Die sind doch mit der Muffe gepufft, da ist der Film später auf BluRay ja noch billiger. :irre:

Ich krieg es günstiger. :baeh:
von Klaus Hirschkuh
Fr 6. Apr 2018, 12:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"
Antworten: 113
Zugriffe: 4129

Re: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"

Ich trinke auch gerne Cognac. Ist der eigentlich vegan? Ja. Außerdem: Das wärmste Jäckchen ist das Kon-jäckchen. Ballaststoffe, in großen Mengen aufgenommen: Das kann's nicht sein. Viele Menschen bekommen im Übrigen schon von weniger Bauchweh. Warum man unverdauliche Stoffe, die der Körper genauso ...
von Klaus Hirschkuh
Fr 6. Apr 2018, 11:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"
Antworten: 113
Zugriffe: 4129

Re: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"

Veggielife wohl kaum, die EU kennt keinen Spass mehr bei Gesundheitsverprechen. Und irgend einen Ernährungsberater, der vagene anstatt echter Würstchen empfiehlt, wird es schon geben. aha, also ist es bloß eine unterstellung, dass den menschen eingeimpft wird, fleischersatz sei supergesund. und irg...
von Klaus Hirschkuh
Fr 6. Apr 2018, 10:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 464
Zugriffe: 11158

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

theodoravontane hat geschrieben:und Kristallweizenkinder,

Kein Wunder geht es mit uns bergab! Was wir brauchen sind Hefeweizenkinder!
Was komtm als nächstes? Kartoffelpü mit Spinat-Wachteln? :aufsmaul:
von Klaus Hirschkuh
Do 5. Apr 2018, 17:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Youtube: Das grosse Heulen der Veganer
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Youtube: Das grosse Heulen der Veganer

Donnervogel hat geschrieben:
Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Ich dachte Vegan gehen hat was mit Idealismus, Ethik und Mitgefühl zu tun. Wie kan nes dabei nur so sehr ums Geld gehen? :devil: :kaffee:

Bud Spencer weiß Bescheid. :ks:

Aber was ist denn mit der Ethik? Wer mit der Ethik ist, braucht kein Geld. :andi:
von Klaus Hirschkuh
Do 5. Apr 2018, 11:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Youtube: Das grosse Heulen der Veganer
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Youtube: Das grosse Heulen der Veganer

Faszinierend! Da werfen die Vegs doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Vorwurf der kapitalistischen Ausbeutung in den Raum und heulen dann wenn YT den Geldhahn zudreht. Ich dachte Vegan gehen hat was mit Idealismus, Ethik und Mitgefühl zu tun. Wie kan nes dabei nur so sehr ums Geld gehen? :d...
von Klaus Hirschkuh
Mo 26. Mär 2018, 10:45
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Montag.
von Klaus Hirschkuh
Mo 26. Mär 2018, 10:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Psiram und antivegan
Antworten: 27
Zugriffe: 824

Re: Psiram und antivegan

Wir sind enttarnt. Bis auf weiteres tauche ich nun ins Sonnenstaatland ab. Wir sehen uns auf der anderen Seite! Entspann dich. Lasse sie uns, Psiram oder sonst wen enttarnen. Wir dienen eh alle der NWO. Recht haben ist das eine, Macht zu haben das andere. Wir sehen uns auf der dunklen Seite. Werter...
von Klaus Hirschkuh
Fr 23. Mär 2018, 10:56
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wütende Veganer und Vegetarier
Antworten: 201
Zugriffe: 9301

Re: Wütende Veganer und Vegetarier

BöserWolf hat geschrieben:Und als alle Waidmanns Heil brüllten hob er instinktiv den rechten Arm?

Wie lautet eigentlich die Steigerung von AFD? Etwa AFDer?


AFDer_Innen bitte du Sexist! :aufsmaul:

Zur erweiterten Suche