Die Suche ergab 7344 Treffer

von Donnervogel
Mi 18. Apr 2018, 18:50
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Woran man sieht, dass dein Fachgebiet, Jüppelchen, einfach nur Scheiße ist. :auslach:
von Donnervogel
Mi 18. Apr 2018, 17:41
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Hat das Jüppele jetzt sogar Angst, sich außerhalb seines Mülleimers mit seinen Sockenpuppen zu unterhalten? :taetschel:
von Donnervogel
Mi 18. Apr 2018, 17:21
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Und ich habe Deine Fragen für rhetorisch gehalten, weil sich die Antworten darauf aus meinen vorstehenden Postings ergeben. Dann wusstest Du doch jetzt eigentlich, dass sie nicht rhetorisch gemeint waren, und hättest sie beantworten können. Hast Du aber nicht gemacht. Seltsam, aber okay. Dann stell...
von Donnervogel
Mi 18. Apr 2018, 06:01
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Dummervogel will/kanns einfach nicht verstehen. :gaga: Ach, ach, da sagste was. Wie oft habe ich diesem dummen Gockel schon in allen möglichen Lebenslagen gut zugeraten und was hats genützt? Nüschte, niente, nix da, nada... Ihm stockt der Fäces im Endkanal, doch er führt nicht ab. 4 Wochen Rotweink...
von Donnervogel
Mi 18. Apr 2018, 05:40
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Mensch Donnervogel, warum glaubst Du nur immer weiter, dass ich Dir das Recht auf Kritik an dem Gemeinten für alle Zukunft absprechen möchte? Das kann ich Dir sagen: Weil ich Dir mehrfach Fragen gestellt habe, die Deine Meinung zu dem von Dir angesprochenen Innehalten hätten darlegen können. Bedaue...
von Donnervogel
Di 17. Apr 2018, 20:14
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Einar und Plumbum haben Anstand, Dummervogel will/kanns einfach nicht verstehen. Bisher konnte mir eben noch niemand Antworten auf meine Fragen liefern, von überzeugenden Argumenten ganz zu schweigen. Du kannst es offensichtlich auch nicht. Macht nichts, habe ich von einer anonymen Laberbacke auch ...
von Donnervogel
Di 17. Apr 2018, 17:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 253
Zugriffe: 3517

Re: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer

Nach Tod von Chico geht Peta auf die Behörden los „Ob Chico wieder sozialisiert hätte werden können, kann letztendlich nur ein erfahrener Hundetrainer entscheiden“, erklärt Höffken abschließend. Kann dieser fachmännisch begründen, dass eine Sozialisierung nicht mehr möglich ist, dürfe Höffkens Auss...
von Donnervogel
Di 17. Apr 2018, 17:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 253
Zugriffe: 3517

Re: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer

Auch wundert mich natürlich, daß um den Babytotbeißer kein solcher Aufstand in den asozialen Medien usw. veranstaltet wird. AnimalPeace scheint dazu still zu schweigen, jedenfalls ist mir nichts groß aufgefallen. Es würde vermutlich sogar einer Silke Rotzlöffel schwerfallen, ein sieben Monate altes...
von Donnervogel
Di 17. Apr 2018, 17:04
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Njein, unser Umgang mit einer solchen Sache sagt zunächst einmal etwas über uns aus. Neulich ist mein Erzfeind gestorben, ein wirklich gefährlicher, unangenehmer Mensch. Ich hätte erleichtert sein müssen, mich gar freuen sollen - ich war betroffen. Wenn das Dein Gefühl war, ist das primär erst einm...
von Donnervogel
Mo 16. Apr 2018, 22:54
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Darum geht es doch gar nicht. Dem angeblichen Muslim wohl schon. Aber zu dessen Äußerungen komme ich gleich. Eine Forderung dahingehend, künftig Kritik zu unterlassen, weil der Kritisierte verstorben oder sein Kind jetzt Vollwaise ist, wäre absurd. Der Ansicht bin ich auch. Nichtsdestoweniger erlau...
von Donnervogel
Mo 16. Apr 2018, 16:50
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Er drückt sich (neben vielen anderen Dingen) auch um die Frage, warum der Umstand, dass Peter Arras' Tochter nun eine Vollwaise ist, ein Grund dafür sein sollte, die Wahrheit über diesen Kasper zu verschweigen. Zumal es ja schon vor Peterles Exitus in diesem Thread mehr als genug Hinweise darauf gab...
von Donnervogel
Mo 16. Apr 2018, 16:32
Forum: Mülleimerin
Thema: Durchfallküche
Antworten: 12
Zugriffe: 4861

Re: Peter Arras / A.K.T.

donnervogel, warum war dein Vater ein rektum? Weil Du meinen Vater offenbar mit Deinem verwechselst. :baeh: Hattest Du noch etwas Interessantes zu sagen? Oder ist das Umschwenken auf Beleidigungsversuche gegenüber der Opposition Deine intellektuelle Bankrotterklärung, weil Du keine Argumente pro-Ar...
von Donnervogel
Mo 16. Apr 2018, 05:52
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

das kind hat nun keinen mehr, peter H arras war alleinerziehneder vater! Ja. Und? Irgendwie vermisse ich die Pointe an Deiner Aussage. :???: Seine tochter wird sein Andenken bewahren! Hat ihr das irgendjemand abgesprochen? Wenn sie ihn als liebenden Vater in Erinnerung behalten will, wird niemand h...
von Donnervogel
Sa 14. Apr 2018, 11:37
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Meiner Ansicht nach entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, "Anstand" oder "Zurücknehmen" für einen Toten zu fordern, der selbst keinerlei Zurückhaltung oder Tabu in Bezug auf die Verbreitung seiner - vorsichtig ausgedrückt - wenig sozialverträglichen Philosophie kannte. Außerde...
von Donnervogel
Sa 14. Apr 2018, 06:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 253
Zugriffe: 3517

Re: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer

Und wer macht bei dem Schwachsinn mit und stößt ins gleiche Horn? Natürlich die nachgewiesenermaßen misanthrope Silke Ruthenberg, der der Gesichtskrapfen Reinhold Kassen dafür gerne seinen Speicherplatz zur Verfügung stellt.
von Donnervogel
Mi 11. Apr 2018, 21:44
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Der Respekt gebietet es, dass man den Mann jetzt ruhen lässt Wir lassen ihn ruhen. Oder hast Du gelesen, dass ihn irgendjemand wieder ausgraben oder gar wiederbeleben will? Nein. Also worüber regst Du Dich auf? wo ist eurer Ehrgefühl Verrätst Du mir, was mein Ehrgefühl mit einer asozialen Stinkmorc...
von Donnervogel
Di 10. Apr 2018, 17:23
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8207

Re: Peter Arras / A.K.T.

Das ändert nichts daran, dass er ein antiemanzipatorisches, homophobes, inhumanes, verschwörungstheoretisches, fremdenfeindliches und auch sonst ziemlich widerliches Arschloch war. Ob seine Tochter eines Tages stolz auf das geistige Erbe ihres alten Herrn ist? Vielleicht erfährt man das irgendwann m...
von Donnervogel
Di 10. Apr 2018, 17:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 253
Zugriffe: 3517

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Max P hat geschrieben:
Donnervogel hat geschrieben:Jeder lebende Hund ist für Max ein potentieller Tretminenleger, der allein zu seinem Ärgernis existiert. Das macht Max' Fassungslosigkeit leichter verständlich. :ks: :devil:

Quatschkopf.

Ich habe das Gefühl, da nennt mich gerade ein Esel "Langohr". ;)
von Donnervogel
Di 10. Apr 2018, 06:02
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 1095
Zugriffe: 48099

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Erst sollte die gesetzlich vorgesehene generelle Leinenpflicht ab Anfang 2018 gelten, dann hieß es ab Mitte Februar – doch am Dienstag teilte die zuständige Justizverwaltung auf Anfrage mit, man benötige noch etwas mehr Zeit: voraussichtlich bis Ende März oder Anfang April. Ende März/Anfang April.....
von Donnervogel
Di 10. Apr 2018, 05:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 253
Zugriffe: 3517

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Jeder lebende Hund ist für Max ein potentieller Tretminenleger, der allein zu seinem Ärgernis existiert. Das macht Max' Fassungslosigkeit leichter verständlich. :ks: :devil:
von Donnervogel
Mo 9. Apr 2018, 18:18
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien
Antworten: 65
Zugriffe: 3626

Re: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien

Zudem rücken beim Abschuss einer Luftdruckwaffe wahrscheinlich nicht gleich so massive Polizeikräfte an, ... Wenn sie nicht als solche gleich erkannt werden kann, würde ich sagen, rückt die Polizei recht schnell mit einem entsprechenden Großaufgebot an. Vielleicht bin ich nicht ganz up to date, was...
von Donnervogel
Mo 9. Apr 2018, 05:30
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Ich verstehe gar nicht, warum die Leute immer Angst vor Freitag dem 13. haben. Montag der 9. ist definitiv schlimmer. :(
von Donnervogel
Sa 7. Apr 2018, 12:18
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20066
Zugriffe: 739181

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Da wird mir gleich wieder lyrisch zumute. Zu Ehren der Bärenfinanzierer von den "Fantastischen 4" eine kleine Parodie auf eines ihrer Lieder. CMA, AVF und MHD, FDH, DIL und DGE, WHO, FAO und WFP, Kringelfee, Hohensee... oje oje. VGD, ALF und GGK, SBE, DLM und Detlef A., Binnen-V, Agent X u...
von Donnervogel
Fr 6. Apr 2018, 19:46
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Klingt nach einer IMAX-Karte, oder sonstwas superluxuriöses. :gruebel: Im Cinecitta Deluxe zahlt man für diesen Film 18,50 €. Allerdings ist da dann auch ein Begrüßungsdrink dabei, es gibt Getränke- und Snackservice bis zum Filmbeginn am Sitzplatz, elektrisch verstellbare Sessel und - für mich als ...
von Donnervogel
Fr 6. Apr 2018, 15:42
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12381
Zugriffe: 201478

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Normales Kino oder Deluxe-Variante, Kenny?

Zur erweiterten Suche