Die Suche ergab 6859 Treffer

von Donnervogel
Mi 9. Aug 2017, 21:01
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6471
Zugriffe: 119956

Re: Worüber freust du dich gerade?

:wurst: :banane: Urlaub! :banane: :wurst:
von Donnervogel
Do 3. Aug 2017, 08:30
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 17297
Zugriffe: 591816

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Die meisten von denen kommen mit Menschen generell schlecht bis gar nicht klar und suchen ihr Heil in den Tieren. Der Hummler hat sein Heil zum Beispiel in Dolly gesucht. :ks: Meine vegane Arbeitskollegin betont auch immer, dass Tiere die besseren Freunde seien. Kennys Anmerkung zu diesem Satz ist ...
von Donnervogel
Mi 2. Aug 2017, 22:47
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Im Netz der Netzfrauen
Antworten: 297
Zugriffe: 17260

Re: Im Netz der Netzfrauen

Ich habe nicht wirklich mit verfolgt, wie viele Vorfälle der Marke "Alles nur geklaut" Doro und ihre Gefolgsfrauen da zusammengewirtschaftet haben. Aber ich vermute, da dürften so einige Damen und Herren recht sauer sein, wenn man die Vorwürfe der Urheberrechtsverletzungen betrachtet. Das ...
von Donnervogel
Di 1. Aug 2017, 22:19
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: [abgetrennt] Knall(charge) & Rauch - LALALA ICH HÖR EUCH NICHT
Antworten: 118
Zugriffe: 853

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Ich saug mir so einen Blödsinn doch nicht aus den Fingern. Die klassische Ansage eines Lügners, wenn man ihn beim Märchenerzählen erwischt hat. :rolleyes: Knalli, ich (und wohl auch alle anderen hier) haben keine Probleme mit Christen. Ich kenne genug Christen und das sind alles anständige Leute. W...
von Donnervogel
Di 1. Aug 2017, 15:31
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: [abgetrennt] Knall(charge) & Rauch - LALALA ICH HÖR EUCH NICHT
Antworten: 118
Zugriffe: 853

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Vielleicht ist die Knallcharge auch ihren eigenen Vorurteilen aufgesessen. Bei mir sind viele Fahrer der Öffis mit Migrationshintergrund unterwegs, denen man es entsprechend ansieht, vielleicht ist das in seiner Heimat auch so. Dann müsste er aber nicht dieses Schmierentheater aufführen, sondern hä...
von Donnervogel
Di 1. Aug 2017, 09:38
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Im Netz der Netzfrauen
Antworten: 297
Zugriffe: 17260

Re: Im Netz der Netzfrauen

Du hast Recht, das stand da ja irgendwo. Natürlich waren auch angebliche "Angriffe" auf ihre Familie angegeben, aber das können auch nur Schutzbehauptungen gewesen sein, um den wahren Grund - nämlich schnöden Mammon - zu vertuschen. Außerdem könnten die Hetzfrauen vermutlich nur wenig wirk...
von Donnervogel
Di 1. Aug 2017, 09:01
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Im Netz der Netzfrauen
Antworten: 297
Zugriffe: 17260

Re: Im Netz der Netzfrauen

Abwarten. Dass Doro Schreihals die Segel streicht, glaube ich erst dann, wenn auf deren Webseite der 404er auftaucht. Man muss nun wirklich nicht besonders viel Phantasie besitzen, um hinter ihren Bemühungen eine narzisstische, geltungssüchtige und vermutlich ziemlich verbitterte Frau zu erkennen, d...
von Donnervogel
Di 1. Aug 2017, 00:26
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Donald Trump
Antworten: 297
Zugriffe: 6588

Re: Donald Trump

Mir deucht, die Halbwertzeit von amerikanischen Politikern ist in der letzten Zeit deutlich gesunken.
von Donnervogel
Di 1. Aug 2017, 00:25
Forum: Laberforum
Thema: Gevatter mach mal Pause
Antworten: 324
Zugriffe: 9910

Re: Gevatter mach mal Pause

R.I.P, Sam Shepard. :,(
von Donnervogel
Di 1. Aug 2017, 00:12
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: [abgetrennt] Knall(charge) & Rauch - LALALA ICH HÖR EUCH NICHT
Antworten: 118
Zugriffe: 853

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Diskussion à la Knallcharge: 1. Dummschwätzen. 2. Behauptungen aufstellen. 3. Auf Nachfragen nicht antworten. 4. Bei Gegenwind beleidigte Leberwurst spielen. 5. Heulen und bitterlich beschweren, statt Fakten zu nennen. 6. Behaupten, er würde nicht mehr mitlesen und -schreiben, um dann in einem ander...
von Donnervogel
Mo 31. Jul 2017, 05:21
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Donald Trump
Antworten: 297
Zugriffe: 6588

Re: Donald Trump

Er ist wohl die Stradivari unter den Arschgeigen: The Mooch: An der Wall Street nennen sie Scaramucci „The Mooch“, was man in seinem Fall am besten mit einer Kombination der Worte „Speichellecker“, „Schnorrer“, „Schmarotzer“ übersetzen kann. Wie Stephen King in seinen Romanen mit Leuten umgeht, die...
von Donnervogel
Sa 29. Jul 2017, 14:47
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Alex Green - der Coach auf dem Klo
Antworten: 111
Zugriffe: 5799

Re: Alex Green - der Coach auf dem Klo

Das Video deckt fast sämtliche Verschwörungstheorien ab, von HAARP, Chemtrails über die Pharmamafia / Impfkritik zu militantem Veganismus zu indirekter Holocaustleugnung und ich habe sicher noch einiges vergessen. Absolutes Highlight, wie viel Schwachsinn man in ein einziges Video packen kann - gen...
von Donnervogel
Sa 29. Jul 2017, 07:49
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Alex Green - der Coach auf dem Klo
Antworten: 111
Zugriffe: 5799

Re: Alex Green - der Coach auf dem Klo

AntiVegan hat geschrieben:Das letzte Video schießt den Vogel ab:

https://youtu.be/Kmz669JN53s

tl;dw.
Sorry, aber ich habe Weihnachten noch was vor. :/
Gibt's eine Zusammenfassung der absurdesten Thesen? Oder ist das nur wieder das übliche Geschwurbel von Segelohr-Alex?
von Donnervogel
Sa 29. Jul 2017, 07:46
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: Nahrung dörren - Ist das gesund?
Antworten: 19
Zugriffe: 605

Re: Nahrung dörren - Ist das gesund?

Wenn Du Dir die diversen Antworten zu Ernährungsfragen in Veganerforen so anschaust, wunderst Du Dich dann tatsächlich noch darüber?
von Donnervogel
Sa 29. Jul 2017, 07:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1558
Zugriffe: 86055

Re: Lustige Bildchen...

Irgendwie erinnert mich das an diesen alten Rollenspielerwitz:

"Der Händler in der Oase hat mir Wasserpillen verkauft. Die muss man in Wasser auflösen, dann kriegt man angeblich Wasser. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man mich da nicht verarscht hat."
von Donnervogel
Fr 28. Jul 2017, 19:00
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 17297
Zugriffe: 591816

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Die Leute, die heute behaupten, vegan sei ein dummer Modetrend, sind vermutlich verwandt mit denen, die 1991 behauptet haben, dass niemand ein mobiles Telefon braucht und jeder der es hat, ein dummer Angeber ist.... ... oder mit irgendwelchen Vollpfosten, die behaupten, Diskussionen über das Wetter...
von Donnervogel
Fr 28. Jul 2017, 15:36
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Gehen den Stuttgartern bald die Spätzle aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: Gehen den Stuttgartern bald die Spätzle aus?

Was bedeuten würde, dass der Lästerbär schon mal zu Fuß gehen muss. :ks:
Denn der ist auf jeden Fall ein einfacher Bürger: Einfach bescheuert, einfach asozial, einfach entbehrlich, einfach überflüssig...
von Donnervogel
Fr 28. Jul 2017, 15:02
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Anti-Impf-Deppen, mal wieder..
Antworten: 892
Zugriffe: 34905

Re: Anti-Impf-Deppen, mal wieder..

:mauer:
von Donnervogel
Fr 28. Jul 2017, 00:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 4889
Zugriffe: 149077

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Lachsbrötchen_mit_Ei hat geschrieben:Warum preisen eigentlich so gut wie nur Designer, Medienfuzzies und Philosophen vegane Ernährung?

Weil die restlichen Piepels dafür entweder zu bodenständig sind, oder aber sich diesen teuren Schnickschnack einfach nicht leisten wollen?
(Nur mal als Arbeitsthese.) :gruebel:
von Donnervogel
Do 27. Jul 2017, 22:36
Forum: Laberforum
Thema: Witz des Tages
Antworten: 2481
Zugriffe: 103705

Re: Witz des Tages

In der Ehe des Bösen Wolfs kriselt es ein wenig. Ein Freund gibt ihm den Rat: "Kauf Deiner Frau ein neues Auto. Das wird sie milde stimmen" Der Böse Wolf tut, wie ihm geraten wurde. Nach ein paar Wochen treffen sich die Freunde wieder. Freund: "Na?`Wie war die Idee mit dem Auto?"...
von Donnervogel
Do 27. Jul 2017, 20:36
Forum: Laberforum
Thema: Witz des Tages
Antworten: 2481
Zugriffe: 103705

Re: Witz des Tages

Fünf Freunde aus der Schweiz fahren mit einem Audi quattro in den Urlaub nach Italien. An der Grenze werden sie von einem italienischen Grenzbeamten angehalten. Grenzer (G): "So können Sie aber nicht einreisen. Dieses Auto ist nur für vier Leute zugelassen." Fahrer (F): "Warum das den...
von Donnervogel
Do 27. Jul 2017, 05:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1558
Zugriffe: 86055

Re: Lustige Bildchen...

Ist das etwa ein Trageriemen aus Leder, den die Metallfresse Daniel Schneider da an seiner Tasche hat? :schreck: Shocking!
von Donnervogel
Do 27. Jul 2017, 05:04
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 17297
Zugriffe: 591816

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Die schwarze Acht hat geschrieben:
Ute Wohlrab hat geschrieben:Themen-Woche?

Themen-Woche! :wurst:

+1
von Donnervogel
Mi 26. Jul 2017, 18:30
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 17297
Zugriffe: 591816

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

BöserWolf hat geschrieben:Oder die Eieruhr.

Da drin würde er wenigstens arbeiten und hätte einen nachweisbaren Nutzen. Zwei Umstände, von denen der Depp bislang recht unbeleckt geblieben ist.
von Donnervogel
Mi 26. Jul 2017, 08:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kleine Diskussion
Antworten: 201
Zugriffe: 3798

Re: Kleine Diskussion

Holzbock hat geschrieben:Auf der ersten Seite dieses Threads sind doch bereits einige Antworten, wie wäre es mit einer Reaktion darauf?

Er lebt sich eben voll in seine Rolle als Schein-Veganer ein.
Antworten auf sachliche Argumente sind unvegan. :ks:

Zur erweiterten Suche