Die Suche ergab 3862 Treffer

von Lachsbrötchen_mit_Ei
Mo 21. Mai 2018, 11:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was wäre, wenn die große Umstülpung da wäre
Antworten: 33
Zugriffe: 999

Re: Was wäre, wenn die große Umstülpung da wäre

Aber es gibt Widerstand. Keimzelle sind die Jäger, die vor den zahlreichen Hausdurchsuchungen und Abtransporten in die Umerziehungslager noch Waffen verstecken konnten. Bei uns überfallen wir die Kaserne der örtlichen Breitschaftspolizei - eigentlich öffnen uns Sympathisanten die Waffenkammer. In de...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Di 15. Mai 2018, 11:55
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1996
Zugriffe: 50074

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

Anstiftung zum Tiermord *g*

Tierquälerei durch Unterlassen?

Wobei man dann Tierriß als Tierquälerei werten müßte .....
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Di 15. Mai 2018, 11:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 2005
Zugriffe: 71001

Re: Sammelthread Internetlinks

Das Groteske ist, dass dieser undurchdachte Blödsinn - eigentlich werden nur Phrasen frisch verquirlt - durch die "Bundeszentrale für politische Bildung" auf Steuerzahlerkosten verbreitet wird. Die sind mir schon dadurch tierisch auf den Sack gegangen, dass sie der unsäglichen Hanna Poddig...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
So 29. Apr 2018, 10:53
Forum: Laberforum
Thema: In Deutschland wohnen die hasslichsten Frauen?
Antworten: 30
Zugriffe: 687

Re: In Deutschland wohnen die hasslichsten Frauen?

Welche Partnervermittlung hat eigentlich die Daten aus dem Mittelalter erhoben?
von Lachsbrötchen_mit_Ei
So 29. Apr 2018, 10:52
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1712
Zugriffe: 42116

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Marktwirtschaftlich hat die Idee vielleicht Potential ... wenn die 10 Masturbaten/-*Innen(ixe) (oder was gerade gendermäßig die hippe Kennzeichnung ist) im Auditorium Maximum antreten und die Zuschauerränge per Eintrittskarten zur Einnahme-Erzielung eingesetzt werden. Andererseits, wer will Soziolog...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
So 29. Apr 2018, 10:43
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Es geht voran!
Antworten: 41
Zugriffe: 1572

Re: Es geht voran!

Bei "Südwesten" würde ich jetzt spontan ans Saarland denken ... Und ja ... die Beeinflussung durch Aufkleber ud Plakate ist enorm und man vollkommen hilflos. Bei Wahlen ist das immer schlimm. Ich wähle zwangshaft immer die Partei, deren Plakat ich zuletzt beim Gang zum Wahllokal gesehen ha...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Fr 27. Apr 2018, 15:39
Forum: Laberforum
Thema: Neuer Glaubenskrieg
Antworten: 49
Zugriffe: 618

Re: Neuer Glaubenskrieg

Bratkartoffeln zu Spargel .... Bratkartoffeln .... B R A T Z K A R T O F F E L N???


Vade retro, satanas!!
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Fr 27. Apr 2018, 09:00
Forum: Laberforum
Thema: Neuer Glaubenskrieg
Antworten: 49
Zugriffe: 618

Re: Neuer Glaubenskrieg

Kartoffel-PÜ zum Spargel .... ?`
Zum SPARGEL ?

Kartoffel-PÜ ???
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Do 26. Apr 2018, 13:19
Forum: Laberforum
Thema: Neuer Glaubenskrieg
Antworten: 49
Zugriffe: 618

Re: Neuer Glaubenskrieg

PELLKartoffeln !
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Do 26. Apr 2018, 12:53
Forum: Laberforum
Thema: Neuer Glaubenskrieg
Antworten: 49
Zugriffe: 618

Re: Neuer Glaubenskrieg

Duuuuuuuuuuuuuuu bist doch der Meinung, dass staatliche Anreize tiefster NEO-Lberalismus sind ...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Do 26. Apr 2018, 12:04
Forum: Laberforum
Thema: Neuer Glaubenskrieg
Antworten: 49
Zugriffe: 618

Re: Neuer Glaubenskrieg

Natürlich, Du als Commi mußt natürlich abweichende Meinungen wieder verbieten ... . ich finde, man sollte die Nutzung von zerlassener Butter durch staatliche Unterstützungsleistungen fördern. Und außerdem ißt man Spargel mit jungen Kartoffeln und einem leichten Weißwein ... Reden wir jetzt von Sparg...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
So 11. Mär 2018, 16:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ein guter, ausgewogener Artikel
Antworten: 31
Zugriffe: 1018

Re: Ein guter, ausgewogener Artikel

Bento ... :rolleyes:

was ist eigentlich die Zielgruppe von Bento? Pseudohipster um die 16?
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Do 8. Mär 2018, 11:37
Forum: Laberforum
Thema: DeppenveganerIn der Woche
Antworten: 20
Zugriffe: 671

Re: DeppenveganerIn der Woche

Ich schlage

Juicy_Jay

vor,; der/die/das mit

viewtopic.php?f=5&t=12706&start=225

... wenn Glaube zu Wissen wird ...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Mi 7. Mär 2018, 09:29
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*
Antworten: 325
Zugriffe: 12402

Re: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*

Im Endeffekt bin ich auf die "These" von Rageboy eingegangen dass Veganer prinzipiell unter Nährstoffmängeln leiden. Natürlich gibt es Stoffe die teilweise schwierig zu beziehen sind, dies aber durch eine nachhaltigere Bodennutzung erleichtert werden würde ;) Was für ein Blödsinn. Veganis...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Di 6. Mär 2018, 15:40
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*
Antworten: 325
Zugriffe: 12402

Re: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*

wenn Du das glaubst, muss es ja wahr sein ....

Du hast Dich gerade endgültig als klassischer Verganer qualifiziert. Wissen wird durch Glaube ersetzt.

Ich mein das jetzt ganz im Ernst:

Schämst Du Dich nicht so einen Unsinn zu schreiben?
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Sa 3. Feb 2018, 12:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: So liegen die Dinge
Antworten: 38
Zugriffe: 1779

Re: So liegen die Dinge

und es gibt auch keinen gesellschaftlichen Konsenz, dass unserf Gesellschaftssystem ganz böse und die Lohn- und Vermögensverhältnisse ganz ungerecht sind. Wenn man mal diese Auffassug pauschal allen Linken-. Grünen- und SPD-Wählern unterstellt, ist das nicht einmal die Hälfte aller Wahlberechtigten,...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Sa 3. Feb 2018, 12:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: So liegen die Dinge
Antworten: 38
Zugriffe: 1779

Re: So liegen die Dinge

Zur Zeit gibt es viele wichtige gesellschaftliche Themen. Ein Beispiel: "Gerechtigkeit". Die Lohn- und Vermögensverteilung in Deutschland ist z.B. ungerecht, das sehen die meisten so. Männer und Frauen sind in der Praxis auch noch nicht gleichberechtigt, das ist auch ungerecht, das sehen ...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Di 16. Jan 2018, 11:35
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Großes Kino
Antworten: 17
Zugriffe: 741

Re: Großes Kino

wer das behauptet, kann ja noch nie einen Fuchs und ein Wildschwein gesehen haben ...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Di 16. Jan 2018, 10:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rügenwalder geht veg
Antworten: 195
Zugriffe: 5485

Re: Rügenwalder geht veg

Ich glaube nicht, dass die Jains auf Leder verzichten, oder? Im Übrigen hat es keine veganen Kuturen gegeben, weil die alle schnell ausgestorben wären, zumindest am B12 - Mangel. Die Diskussion übert "vegane Kulturen" ist ein Lehrbeispiel für veganes Verdrehen oder Ausblenden von Fakten, w...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Di 12. Dez 2017, 09:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie kann ich mich und meine Tiere vor Bekloppten schützen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1063

Re: Wie kann ich mich und meine Tiere vor Bekloppten schützen?

Ich würde dieses eine Urteil nicht so ernst nehmen. ich habe das auch gesehen und gedacht "wtf" aber da müßte man sich den ganzen Fall mal genauer ansehen. Das kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern ...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Mi 29. Nov 2017, 12:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vegane Ernährung
Antworten: 17
Zugriffe: 768

Re: Vegane Ernährung

Das sind keine Pickel, das ist Zellulitis ...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Mi 22. Nov 2017, 15:32
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: UrKöstliche Weisheiten und Erkenntnisse II
Antworten: 4777
Zugriffe: 190908

Re: UrKöstliche Weisheiten und Erkenntnisse II

Ich denke, Sie hat ihre Rente durch und ist nicht mehr darauf angewiesen, mit dem Ernährungs- und Veganscheiss Geld zu verdienen. Vielleicht ist auch Oma gestorben und sie hat Omas Haus verscherbelt und ist so zu Geld gekommen. Vielleicht waren auch die Reaktion auf ihre Selbstdarstellungsorgien dan...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Do 16. Nov 2017, 20:22
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Moe Langer Ich will die Hildmann in Autorenform werden
Antworten: 58
Zugriffe: 2998

Re: Moe Langer Ich will die Hildmann in Autorenform werden

Hat sie hier nicht mitgelesen? ich kann die Seite nicht finden
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Do 16. Nov 2017, 16:31
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1712
Zugriffe: 42116

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Ich muss jetzt aber einräumen, dass ich nicht weiß, ob die Auflage von der EU kommt oder ob das eine Idee von Berlin ist. Die EU will auch überall als Fördermittelgeber erwähnt werden ..., der Text istgenau vorgegeben. Bezüglich des Genderns muß ich noch mal schauen. Ich meine, da steht was von &quo...
von Lachsbrötchen_mit_Ei
Do 16. Nov 2017, 14:52
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1712
Zugriffe: 42116

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Ich habe hier einen Investitionszuschuss-Bescheid der Stadt Berlin auf dem Tisch. Damit werden EU-Mittel durchgereicht. Es geht um die Eingliederung von Flüchtlingen und entsprechende Kurse. Die verlangen tatsächlich, dass der Anbieter alle Texte durchgendert. Sonst bekommt der die Knete nicht ........

Zur erweiterten Suche