Die Suche ergab 238 Treffer

von 2013
Di 24. Dez 2013, 17:37
Forum: Laberforum
Thema: Frohe Weihnacht und so weiter
Antworten: 23
Zugriffe: 386

Re: Frohe Weihnacht und so weiter

Und nun singen wir alle mit: http://www.youtube.com/watch?v=XDAzG4Bbh6Y :angel:
von 2013
Mi 18. Dez 2013, 01:56
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12468
Zugriffe: 204061

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Der vom Donnerstag hat geschrieben:
Gästin hat geschrieben:Fahrt mal in Rom Auto! :rofl:


alles nichts gegen Tehran :cool:

Also mir reicht schon Paris. :schreck:

Mir geht auf den Geist, dass so viele jammern, es sei zu warm.

In ein paar Wochen jammern die alle, dass es soooo kalt ist.

Wetten? :grin:
von 2013
Mi 18. Dez 2013, 01:24
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16393
Zugriffe: 215088

Re: Was gibt es Heute

Claus hat geschrieben:Kreuzberger Filet jeschnitten.

Gibbet Kreuzberger Filet auch unjeschnitten? :gruebel:

Heute gab es Eingemachtes Kalbfleisch.

Schonkost. Lecker. :D
von 2013
So 15. Dez 2013, 01:51
Forum: Laberforum
Thema: Der will doch nur spielen...
Antworten: 78
Zugriffe: 1966

Re: Der will doch nur spielen...

Gestern ging mir so ein kleiner Kläffer ans Hosenbein (keine Ahnung, was das war, irgendwas zwischen Chihuahua und Belgischem Riesen), und ich hab ihn ganz sanft mit dem Bein weggestupst. Wollte mir ja nicht die Hose versaubeuteln lassen. Das kleine Giftteil hatte dann Flugstunde, und Frauchen war e...
von 2013
So 15. Dez 2013, 01:06
Forum: Laberforum
Thema: Ich möchte Euch...
Antworten: 109
Zugriffe: 2228

Re: Ich möchte Euch...

Der kleine Menschenfreund hat geschrieben:ähhh ja, na dann +1 :grin:

Na, das war ja einfach. :grin:
von 2013
So 15. Dez 2013, 00:49
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16393
Zugriffe: 215088

Re: Was gibt es Heute

Zwieback mit Fencheltee.
Wasn Glück, dass im Klo die Schüssel so nah am Waschbecken steht. Das macht es einfacher. :azn:
von 2013
Fr 13. Dez 2013, 00:46
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6976
Zugriffe: 134887

Re: Worüber freust du dich gerade?

Mein cetero censeo ist es schon lange, den Schreibzugang für Gästinnen zu reglementieren. :rolleyes: Ach komm, das wär doch langweilig, oder? Im Gegenteil, ich finde die meisten "Gästinnen" langweilig und immer langweiliger. Das ist es ja, was ich diesem Plumppöbel übel nehme. Wieso? Gut,...
von 2013
Fr 13. Dez 2013, 00:11
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6976
Zugriffe: 134887

Re: Worüber freust du dich gerade?

Max P hat geschrieben:Mein cetero censeo ist es schon lange, den Schreibzugang für Gästinnen zu reglementieren. :rolleyes:

Ach komm, das wär doch langweilig, oder?
von 2013
Fr 13. Dez 2013, 00:09
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6976
Zugriffe: 134887

Re: Worüber freust du dich gerade?

Pharmafiosa hat geschrieben:Da täuscht du dich aber gewaltig...Schatz... :grin:

Okokok, ich sach nix ... :burka:
von 2013
Do 12. Dez 2013, 20:04
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16393
Zugriffe: 215088

Re: Was gibt es Heute

Bloedmann hat geschrieben:Gute Besserung. ;)
Danke! Heut gab's schon Hühnersüppchen. :essen:
von 2013
Do 12. Dez 2013, 20:02
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6976
Zugriffe: 134887

Re: Worüber freust du dich gerade?

Dass ich mein PW wiedergefunden habe. :D
von 2013
Mo 9. Dez 2013, 21:06
Forum: Laberforum
Thema: WILDSALAMI 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 2499

Re: WILDSALAMI 2013

Gästin hat geschrieben:Hat mogges nicht mal eine vegane Variante im Angebot gehabt? :???:

Ja. Hat sich aber schnell wieder erledigt. Dem Jesuiten-Gott sei Dank.
von 2013
Mo 9. Dez 2013, 20:51
Forum: Laberforum
Thema: Der Adler ist gelandet
Antworten: 821
Zugriffe: 13952

Re: Der Adler ist gelandet

Seit heute ist diese Eulencam online: http://www.volgdeoehoe.nl/ Man sieht noch nichts, aber akustisch geht's schon ganz schön ab. :D
von 2013
Mo 9. Dez 2013, 20:21
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16393
Zugriffe: 215088

Re: Was gibt es Heute

Scholle mit Salzkartoffeln :grin: und Gurkensalat.
von 2013
Mo 9. Dez 2013, 18:41
Forum: Laberforum
Thema: Ich möchte Euch...
Antworten: 109
Zugriffe: 2228

Re: Ich möchte Euch...

Pharmafiosa hat geschrieben:Pass auf..lies erst mal ne Weile iwo mit bevor du mitquatscht... du Lusche..:rolleyes:
:rofl:

Übrigens: Der Gebrauch jugendsprachlicher Wortverstümmelungen macht nicht wirklich jünger.

Pharmafiosa hat geschrieben:Und jetzt isses gut..
Ja sicher, keine Angst. :taetschel:
von 2013
Mo 9. Dez 2013, 01:29
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16393
Zugriffe: 215088

Re: Was gibt es Heute

Blumenkohl mit Buttersauce und Salzkartoffeln. :grin:
von 2013
Mo 9. Dez 2013, 00:59
Forum: Laberforum
Thema: Ich möchte Euch...
Antworten: 109
Zugriffe: 2228

Re: Ich möchte Euch...

Wär nett wenn von dir endlich mal irgendwas verwertbares käme.. :lolli: Dito. Gibts da auch mal nen Link? Screenshot? Whatever? Behaupten kann man hier vieles. nee gibs nicht, aber was pharma sagt, stimmt. ich kann mich ebenfalls an eine entsprechende aussage erinnern. das war die damalige beichte ...
von 2013
So 8. Dez 2013, 01:44
Forum: Laberforum
Thema: Ich möchte Euch...
Antworten: 109
Zugriffe: 2228

Re: Ich möchte Euch...

Pharmafiosa hat geschrieben:

Btw....hat Andrea (im neuen Forum) eigentlich schon erwähnt das sie gar keine süße..kleine Ritze-Elfe ..sondern ein mehrere Zentner schwerer Kerl ist? :devil:

Und? kommt noch was oder war's das schon? :lolli:
von 2013
So 8. Dez 2013, 01:36
Forum: Laberforum
Thema: Nachruf Wolfgang Herrndorf
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Nachruf Wolfgang Herrndorf

Ich kannte ihn nur vom Hörensagen. Für Jugendbücher bin ich zu alt. Habe nun stundenlang in seinem Blog gelesen und bin sehr beeindruckt und erschüttert. Und ich ziehe den Hut vor ihm. Bevor rein gar nichts mehr ging, hat er eine Entscheidung getroffen. Eine sehr gute Freundin von mir hatte ebenfall...
von 2013
Do 5. Dez 2013, 22:44
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Uphusum kriegt Wetter
Antworten: 102
Zugriffe: 2745

Re: Uphusum kriegt Wetter

Max P hat geschrieben:Jetzt weht es schon ganz ordentlich, und der Regen wütet gegen meine Fenster. Ich glaub, ich geh ins Bett und lese noch unter der Decke. :grin:

Mach ich jetzt auch. Lumos maxima! :grin:
von 2013
Do 5. Dez 2013, 19:46
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Uphusum kriegt Wetter
Antworten: 102
Zugriffe: 2745

Re: Uphusum kriegt Wetter

So, wir können uns jetzt alle entspannen, der Sturm ist vorbei. Zumindest in Uphusum. AnimalCentral Tierbefreiungshof Es lässt jetzt deutlich nach. Ab und zu noch Böen, aber abgeschwächt. Vor morgen früh werden wir aber nicht sehen, was er angerichtet hat. Tanne steht noch Es wäre wirklich unendich...
von 2013
Do 5. Dez 2013, 18:57
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Uphusum kriegt Wetter
Antworten: 102
Zugriffe: 2745

Re: Uphusum kriegt Wetter

Hier (Graf-im-Bart-Land) geht's nu auch langsam los ...
von 2013
Do 5. Dez 2013, 18:54
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neues vom Tiermessie
Antworten: 6664
Zugriffe: 202156

Re: Neues vom Tiermessie

Donnervogel hat geschrieben:Glied von Hummel: Vergebene Liebesmüh'

Oder Dantes "Göttliche Komödie" :grin:
von 2013
Do 5. Dez 2013, 18:39
Forum: Laberforum
Thema: Ich möchte Euch...
Antworten: 109
Zugriffe: 2228

Re: Ich möchte Euch...

Andrea oder Ch... oder was auch immer ... Du musst Dich hier für nix entschuldigen. Für rein gar nichts. Das hier ist ein Internetforum, nicht das reale Leben. Hier darf sich jeder geben, wie er lustig ist. Er darf authentisch sein, er darf sich verstellen, er darf höflich sein, er darf pöbeln (na j...
von 2013
Di 3. Dez 2013, 06:29
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12468
Zugriffe: 204061

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Dienstag :grin:

Zur erweiterten Suche