Die Suche ergab 7810 Treffer

von Klaus Hirschkuh
Mo 18. Jun 2018, 17:39
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Artgenosse
Antworten: 1494
Zugriffe: 69592

Re: Der Artgenosse

Gerüchten zufolge wurde er jetzt als Pendel in eienr entweihten Kirche Münster angeheuert und wackelt dort verknügt vor sich hin.
Die Frage ist, ob die Kirche schon davor entweiht war.
von Klaus Hirschkuh
Mo 18. Jun 2018, 15:58
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Max P hat geschrieben:Dann besteht ja noch Hoffnung. :azn:

Du wirst bitter enttäuscht werden.

Wieso mein Karma? Wenn, dann das unserer Nationalelf (sagt man das noch so?). :lolli:


Es waren deine negativen Wellen, die uns diese Niederlage eingebracht haben. Daran besteht ja wohl kein Zweifel.
von Klaus Hirschkuh
Mo 18. Jun 2018, 14:25
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Sind wir jetzt eigentlich raus aus der WM? :wurst: Wenn das nächste Spiel eine Niederlage wird, zu 100% ja. Wird es ein Unentschieden, wirds eng oder recht wahrscheinlich das wir raus sind. In jedemfall sollten wir bei den Mods beantragen, dich für den Rest der WM auf nur Lesen zu setzen. Dein Karm...
von Klaus Hirschkuh
Mo 18. Jun 2018, 14:22
Forum: Laberforum
Thema: Fluchtursachen bekämpfen???
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Fluchtursachen bekämpfen???

Roland, die Welt retten kann ja so einfach sein. :wurst: Roland hat aber von der Sache her völlig Recht. Er hat auch nicht behauptet, damit gleich die ganze Welt zu retten, auch wenn die Beherzigung seines Ratschlags immerhin ein Mosaiksteinchen zur Weltrettung wäre. Mehr kann unsereiner sowieso ka...
von Klaus Hirschkuh
Mo 18. Jun 2018, 11:44
Forum: Laberforum
Thema: Fluchtursachen bekämpfen???
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Fluchtursachen bekämpfen???

Roland, die Welt retten kann ja so einfach sein. :wurst:
von Klaus Hirschkuh
Mo 18. Jun 2018, 11:15
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Montag. Tequila. Verräter! Ein guter Deutscher ersäuft seinen Kummer jetzt mit Doppelkorn und nicht mit dem ekligen Gesöff des Gegners! Sechs Wochen Fernsehverbot. Basta. Notiert. Ich merke vor: Gegen Schweden alle Bestände an Wasa Knäckebrot entsorgen sowie der Besuch bei Ikea mit anschliessendem ...
von Klaus Hirschkuh
Mo 18. Jun 2018, 09:27
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Montag.
Tequila.
von Klaus Hirschkuh
Fr 15. Jun 2018, 12:32
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16409
Zugriffe: 215516

Re: Was gibt es Heute

Eier-Toasts aus der Pfanne
von Klaus Hirschkuh
Fr 15. Jun 2018, 12:23
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Max P hat geschrieben:
Gilles hat geschrieben: Und latürnich die zugezogenen Spinner.

Ich könnte mir denken, dass deine Gegend ohne die zugezogenen Spinner diverser Kulör und ihre Nachfrage kaum weniger trostlos wäre als Brandenburg. :devil:

Brandenburg ist unschlagbar.
von Klaus Hirschkuh
Do 14. Jun 2018, 16:51
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

jac.daco hat geschrieben:Sozialromantiker. Auf das Dorf ziehen, so einfach können sich das nur Großstädter vorstellen.

Challenge Level 99
Von Berlin auf ein kleines verschlafenes Dorf auf der schwäbischen Alb.

Und er war nie meh gesehen..... :devil:
von Klaus Hirschkuh
Do 14. Jun 2018, 13:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kalorienrestriktion
Antworten: 42
Zugriffe: 851

Re: Kalorienrestriktion

Das mit der Kalorienrestriktion ist hier schon lange bekannt. Altgediente User dieses Forums wissen z.B., dass Brigitte R., größte Ernährungswissenschaftlerin zwischen Quickborn und Bangok, nachgewiesen hat, wie jeder Mensch mit einem Apfel sowie ein wenig trockenen Brombeerblättern, Flechten, eine...
von Klaus Hirschkuh
Do 14. Jun 2018, 10:13
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Beste Lage in Lüchow, 70 Qm, herrliche gepflegte Umgebung, Schwimmbad ca. 300m weit, Küche, Bad, Gäste-WC, Riesenbalkon.... sehr ruhig. Die Anlage ist top gepflegt, Miete ist 350,- plus NK. Incl. Keller und Garage. :shocked: Für 350 +NK krieg ich bei uns bestenfalls n halbes Zimmer. Lüchow ist hübs...
von Klaus Hirschkuh
Mi 13. Jun 2018, 13:11
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Korea - Konflikt
Antworten: 594
Zugriffe: 15973

Re: Korea - Konflikt

Na wer hätte das gedacht. Nachdem sich die beiden gegenseitig den Knopf gezeigt haben und dabei feststellen mussten das beide recht klein sind, haben sie sich noch prima verstanden. Ich denke Trump wird ein klein wenig neidisch auf das Dickerchen aus dem Norden sein, weil der einfach alle seine Kri...
von Klaus Hirschkuh
Mi 13. Jun 2018, 12:57
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

DG ne hat geschrieben:Ich freue mich auf die Fussball-WM. Grillen, Bier, Freunde, eine gute Zeit... Klasse!

+1
Aber falscher Faden hier.
von Klaus Hirschkuh
Mo 11. Jun 2018, 16:34
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Gilles hat geschrieben:
HaPennyBacon hat geschrieben:Fußball


Sowas von!

Verbieten, die Spieler teeren und federn :devil:

Oder gleich an den Baukran. :peitsche:


Naaaiinn. :shocked: :,(
von Klaus Hirschkuh
Mo 11. Jun 2018, 09:41
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12545
Zugriffe: 205572

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Montag.
von Klaus Hirschkuh
Mo 11. Jun 2018, 09:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bescheuert von Vegan oder vegan bescheuert?
Antworten: 8
Zugriffe: 328

Re: Bescheuert von Vegan oder vegan bescheuert?

Max P hat geschrieben:Ob man den für av gewinnen könnte? Selbst wenn er nur trollen sollte, legt er mE eine großartige Performance hin. :bgrin:

+1
Roland ist langsam ausgenudelt und aus dem veganen Lager kommt ja fast nichts brauchbares mehr.
von Klaus Hirschkuh
Fr 8. Jun 2018, 12:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vorstellen hier ist nicht, oder?
Antworten: 28
Zugriffe: 780

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Was soll's denn im Kellergeschoss geben? Quinoa? Gibt viele Gerüchte. Aber die, die unten waren, reden nicht drüber... Gelegentlich dringen doch Infos nach aussen. https://abload.de/img/1ballaballaehp63.jpg Klaus soll ja einen Extramonitor mit direkter Verbindung zum Keller haben. Ich finde den Ven...
von Klaus Hirschkuh
Fr 8. Jun 2018, 11:54
Forum: Ernährungstipps und -studien
Thema: Studie: Vegan rettet die Welt
Antworten: 31
Zugriffe: 629

Re: Studie: Vegan rettet die Welt

Und Jesus war der Sohn eines Zimmermanns und einer Jungfrau, Auch falsch. Jesus war lt. Neuem Testament Sohn einer jungen Frau (nicht zwangsläufig einer Jungfrau) und des Hl. Geistes. Josef, der Zimmermann war demgemäß Jesu Ziehvater. Ich finde immernoch, dass das die beste Ausrede/Story um einen S...
von Klaus Hirschkuh
Do 7. Jun 2018, 17:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vorstellen hier ist nicht, oder?
Antworten: 28
Zugriffe: 780

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Bin dann auch mal an Bord - und freue mich auf die ein oder andere inspirierende Unterhaltung :) Interessieren würden mich z. B. Fragen wie Willkommen bei der mobilen Infantrie! Das einzige was dich hier und jetzt zu interessieren hat, ist der Termin morgen 14 Uhr / Zimmer 327. Da beginnt deine Gru...
von Klaus Hirschkuh
Do 7. Jun 2018, 14:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bitte um Teilnahme
Antworten: 30
Zugriffe: 721

Re: Bitte um Teilnahme

Toll, die akademische Zukunft von morgen sammelt Daten in Müllforen. Warum? Leicht zugänglich, weil Sitzenbleiber und Hartzis den ganzen Tag Zeit haben und froh sind, wenn sie mal um ihre irrelevante Meinung gebeten werden :gaga: Ich dachte wir sind unterbelichtete gefühllose Schwerverbrecher? P.S....
von Klaus Hirschkuh
Do 7. Jun 2018, 12:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bitte um Teilnahme
Antworten: 30
Zugriffe: 721

Re: Bitte um Teilnahme

Zeit für Rollenspiele.

Ich werden die Umfrage mal als 45 Jährige verzweifelte und rachsüchtige alleinstehende Veganerin machen.

Danach spiele ich mal einen gescheiterten 50 Jährigen Musikmanager.

Alle Rollen sind frei erfunden.
von Klaus Hirschkuh
Do 7. Jun 2018, 09:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bitte um Teilnahme
Antworten: 30
Zugriffe: 721

Re: Bitte um Teilnahme

Ich bin bis Punkt 6.1 gekommen.
1. Es ist nicht ratsam, seine Geheimnisse preiszugeben.

Wert = 5 (Stimme voll zu)

Danach habe ich abgebrochen.
von Klaus Hirschkuh
Mi 6. Jun 2018, 22:36
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20278
Zugriffe: 755177

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Gilles hat geschrieben:Fratzebuch ist für mich Internet für die Unterschicht.

So, nu steinigt mich ruhig.

Einspruch euer Ehren.

Ich konter mit diesem ausgesprochen sinnvollen Beitrag für das Internet.
von Klaus Hirschkuh
Mi 6. Jun 2018, 17:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 728
Zugriffe: 17460

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

Dafür kann ich behaupten, das Kapern Fischgedöns ist! :ks: Nicht wirklich, Herr Hirschkuh: https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantischer_Nordkaper Die Kapern sind recht große Säugetiere. Aber behaupten kann man ja mal... Du einfälltiger Narr! Ich habe meine wissenschaftliche Diseration Desertazion Ver...

Zur erweiterten Suche