Die Suche ergab 6897 Treffer

von Donnervogel
Mo 16. Okt 2017, 19:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 232
Zugriffe: 4120

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

@Einar:
Auch angebliche Pädagogen sind eben nicht vor pseudoreligiöser Verblendung und der Verführung durch Ingrid Newkirk und ähnliches Geschmeiß gefeit. :/
von Donnervogel
Mo 16. Okt 2017, 17:27
Forum: Laberforum
Thema: Ich werde 2018 doch nicht sterben!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 340

Re: Ich werde 2018 doch nicht sterben!!!

Kassandra hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich hatte vergessen Euch zu schreiben, warum ich 2018 leider doch nicht verhungern werde.

"Leider doch nicht"? Willst du etwa verhungern?

Das würde von einer gewissen Selbsterkenntnis seitens Roland bezüglich der Wirkung seines Geschwurbels auf seine Mitmenschen zeugen. ;)
von Donnervogel
So 15. Okt 2017, 23:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 232
Zugriffe: 4120

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

Einem Kind die Karnickel klauen, wie tief muss man gesunken sein, um auf eine solche Idee zu komnen? Und wie tief muss man sinken, dass man den Tierrechtsterroristen von der A.L.F. dann die Stange hält und das anderen Leuten in die Schuhe schieben will? Na ja... Vegane Spinner eben. :irre: Egal ob ...
von Donnervogel
So 15. Okt 2017, 19:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 232
Zugriffe: 4120

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

Aber btw.: sollte ich wirklich hier im AV-Forum einen Disput mit einem Proveganen über B12 führen? Da könnte ich genauso gut mit ihm diskutieren, ob und welche Schwalben Kokosnüsse tragen können... Klar. Dann geht ihr den anderen Leuten nicht auf den Senkel und seid von der Straße weg. Win-Win-Situ...
von Donnervogel
So 15. Okt 2017, 19:12
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 15810
Zugriffe: 201447

Re: Was gibt es Heute

Pulled Turkey mit rohen Klößen :essen:
von Donnervogel
So 15. Okt 2017, 19:07
Forum: Laberforum
Thema: Ich war schon wieder krank (Durchfall)
Antworten: 25
Zugriffe: 533

Re: Ich war schon wieder krank (Durchfall)

Holzbock hat geschrieben:Du glaubst, seine Persönlichkeit spricht für sich?

Genau das. ;)

Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:Da besteht für Roland echt noch Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt der Volksmund. :ks:
von Donnervogel
So 15. Okt 2017, 16:25
Forum: Laberforum
Thema: Ich war schon wieder krank (Durchfall)
Antworten: 25
Zugriffe: 533

Re: Ich war schon wieder krank (Durchfall)

Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:Einen Pflegefall in spe will keine Frau... sofern sie nicht am Helfersyndrom leidet! :rolleyes:

In dem Fall sollte Roland nach Möglichkeit überhaupt nichts sagen. :rolleyes:
von Donnervogel
So 15. Okt 2017, 05:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist das hier das Loserforum?
Antworten: 20
Zugriffe: 470

Re: Ist das hier das Loserforum?

Nürnberger Rostbratwürste...... Ein schönes Beispiel für Vielfältigkeit: Man kann wunderbare Blaue Zipfel draus machen Meiner Meinung nach sind die Nürnberger Rostbratwürste die einzigen Bratwürste, mit denen man diese Delikatesse wirklich machen kann. Und auch bei Original Nürnbergern sollte man d...
von Donnervogel
So 15. Okt 2017, 05:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 232
Zugriffe: 4120

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

Palmesel hat geschrieben:Spirulina enthält keine verlässlichen Dosen von verwertbarem B12

Da könntest Du Dich doch mal mit dem Unfassbaren auseinandersetzen. Der ist nämlich der festen Ansicht, dass Spirulina ganz viel B12 enthalten muss. :popcorn:
von Donnervogel
So 15. Okt 2017, 05:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ihr seid die 20%
Antworten: 141
Zugriffe: 2175

Re: Ihr seid die 20%

Hast du Beispiele für die Anlockung von Fressfeinden des Pflanzenfressers? Ich hoffe mal, Du nimmst die Antwort auch von mir an. Ein Beispiel wäre die Waldkiefer, die ungeborene Tierkinder meucheln lässt sich wehrt, sobald Blattwespen ihre Eier auf ihr ablegen. Dann verströmt sie nämlich einen Duft...
von Donnervogel
Fr 13. Okt 2017, 07:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ihr seid die 20%
Antworten: 141
Zugriffe: 2175

Re: Ihr seid die 20%

Dann triff bitte für Dich die Entscheidung, möglichst wenig Leid zu verursachen, und verschwinde aus dem Forum. Denn Deine Anwesenheit und demonstrativ präsentierte Dummheit verursacht so viel Leid bei den gesunden Hirnzellen der anwesenden Nutzer, dass Du das doch unmöglich verantworten kannst. :ro...
von Donnervogel
Fr 13. Okt 2017, 05:13
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18086
Zugriffe: 629965

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

DG ne hat geschrieben:Kann Tofu schlecht werden?

Nein, dem Tofu kann nicht schlecht werden, weil Tofu nicht lebt. :ks:
Aber mir könnte schlecht werden, wenn ich daran denke, dass manche Leute dieses Zeug freiwillig essen. :kotz:
von Donnervogel
Do 12. Okt 2017, 17:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5011
Zugriffe: 153825

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Von der Sunday Times wurde der Nailsworth in die Liste der 101 lebenswertesten Orte Großbritanniens aufgenommen; die Restaurants seien "fancy" und parken könne man überall kostenlos, heißt es in dem Artikel. Wahrscheinlich gibt es in diesem Kaff so wenige Autos, dass sich die Anschaffung ...
von Donnervogel
Do 12. Okt 2017, 16:50
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18086
Zugriffe: 629965

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Lachsbrötchen_mit_Ei hat geschrieben:Früher nannte man das "angebrannt", jetzt hat es intenisve Röstaromen ...

Früher nannte man es "essgestört", heute nennt man es "vegan".
von Donnervogel
Do 12. Okt 2017, 16:33
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6494
Zugriffe: 121280

Re: Worüber freust du dich gerade?

Sehr gut, dHdG. :rock:

Dass der ganze Krempel im Büro, der sich während meines Urlaubs angesammelt hat, weitestgehend abgearbeitet ist.
von Donnervogel
Mi 11. Okt 2017, 19:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ihr seid die 20%
Antworten: 141
Zugriffe: 2175

Re: Ihr seid die 20%

Statt irgendwelchen Blödsinn ins Internet zu rülpsen, solltest Du Dich lieber endlich um eine Therapie bemühen. Das will er doch gar nicht. Ist genauso gelogen wie die Veganerpropaganda, die er die ganze Zeit bemüht. Eigentlich sollte man das Übel an der Wurzel packen und seiner Frau Mama mal mitte...
von Donnervogel
So 8. Okt 2017, 08:55
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 18086
Zugriffe: 629965

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

24. "Tja, survival of the fittest, würde ich sagen." (FIT?) Sehr bezeichnend für den unkultivierten Speckbauch. Wäre er länger zur Schule gegangen, dann hätte er das verstanden. Vermutlich hat der Specknacken damals "Survival of the fattest" verstanden und sich deshalb seine Wam...
von Donnervogel
So 8. Okt 2017, 08:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1586
Zugriffe: 54866

Re: Sammelthread Internetlinks

Vegane Arbeitsweise:

1. Aufstellen von veganen Behauptungen.
2. Loben der Speichellecker.
3. Negieren von nicht-veganen Fakten.
4. Zensieren der Kritisierenden.
5. Sperren der Widersprechenden.
6. Selbstbeweihräucherung bis zur nächsten veganen Behauptung. (Ab da geht's wieder bei 1. los)
von Donnervogel
So 8. Okt 2017, 08:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤
Antworten: 533
Zugriffe: 6406

Re: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤

ok ok man kann mich ja kritisieren Stimmt. Kann man. Und man tut es auch. Zu Recht, denn Deine Aktionen sind einfach nur erbärmlich. es tut mir ja leid Nein, tut es nicht. Denn sonst würdest Du es ändern. ja ok ich bin ein stück weit eine Wohlstandsmade Zu ungefähr 100%, würde ich sagen. Im frühlin...
von Donnervogel
Sa 7. Okt 2017, 16:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5011
Zugriffe: 153825

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Den Gedanken mit dem "Bearprotein" und dem Verspeisen von Insekten ist gar nicht mal so abwegig. Immerhin wurde Kindern schon vor 50 Jahren (1967) beigebracht , dass Bären gern Ameisen vertilgen. Vielleicht könnte man "Tolle Speaker sprechen über Fuckups und neue Möglichkeiten in der ...
von Donnervogel
Sa 7. Okt 2017, 12:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤
Antworten: 533
Zugriffe: 6406

Re: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤

Offen gestanden habe ich so meine Zweifel daran, dass der Unfassbare überhaupt aufhören will. Warum sollte er auch? Er setzt sich ins gemachte Nest, das Geld kommt von seinen Eltern und von Vater Staat, und er kann seine Sucht ausleben, solange seine Altvorderen ihm regelmäßig die Taschen füllen. Di...
von Donnervogel
Sa 7. Okt 2017, 12:31
Forum: Mülleimerin
Thema: Sickergrube
Antworten: 28
Zugriffe: 15282

Re: Das Forum ist wie Bayern München!

Hast Du mich vermisst, Juppili? :taetschel:
von Donnervogel
Sa 7. Okt 2017, 11:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤
Antworten: 533
Zugriffe: 6406

Re: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤

ich ertrage es einfach nicht wenn ich noch für etwas bezahlen muss was ich so oder so muss und es dann nicht zu nutzen. Also stimmt das oben genannte Beispiel mit den Zigaretten tatsächlich. Du bist Dir bewusst, dass Deine Internetsucht schädlich ist. Du bist Dir auch bewusst, dass Du (mindestens) ...
von Donnervogel
Sa 7. Okt 2017, 10:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5011
Zugriffe: 153825

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Multilinguale Inkompetenz, das ist doch mal eine "Leistung".

Zur erweiterten Suche