Die Suche ergab 7032 Treffer

von Donnervogel
Mi 13. Dez 2017, 20:21
Forum: Laberforum
Thema: Grundrecht auf freie Berufsausübung
Antworten: 35
Zugriffe: 458

Re: Grundrecht auf freie Berufsausübung

@ Kenny Du hast mich leider falsch verstanden. Ich habe es nicht bejammert, daß der Beruf Scharfrichter verboten ist. DOCH ! , hast du: "Der Beruf des Scharfrichters ist "leider" verboten." Damit bejammerst du eindeutig, dass er verboten ist. Aber das habe ich dir schon gefühlte...
von Donnervogel
Mi 13. Dez 2017, 07:24
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6690
Zugriffe: 125885

Re: Worüber freust du dich gerade?

Endlich die Maus erwischt, die sich im Geräteschuppen eingenistet hatte.
Falle vs. Maus: 1:0 :blumen:
von Donnervogel
Mi 13. Dez 2017, 07:01
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18814
Zugriffe: 666620

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Ich glaube, wenn mir das mal jemand direkt und ernsthaft, so ganz ohne Spaß ins Gesicht sagen würde, dass Pflanzen "nachweislich!!!" auch Gefühle haben und leiden....dann klatscht es....aber sicher keinen Beifall. Au ja... sollte der Vollpfosten mir tatsächlich mal über den Weg laufen, da...
von Donnervogel
Mi 13. Dez 2017, 06:49
Forum: Laberforum
Thema: Anti-Soziale Menschen (gibt es leider)!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 168

Re: Anti-Soziale Menschen (gibt es leider)!!!

"Schreckliche Unfälle?" :shocked: Ich trau' mich ja fast gar nicht, zu fragen. Aber mit welchen Netzgeräten werden in Rolands Nachbarschaft Weidezäune betrieben? Andererseits würde eine häufige, nächtliche Begegnung mit deutlich zu stark geladenen Weidezäunen Rolands Geisteszustand erkläre...
von Donnervogel
So 10. Dez 2017, 12:59
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18814
Zugriffe: 666620

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Wenn, dann würde ich den Bären ja online nur bejubeln. Dann tut es für ihn doppelt weh, wenn er geschäftlich mit seinem veganen Wahnsinn wieder eins auf die Fresse bekommt. Ich für meinen Teil glaube, dem Specknacken tut gar nichts mehr weh. Der ist ideologisch so weit entfernt von jeglicher Bodenh...
von Donnervogel
Sa 9. Dez 2017, 12:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1716
Zugriffe: 59163

Re: Sammelthread Internetlinks

Oh yeah. But sometimes it's a pretty nice one, too. :devil:
von Donnervogel
Sa 9. Dez 2017, 12:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1716
Zugriffe: 59163

Re: Sammelthread Internetlinks

Wenn man der BLÖD-Zeitung Glauben schenken mag, hat der freundliche Herr, der einer Frau im Oktober vergangenen Jahres an einem Berliner U-Bahnhof die Treppe "hinunter geholfen" hat, eine lockernde Massage durch andere Mitglieder seiner einbruchsicheren WG erhalten. Offen gestanden habe ic...
von Donnervogel
Fr 8. Dez 2017, 07:02
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18814
Zugriffe: 666620

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

BöserWolf hat geschrieben:Wir sollten für ihn beten. Das ist die mildtätigste Art, nichts zu tun.

Im Gegensatz zu Bärles Essstörung schadet Beten wenigstens nicht. :ks:
von Donnervogel
Fr 8. Dez 2017, 05:38
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien
Antworten: 54
Zugriffe: 2992

Re: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien

Wenn explizit von einem Polizeisprecher darauf hingewiesen wird, dass der Reichi keine Erlaubnis für die Waffe hat, dann war das vermutlich nicht nur ein legales Luftgewehr oder eine Schreckschusspistole. Zudem rücken beim Abschuss einer Luftdruckwaffe wahrscheinlich nicht gleich so massive Polizeik...
von Donnervogel
Do 7. Dez 2017, 19:20
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien
Antworten: 54
Zugriffe: 2992

Re: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien

Der nächste Reichsbürger ballert um sich. Diesmal wurde glücklicherweise niemand getroffen, aber eine Besitzerlaubnis für seine Zimmer-Flak hatte er wohl nicht. Wenigstens wurde der Kasper erst mal einkassiert. Mal sehen, was da jetzt wieder für ein Theater draus entsteht.
:facepalm:
von Donnervogel
Do 7. Dez 2017, 07:43
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6690
Zugriffe: 125885

Re: Worüber freust du dich gerade?

Dem Flacherdler und Grünfuttervertilger Peter wurde - offenbar schon im September - von Youtube die rote Karte gezeigt und sein Kanal "Vegan&lecker" aufgrund von Verstößen gegen die Community-Richtlinien von Youtube gelöscht.
Ein Volksverdummer weniger. :rock:
von Donnervogel
Mi 6. Dez 2017, 09:15
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18814
Zugriffe: 666620

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

:gaga: Das ist ja fast schon bizarr und genauso wie bei seiner Psychose mit der Rechtschreibung. ER kreidet seinen Kritikern Feigheit an, dabei ist es genau das Fettgesicht Läsker, der sich einkackt wenn irgendwo eine Kamera auf ihn gerichtet ist. Traut sich nicht mal im Ansatz die unflätigen Belei...
von Donnervogel
Mi 6. Dez 2017, 06:10
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: UrKöstliche Weisheiten und Erkenntnisse II
Antworten: 4760
Zugriffe: 187319

Re: UrKöstliche Weisheiten und Erkenntnisse II

Am 4.12. postet Gitte tatsächlich ein Foto von einer (ihrer?) Weihnachtskrippe. Hallo?! Da sind Ochse, Esel und Schafe dabei! Das ist Tierausbeutung, kreuzteufelnocheins!!! TIER-AUS-BEU-TUNG!!!11!!einself!!! Hat die Ur-Oma in all den Ur-Zeiten, in denen sie sich Seetang oder andere Gewächse vor die ...
von Donnervogel
Mi 6. Dez 2017, 05:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1716
Zugriffe: 59163

Re: Sammelthread Internetlinks

Tätowierer: "Zwei Prinzipien hab ich in meinem Leben. Erstens: Ein Mann, ein Wort. Zweitens: Wenn meine Schwiegermutter unter der Erde ist, mach ich 40.000 Kreuze."
von Donnervogel
Di 5. Dez 2017, 05:40
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18814
Zugriffe: 666620

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Läsker, du Arschloch, schieb dir deine Krokodilstränen in den Arsch und spende Bedürftigen ein ordentliches Weihnachtsessen! Oder zeig zumindest genug Anstand und halte dein blödes Maul! Keines von Beiden wird eintreffen. Geisteskranke Radikalveganer wie der Specknacken sind nicht dazu gemacht, die...
von Donnervogel
Mo 4. Dez 2017, 07:12
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6690
Zugriffe: 125885

Re: Worüber freust du dich gerade?

Bei uns kam grade schon der Gehwegkehr-Laubsaug-Schneeräum-Salzstreu-Mensch mit seinem Pseudo-Fliewatüüt durch. Das Ding macht einen Krach, dass man denkt, das Afrikakorps vom alten Rommel rückt mit seinen Panzern an. Aber wenigstens ist der Gehweg frei. ;)
von Donnervogel
Mo 4. Dez 2017, 07:05
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 735
Zugriffe: 32224

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Mal Butter bei die Fische: Wenn Atti schuftet wie ein Pferd, brüllt wie ein Stier, sich aufführt wie der Elefant im Porzellanladen und angibt wie ein Wagon kranker Affen, dann kann das doch bei so viel Tierausbeutung unmöglich vegan sein. Meiner Ansicht nach sollte er mal zum Tierarzt gehen. Möglich...
von Donnervogel
So 3. Dez 2017, 18:12
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6690
Zugriffe: 125885

Re: Worüber freust du dich gerade?

Das haben die Straßen bei uns schon heute teilweise geschafft. Dank Allradantrieb ist der Winter und Schneeglätte bei unserer Familienkutsche noch einigermaßen erträglich. Aber meine Tochter hat heute mit ihrer Kiste wohl ein paar unfreiwillige Powerslides hingelegt. :/
von Donnervogel
Sa 2. Dez 2017, 14:45
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 735
Zugriffe: 32224

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Man hätte Attila dem Tierretter auch ein paar tausend Kakerlaken spendieren können. In einem Paket, wie das Rindersteak? Oder freigelassen in seinem Fast-Food-Schuppen? Im letzteren Falle könnte man grinsend anmerken, dass laut Hilal Sezgin bekanntlich nur die Freiheit artgerecht ist. Beim Lästerbä...
von Donnervogel
Sa 2. Dez 2017, 14:26
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12125
Zugriffe: 192328

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Gute Idee, Captain Obvious... aber was macht man, wenn auch die StraBa steckenbleibt? Mit der U-Bahn fahren. :devil: Sobald vom Dianaplatz zum Plärrer eine U-Bahn gebaut wird, stimme ich Dir vorbehaltlos zu. ;) Nein, ehrlich. Wenn die U-Bahn nicht pünktlich fahren würde, würde ich wahrscheinlich da...
von Donnervogel
Sa 2. Dez 2017, 14:21
Forum: Laberforum
Thema: Gevatter mach mal Pause
Antworten: 348
Zugriffe: 11329

Re: Gevatter mach mal Pause

Keine Ahnung, aber Du hast Recht... 43 ist wirklich kein Alter, um abzutreten. Habe vor einem halben Jahr noch mit ihm gequatscht wegen einiger Bücher. Und jetzt das. :(
von Donnervogel
Sa 2. Dez 2017, 08:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1716
Zugriffe: 59163

Re: Sammelthread Internetlinks

Gilles hat geschrieben:Katzen doch dümmer als Hunde

Erinnert mich an diesen Cartoon. :grin:
von Donnervogel
Sa 2. Dez 2017, 08:05
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12125
Zugriffe: 192328

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Gestern Eröffnung des Christkindlesmarktes, und natürlich war die Stadt voll wie ein Alki beim Flatratesaufen. Dazu noch ein romantischer Auffahrunfall an einer neuralgischen Stelle in der Innenstadt... schon ist Ende im Gelände mit dem Verkehrsfluss. Nicht mal die Straßenbahn kam mehr durch - bezie...
von Donnervogel
Sa 2. Dez 2017, 07:46
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 735
Zugriffe: 32224

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

War dann ja ein tolles Weihnachtsgeschenk, Gilles. ;) Ich habe grade mal gegooglet. Die Dinger gibt's immer noch im Internetversand. Im freien Verkauf hab ich die aber schon seit den frühen Neunzigern nicht mehr gesehen. Ist meiner Meinung nach auch verständlich: Solche Dinger legt sich wahrscheinli...
von Donnervogel
Do 30. Nov 2017, 22:02
Forum: Laberforum
Thema: Gevatter mach mal Pause
Antworten: 348
Zugriffe: 11329

Re: Gevatter mach mal Pause


Zur erweiterten Suche