Die Suche ergab 1806 Treffer

von tori
Mi 22. Mär 2017, 20:05
Forum: Laberforum
Thema: Rasierkultur
Antworten: 33
Zugriffe: 680

Re: Rasierkultur

habe mir so einen Mühle-Hobel mit OFFENEM Kamm gekauft, Fazit: VIEL zu aggressiv. Der liegt nun rum. Dann den alten Wilkinson-Plastikhobel mit der Feather bestückt-so muß das sein! Mir war bis dahin nicht klar, daß alleine die Art des Kammes am Hobel so drastische Auswirkungen hat. Wieder was gelern...
von tori
Di 14. Mär 2017, 20:53
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: WARUM ICH MEIN KIND TROTZ UNTERVERSORGUNG LAUT ARZT ROH-VEGAN ERNÄHRE
Antworten: 51
Zugriffe: 2717

Re: WARUM ICH MEIN KIND TROTZ UNTERVERSORGUNG LAUT ARZT ROH-VEGAN ERNÄHRE

Igitte kann es nicht sein, die würde nur in Frakturschrift posten, neueres kann die nicht....
von tori
Sa 4. Mär 2017, 16:43
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: Rohveganes Restaurant in Berlin
Antworten: 62
Zugriffe: 2430

Re: Rohveganes Restaurant in Berlin

Icke kann Berlin nich meiden, schon beruflich bin ick ständich in diese Stadt untawejens. Aber ick kenn Ecken und Jejenden, in dene man keene beknallten Touris und beknackten Vejana und ähnlichet Gestrupp findet, da biste anjenehm übarascht und die Stadt is nich jans so hipstamäßich verunfallt. Et j...
von tori
Fr 3. Mär 2017, 18:14
Forum: Laberforum
Thema: Rasierkultur
Antworten: 33
Zugriffe: 680

Re: Rasierkultur

Dachshaarpinsel von Mühle, Golddachsseife, einschäumen und ein bis zwei Minuten einweichen lassen. Dann den alten Wilkinson-Hobel aus Plastik mit Wilkinsonklingen, das reicht üblicherweise. Manchmal auch irgendso ein Mehrfachklingenrasierer, aber der Hobel kann es besser, wenn man mal länger nicht r...
von tori
Mo 27. Feb 2017, 21:06
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Vegane Speisen - Augenkrebs für alle
Antworten: 724
Zugriffe: 21095

Re: Vegane Speisen - Augenkrebs für alle

es würde reichen, wenn er die (mal von ihm erwähnte) Leica MONOCHROM nutzen würde.
von tori
Mo 27. Feb 2017, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Taktischer Spurwechsel bei Veganskys?
Antworten: 21
Zugriffe: 549

Re: Taktischer Spurwechsel bei Veganskys?

also die "Zeit" verbieten, denn niemand braucht eine Zeitung.....
von tori
Fr 24. Feb 2017, 19:54
Forum: Laberforum
Thema: Poesie
Antworten: 21
Zugriffe: 380

Re: Poesie

wie habe ich es GEHASST! Balladen interpretieren, das ging gerade noch, obwohl man da auch den genauen Tonfall der Lehrerin treffen mußte, das fiel mir bei meiner Lehrerin allerdings nicht so schwer, ich mochte das Fach und auch die Lehrerin. Balladen auswendig lernen und dann vor der Klasse stehen,...
von tori
Fr 24. Feb 2017, 19:47
Forum: Laberforum
Thema: Ich lese gerade 2
Antworten: 356
Zugriffe: 6425

Re: Ich lese gerade 2

u.a.
1Q84 von Haruki Murakami
Gefällt mir sehr gut, ich lese generell gerne Murakami
von tori
Di 21. Feb 2017, 15:55
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Anti-Impf-Deppen, mal wieder..
Antworten: 847
Zugriffe: 31769

Re: Anti-Impf-Deppen, mal wieder..

das ist eine Korrelation:
Man ist ungefähr zur Zeit beginnender Pubertät mit allen Kinderimpfungen durch, und genau zu der Zeit beginnen diverse Jugendliche mit Sex, zunächst mit Sex, an dem keine anderen Menschen beteiligt sind.
von tori
Di 21. Feb 2017, 15:52
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Hamer und seine Approbation
Antworten: 41
Zugriffe: 1763

Re: Hamer und seine Approbation

das ist weitverbreitet bei diesen Vögeln, daß sie nichtvorhandene Ablehnung als Zustimmung auffassen. Nicht nur Pilhar ist da ein Beispiel, sondern auch der Durchgeknallte, der sich mit seinem Auftriebskraftwerk aus Ü-Ei-Plastikbehältern ins Gespräch brachte und dabei ein Perpetuum-Mobile erfunden z...
von tori
Fr 17. Feb 2017, 19:02
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Hamer und seine Approbation
Antworten: 41
Zugriffe: 1763

Re: Hamer und seine Approbation

mal abgesehen davon, daß es sich kaum lohnt, über Hamers Todes"medizin" zu reden, der Herr Pilhar bewirbt sich mit diesem Elaborat mal ganz kräftig für einen langdauernden Aufenthalt in einem Raum mit elastischen Wänden. Daß er seine nunmehr seit vielen Jahren vom Wilms-Tumor geheilte Toch...
von tori
Mo 30. Jan 2017, 11:30
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Es ist Wahlkampf, Wahlkrampf und Tanderei
Antworten: 114
Zugriffe: 1951

Re: Es ist Wahlkampf, Wahlkrampf und Tanderei

naja, jemand, der keinen Alkohol trinkt, das ist so nicht ganz richtig. Es geht darum, daß so jemand (in fast allen Fällen) keinerlei Alkohol trinken darf, und auch keinen Alkohol in anderer Form zu sich nehmen darf. Dazu gehören auch Desserts, die mit Alkohol verfeinert werden, Hustentropfen, Weins...
von tori
Mo 30. Jan 2017, 11:20
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Es ist Wahlkampf, Wahlkrampf und Tanderei
Antworten: 114
Zugriffe: 1951

Re: Es ist Wahlkampf, Wahlkrampf und Tanderei

ich habe einen nahen Verwandten, der sich erfolgreich vom Alkohol und dessen Sucht gelöst hat. Dazu gehört eine jahrelange Konsequenz, und dazu gehörten miese Rückschläge, sowas will man nicht wieder erleben in der Familie. Ich habe deswegen Hochachtung vor jedem, der das schafft, die Erfolgsquote d...
von tori
So 29. Jan 2017, 17:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 2599
Zugriffe: 51465

Re: Flüchtlingskrise 2.0

wobei sich Özdemir klar zur Armenien-Resolution bekannt hat und das in großen Teilen der türkischen Community in Berlin nicht besonders gut ankommt. Möglicherweise kommt die Antipathie der Taxichauffeure auch daher.
von tori
So 29. Jan 2017, 17:28
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: [abgetrennt] Sterbehilfe
Antworten: 46
Zugriffe: 749

Re: [abgetrennt] Sterbehilfe

es fiel hier im ersten Beitrag der Name Wolfgang Hernndorf. Ich habe damals, kurz nach seinem Suizid, den Blog von ihm gelesen. Es war verheerend, was der Mensch da schrieb. Der hat einige Jahre vor seinem Tod eine -nach heutigem medizinischen Wissen- eine absolut tödliche Diagnose erhalten. Es gibt...
von tori
So 29. Jan 2017, 17:14
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Es ist Wahlkampf, Wahlkrampf und Tanderei
Antworten: 114
Zugriffe: 1951

Re: Es ist Wahlkampf, Wahlkrampf und Tanderei

an Schulz stört mich seine unbedingte Europa-Politik, ich bin da eher europaskeptisch. Alles, was sich an Europa aus meiner Sicht ändern sollte, ist mit Schulz nicht zu machen. Ich habe mir heute in Auszügen die Rede angehört, die er so als neuer Kandidat der SPD gehalten hat, das war allerdings ein...
von tori
Mo 23. Jan 2017, 18:58
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 15522
Zugriffe: 192863

Re: Was gibt es Heute

ich habe hier sogar schon den Unterschied zwischen RotKRAUT und RotKOHL erklärt bekommen: Rotkohl ist das gekochte Gemüse, Rotkraut der roh angemachte Salat. Analog dazu wurde mit Weißkohl verfahren. Es gibt da wohl ein paar kleine Grüppchen, die sowas für sich sprachlich unterscheiden und das bei e...
von tori
Fr 20. Jan 2017, 15:56
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Lutefisk
Antworten: 13
Zugriffe: 271

Re: Lutefisk

auf Island ißt man Gammelhai, in Schweden Surströmming, ob das an der halbjährigen Dunkelheit liegt?
von tori
Mi 4. Jan 2017, 19:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ernährungsreport 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 957

Re: Ernährungsreport 2017

ich bin in unserer Familie derjenige, der sich in der Küche um die Versorgung kümmert, währenddessen meine Frau mit Helfern Wege pflastert und das Haus tüncht. Ich bin kein Koch, habe mir aber einige Grundfertigkeiten so laienhaft angeeignet, daß meine Familie (auch im größeren Kreis) nicht meckert....
von tori
Mo 2. Jan 2017, 19:12
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 2599
Zugriffe: 51465

Re: Flüchtlingskrise 2.0

"Nafri" ist erstmal die Abkürzung für "nordafrikanischer Intensivtäter", "Intensivtäter" sind welche, die zumindest in Berlin mit zehn oder mehr Taten als Verdächtige in den Polizeisystemen enthalten sind. Nun gab es 2015/16 hunderte Übergriffe in Köln, die von einer Me...
von tori
Fr 30. Dez 2016, 18:35
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 2599
Zugriffe: 51465

Re: Flüchtlingskrise 2.0

@Max P. Dass diese sich im nur im Rahmen der bestehenden Gesetze bewegen darf das ist völlig richtig, und da gehe ich mit Dir völlig konform. Wenn aber ein nicht unerheblicher Teil das alles eben nicht nur als Religion sieht, sondern als allumfassende und das gesamte Leben regelnde Ideologie, dann w...
von tori
Do 29. Dez 2016, 19:39
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 2599
Zugriffe: 51465

Re: Flüchtlingskrise 2.0

@Max P., das funktioniert aber nur im Fall des "Islam als Religion", nicht bei "Islam als allumfassende Ideologie". Sobald der Islam genauso wie das Christentum sich selbst als Religion anerkennt und nicht alle(!) Bereiche des Lebens zu regulieren sich anmaßt, kann man das Leben ...
von tori
Mi 28. Dez 2016, 18:40
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 2599
Zugriffe: 51465

Re: Flüchtlingskrise 2.0

es irren täglich Obdachlose durch Berlin, das ist richtig. Ob diese dement sind, weiß ich nicht, es ist offensichtlich schwierig, überhaupt festzustellen, ob Obdachlose dement sind, da diese nicht regelmäßig ärztlich betreut werden. In Berlin gibt es diverse Angebote für Obdachlose---es sind bei wei...
von tori
Mi 21. Dez 2016, 19:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 2599
Zugriffe: 51465

Re: Flüchtlingskrise 2.0

wenn so ein LKW in eine Menschenmenge fährt, dann steht und man dann dort an den Tatort kommt, liegt die erste, absolute und undiskutierbare Priorität (ja, ein feiner deutsch....) auf Menschenrettung, also Lebensrettung und dann eventuell Bergen von Verstorbenen. Es ist bei der Rettung Verletzter ni...
von tori
So 18. Dez 2016, 22:54
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wiedererstarken des Rassismus dank Gender, Feminismus und anderer linker Ideologien
Antworten: 147
Zugriffe: 2488

Re: Wiedererstarken des Rassismus dank Gender, Feminismus und anderer linker Ideologien

@crazy horse: natürlich ist der Begriff "Rasse" in Deutschland verbrannt, er hat umgangssprachlich eine andere Bedeutung als "race" in Amerika. Deswegen hat die Nutzung dieses Begriffes auch immer einen negativen Anstrich. Das jedoch hat nichts damit zu tun, daß es bei Menschen i...

Zur erweiterten Suche