Die Suche ergab 6758 Treffer

von Donnervogel
Mo 26. Jun 2017, 21:41
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Die veganen Feministinnen
Antworten: 133
Zugriffe: 2425

Re: Die veganen Feministinnen

Absolut d'accord, Einar.
von Donnervogel
Mo 26. Jun 2017, 21:22
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: SOKO-Müll hat keine Ahnung von gar nichts (Artgerechte Kirschen sind nicht vegan!)
Antworten: 14
Zugriffe: 255

Re: SOKO-Müll hat keine Ahnung von gar nichts (Artgerechte Kirschen sind nicht vegan!)

Der Glauben an nicht rational erklärbare Dinge ist nicht zwangsweise ein Privileg der Dummen. Nur ein Beispiel: Es gibt ja bereits seit langem einen Studiengang der Theologie. Man sollte meinen, dass die Leute, die sich für ein Studium qualifizieren, zumindest nicht komplette Volltrottel sind. Trotz...
von Donnervogel
Mo 26. Jun 2017, 19:25
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: SOKO-Müll hat keine Ahnung von gar nichts (Artgerechte Kirschen sind nicht vegan!)
Antworten: 14
Zugriffe: 255

Re: SOKO-Müll hat keine Ahnung von gar nichts (Artgerechte Kirschen sind nicht vegan!)

Ich vermute, das hängt einfach damit zusammen, dass viele von diesen Eso-Fuzzies (zu denen ich auch viele Veganer zähle) tatsächlich wie eine (Ersatz-)Religion handhaben. Man blendet das, was dem wahren Glauben™ widerspricht, einfach aus. Aus diesem Grund werden die absonderlichsten Begründungen für...
von Donnervogel
So 25. Jun 2017, 13:54
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 16311
Zugriffe: 542148

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Wäre sich der Bär dessen bewusst, welche titanischen Mengen an Scheiße er verbal und auf elektronischem Wege verzapft, würde er sich vermutlich die Stimmbänder herausreißen und sich die Finger abhacken. :rolleyes: Dagegen sind die "apokalyptischen Güllemengen" geradezu lächerlich.
von Donnervogel
So 25. Jun 2017, 11:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 4827
Zugriffe: 146284

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

BöserWolf hat geschrieben:Wenn Läsker seinen Kram ausdruckt und behauptet, dass es schmeckt, dann kann man zumindest behaupten: Er lügt wie gedruckt.

Das kann man auch jetzt schon behaupten. Dafür braucht's keinen Druckerfraß und Chemie-Steak.
von Donnervogel
Sa 24. Jun 2017, 22:17
Forum: Mülleimerin
Thema: Ascheimer
Antworten: 19
Zugriffe: 12983

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Ich muss ja öfter in die Klapse um dich zu besuchen. Ach komm, Juppelinchen, ist Dir nichts Besseres eingefallen als dieses kindische "Selber, Selber"? Das ist ja erbärmlich! Das kannst Du besser. Spring, Du kleines Lämmchen. :grin: Und neidisch bist ja wohl du. Worauf denn? Auf Deine ang...
von Donnervogel
Sa 24. Jun 2017, 20:08
Forum: Mülleimerin
Thema: Ascheimer
Antworten: 19
Zugriffe: 12983

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Na, Jüppelein? Reichen Dir Deine Peter-Schrullen wieder nicht aus? ;) Es ist immer allerliebst, wie Du vor Neid schäumst und einfach nicht wahrhaben willst, dass andere Leute sich mehr leisten können als der Versager von der Waterkant. :auslach: Ein kleiner Tipp von mir für Dich: Nicht so viel saufe...
von Donnervogel
Sa 24. Jun 2017, 16:52
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 11884
Zugriffe: 184868

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Menschen, die in dem vorausfahrenden Auto sitzen, nicht.
von Donnervogel
Sa 24. Jun 2017, 14:59
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Die veganen Feministinnen
Antworten: 133
Zugriffe: 2425

Re: Die veganen Feministinnen

Plumbum hat geschrieben:In der Praxis wird das jedoch meist nicht durchgeführt, was schonmal am unsäglichen wahlverfahren liegt.

Du meinst, weil nur Frauen wählbar sind und auch nur Frauen wählen dürfen? :gruebel:
von Donnervogel
Sa 24. Jun 2017, 14:53
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 11884
Zugriffe: 184868

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Motorradfahrer, die auf der stark befahrenen Autobahn mit gefühlten v+120 km/h (v entspricht dabei der Geschwindigkeit des vorausfahrenden Fahrzeugs) durch die schmale Lücke zwischen Auto und Mittelleitplanke brettern. :angry: Dass da nicht öfter was passiert, wundert mich wirklich.
von Donnervogel
Sa 24. Jun 2017, 06:54
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz
Antworten: 420
Zugriffe: 24319

Re: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz

MonatsVorbeigucker n.e. hat geschrieben:Ähm, heißt das, bisher hat die den Mist ganz ohne Drogen verzapft?

Zumindest was "materielle" Drogen angeht, trifft das wohl zu. Daran, dass die Alte sich schon die ganze Zeit an sich selbst berauscht, besteht indes kein Zweifel. :/
von Donnervogel
Sa 24. Jun 2017, 06:48
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Erdogan
Antworten: 565
Zugriffe: 14315

Re: Erdogan

BöserWolf hat geschrieben:In etwa zehn Jahren wird der Türkeiurlaub sehr preiswert: Man bezahlt mit Glasperlen.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Türkei allerdings touristisch bereits so unattraktiv, dass dort sowieso keiner mehr hin will.
von Donnervogel
Mi 21. Jun 2017, 22:16
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 16311
Zugriffe: 542148

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Der Läsker, die vegane Korrekturmuschi, postet sowas! Meine Fresse :mauer: :mauer: http://www.directupload.net/file/d/4759/8eavhfwa_jpg.htm Ich hätte zumindest erwartet, dass der Lästerbär die "Res s ourcenvergeudung" nicht unkorrigiert lässt, und dass der mangelnde Wille zur konsequenten...
von Donnervogel
Mi 21. Jun 2017, 06:26
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Die veganen Feministinnen
Antworten: 133
Zugriffe: 2425

Re: Die veganen Feministinnen

Plumbum hat geschrieben:für wie doof halten die denn die opfer?

Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt: Es findet sich jeden Tag jemand, der bequem darunter durchlaufen kann. :ks:
von Donnervogel
Mo 19. Jun 2017, 18:01
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 16311
Zugriffe: 542148

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Ah Danke! :) Gern geschehen. ;) Ich verstehe nun trotzdem nicht warum er da kommentiert? Weil er der Lästerbär TM ist! :cool: Ohne irgendwelche hasserfüllten "geistreichen" Kommentare zu Dingen, die anderen Leuten Spaß machen (Essen, Meinungen, Freizeitbeschäftigungen etc.) wäre seine Spe...
von Donnervogel
Mo 19. Jun 2017, 16:34
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 16311
Zugriffe: 542148

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Mupsi hat geschrieben:Beitrag über Fidget Spinner? Hat er wohl gelöscht ich seh da keinen.
Hat er sich etwa drüber aufgeregt? Der gönnt ja auch niemanden mehr Spaß. :grin:

Guckstu hier.
von Donnervogel
So 18. Jun 2017, 17:47
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6401
Zugriffe: 117667

Re: Worüber freust du dich gerade?

Herrliches Wetter, daher Fahrt mit Altargeschenk und Brut in die Fränkische Schweiz. Leckeres Mittagessen gehabt, anschließend ein bisschen spazieren gegangen und schließlich wieder nach Hause getuckert. Einfach ein gelungener Tag. :)
von Donnervogel
So 18. Jun 2017, 08:18
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 2636
Zugriffe: 53925

Re: Flüchtlingskrise 2.0


Die Welt hat geschrieben:Veröffentlicht am 10.04.2017

Schnelle Auffassungsgabe. ;)
von Donnervogel
Sa 17. Jun 2017, 05:24
Forum: Laberforum
Thema: Ich wär so gerne Millionär... da wär mein Konto niemals leer!
Antworten: 46
Zugriffe: 827

Re: Ich wär so gerne Millionär... da wär mein Konto niemals leer!

Schönes Ding, Teratornis. Das Teil hat Stil.
von Donnervogel
Fr 16. Jun 2017, 21:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 4827
Zugriffe: 146284

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Wenn Ihr niemanden kennt, es noch nie gesehen habt und/oder es nicht selbst praktiziert habt, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt! Hat niemand behauptet, dass es das nicht gibt, oder? :gruebel: Ich kenne es und deswegen sehe ich das so, wie ich das sehe! Deine Meinung macht Dir auch n...
von Donnervogel
Fr 16. Jun 2017, 18:14
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 16311
Zugriffe: 542148

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Der Specknacken hat heute offenbar mal wieder ein Schulbuch gefrühstückt, denn er weist seine Speichellecker einmal mehr auf ihre Unzulänglichkeiten im Bereich der deutschen Sprache hin: Stefan Peperkorn Ich gebe zu, das ich durchaus Fleisch esse... Aber ich interessiere mich für vegetarische/vegane...
von Donnervogel
Fr 16. Jun 2017, 15:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 4827
Zugriffe: 146284

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Also "ruhiggestellt" habe ich meine Kinder nie mit irgendwelchen Süßigkeiten. Und ich kenne persönlich auch keine Personen, die das schon mal in meiner Gegenwart praktiziert oder darüber berichtet hätten. Ich zweifle nicht daran, dass es Eltern gibt, die ihr Kind mehr oder weniger mästen -...
von Donnervogel
Fr 16. Jun 2017, 10:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 4827
Zugriffe: 146284

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht's, dass ein Ding kein Gift sei." (Paracelsus, 1493-1541) Du wendest ein sehr interessantes Wort an, bei dem ich mich frage, ob es Dir versehentlich untergekommen ist, oder ob Du es tatsächlich so anwenden möchtest, wi...
von Donnervogel
Fr 16. Jun 2017, 09:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 4827
Zugriffe: 146284

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Also, so unrecht hat Bambi nicht! Na ja, aber die Bezeichnung "verantwortungslos" finde ich dann doch ziemlich stark in die Tasten gegriffen. Der so beliebte Durstlöscher Apfelschorle (Mischungsverhältnis 1:2) welcher grade in den heißen Monaten so gern und reichlich von Kindern konsumier...

Zur erweiterten Suche