Die Suche ergab 6541 Treffer

von Donnervogel
Sa 25. Mär 2017, 05:54
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 74
Zugriffe: 795

Re: Wieder Terroranschlag

London? Was ist das? Wo liegt das? Ist das was zum Essen? :gruebel:
von Donnervogel
Fr 24. Mär 2017, 23:13
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15291
Zugriffe: 492523

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Aber nur auf dem Burgersteig! ;) Back to Topic: Andi zeigt wieder einmal sein schlichtes Gemüt , indem er "eine sehr einfache Gesamtlösung" vorschlägt. Nämlich (wen wundert's?): "EINFACH KEIN FLEISCH MERH ESSEN." (Einfach gestrickte Menschen wie uns' Andi brauchen halt einfache G...
von Donnervogel
Fr 24. Mär 2017, 20:29
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15291
Zugriffe: 492523

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Wenigstens muss man sich mit ihm nicht um das Burgermeisterstück streiten. :D
von Donnervogel
Fr 24. Mär 2017, 15:44
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15291
Zugriffe: 492523

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

theodoravontane hat geschrieben:Vermutlich verklagt er jetzt das Burgeramt, weil die ihm seine Idee geklaut haben, bevor er sie hatte.

Und wenn die ihn auslachen, zieht er bestimmt in den Burgerkrieg. :aufsmaul:
von Donnervogel
Fr 24. Mär 2017, 14:43
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Sport is(s)t jetzt vegan!
Antworten: 21
Zugriffe: 528

Re: Sport is(s)t jetzt vegan!

Läsker ist ja auch der einzig beste vegane Musikmanager mit erfolglosem, veganem Imbiss. :ks:
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 23:10
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15291
Zugriffe: 492523

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Q: Why is it in Würzburg so windy?
A: Because XOND sucks and Veganz blows.
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 21:44
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1363
Zugriffe: 30395

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Bei Lann Hornscheidt gibt es meiner Ansicht nach sehr viel mehr Dinge, die keinen Zusammenhang ergeben. :irre:
Aber das ist natürlich nur meine private Meinung. ;)
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 21:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1363
Zugriffe: 30395

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Wie gesagt: Ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl, dass Hornscheidt den Satz "Für keine Person ist es einfach, weiblich oder männlich zu sein. Für alle ist es ja anstrengend." auf gesellschaftliche Normen bezogen hat. Und selbst wenn sie es getan hätte, wäre es eine Verallgemeinerung, ...
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 20:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1363
Zugriffe: 30395

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Zu negieren, dass es für jeden subtile gesellschaftliche Zwänge gibt und dass das bei frauen durchaus stark mit dem aussehen, aber auch verhalten usw. Konnotiert ist und eigentlich niemand frei davon ist, ist schon reichlich im scheuklappenbereich. Zu glauben, dass die "Abschaffung" der G...
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 19:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1363
Zugriffe: 30395

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Das zitat war sehr eindeutig nicht auf geschlechtsidentität, sondern auf gesellschaftliche normen bezogen, denn sie hat mit schönheitsnormen explizit auf externe faktoren, nicht auf interne referenziert. Die Schönheitsnormen scheinen ein Steckenpferd von der guten Antje zu sein. Da behauptet sie vo...
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 17:39
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 74
Zugriffe: 795

Re: Wieder Terroranschlag

Ei der Daus... also doch kein Flüchtling, sondern ein 52 Jahre alter Mann, in England geboren und wegen Gewaltdelikten und unerlaubtem Waffenbesitz aufgefallen. Zugegeben, er hat einen nicht-englisch klingenden Namen (Khalid Masood), und der IS hat sich zu dem Anschlag bekannt. Aber die Aufmerksamke...
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 15:17
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1363
Zugriffe: 30395

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Dass es rollenklischees gibt, kann für Leute anstrengend sein, wenn sie diese in Teilen nicht von allein erfüllen, sondern anders sind. Das wegzudiskutieren, ist quatsch. Auch wenns eine aussage von einer zugegeben schwierigen Frau ist. Wenn Du meine Bemerkungen nochmals aufmerksam liest, wirst Du ...
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 13:13
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 74
Zugriffe: 795

Re: Wieder Terroranschlag

Nahezu 100% der Amokläufer, Attentäter und anderen Mörder, die in den vergangenen Monaten unschuldige Menschen umgebracht haben, haben zuvor Brot gegessen!
Das ist der Zusammenhang! Brot muss verboten werden! :ks:
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 13:05
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1363
Zugriffe: 30395

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

ProfX Ex-ProfX Antje Lann Hirnschiss Hornscheidt bekommt im Deutschlandradio Kultur wieder mal eine Plattform für ihr sein Xs ecs Geschwurbel. Ecs? Ja, ecs! Das ist offenbar der neueste zerebrale Kurzschluss, den der/die/das ecs Hirnschiss Hornscheidt ausgebrütet hat. :rolleyes: Kurzes Zitat: "...
von Donnervogel
Do 23. Mär 2017, 07:13
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 74
Zugriffe: 795

Re: Wieder Terroranschlag

Wer behauptet denn, dass ein psychisch Kranker und Traumatisierter Gewalttaten begehen darf? Demagogen, Populisten und andere Brandstifter, die darauf hoffen, dass sie nur lange genug mit dem Streichholz neben dem Benzinfass stehen müssen, bis ein Anderer ihnen die Verantwortung abnimmt, es anzünde...
von Donnervogel
Mi 22. Mär 2017, 11:56
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Alex Green - der Coach auf dem Klo
Antworten: 33
Zugriffe: 1656

Re: Alex Green - der Coach auf dem Klo

Findet eigentlich noch jemand, dass der Knabe auf eine ungesunde Art abgehärmt ausschaut? Jepp. Die Kommentare sind auch ein echtes Musterbeispiel an menschlicher Selbstverantwortung. Da feiern sich die Leute gegenseitig dafür, dass sie ohne Absprache mit dem Arzt Dauermedikamente abgesetzt haben u...
von Donnervogel
Mo 20. Mär 2017, 17:02
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15291
Zugriffe: 492523

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Einar n.e. hat geschrieben:RVegs sind zwar oft ganz lustig, meist aber nur zum Kotzen widerlich.

Totally ack. +1
von Donnervogel
Mo 20. Mär 2017, 16:38
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 15291
Zugriffe: 492523

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Das dürfte man nicht. Weil, die Veggies sind doch voll in der Äääääääääääthik! ;)
von Donnervogel
Mo 20. Mär 2017, 16:17
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Erdogan
Antworten: 517
Zugriffe: 12560

Re: Erdogan

Der Vergleich hat Hand und Fuß, Kenny. :/
von Donnervogel
Mo 20. Mär 2017, 11:21
Forum: Laberforum
Thema: Skurriles aus aller Welt
Antworten: 394
Zugriffe: 11397

Re: Skurriles aus aller Welt

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache."
(Ephraim Kishon, 1924 - 2005)
von Donnervogel
So 19. Mär 2017, 21:24
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Hamer und seine Approbation
Antworten: 41
Zugriffe: 1762

Re: Hamer und seine Approbation

Die ewige Gästin hat geschrieben:Heißt das, demnächst werden sich auch ENTITÄTEN/Jenseits melden? :gruebel:

Nicht, solange es in Helheim keinen WLAN-Anschluss gibt. ;)
von Donnervogel
So 19. Mär 2017, 18:32
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 15520
Zugriffe: 192842

Re: Was gibt es Heute

Mrs. Gilline mag keine Tomatensauch auf Pizza, also kriegt die eine Knoblauchcreme. :essen: Bei Deiner Vorliebe für's Rasieren wundert es mich fast, dass Du Deine Holde nicht als "Mrs. Gillette" bezeichnest und ihr den Ehrentitel "Scharf wie ein Rasiermesser" gibst. ;) :grin: On...
von Donnervogel
So 19. Mär 2017, 13:27
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1682
Zugriffe: 36501

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

Also sollten wir schleunigst damit anfangen, wieder Stadttore zu errichten. :ks:
von Donnervogel
So 19. Mär 2017, 13:19
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Los Veganeros 2 Der Hauptdarsteller
Antworten: 30
Zugriffe: 1059

Re: Los Veganeros 2 Der Hauptdarsteller

Herrlich, wenn sich ein Vater soviel Zeit für seine Kinder und den Bäumen beim Wachsen zusieht! :ks: *grins* Nachdem die allermeisten Tätigkeiten in meinem Leben (Ausnahmen bilden z.B. Selbstmordattentate und Wahlkampfveranstaltungen für die AfD) auf meiner persönlichen Prioritätenskala oberhalb de...

Zur erweiterten Suche