Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Hodenwohl Cochones

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Beitragvon Hodenwohl Cochones » Di 15. Mai 2018, 10:09

Videos dieser Art sind hier ja wegen ihres Realitätsgehalts sowieso beliebt, aber mit den Kommentaren von Ozzy Man läufts nochmal runder.

https://www.youtube.com/watch?v=r71cTO_A7t4

Stellopan
Anglerin
Beiträge: 339
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 10:53

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Beitragvon Stellopan » Di 22. Mai 2018, 12:42

„Auf uns als Mensch wirkt ein Baum ziemlich passiv.“

Alex Green

Benutzerinavatar
Kenny
Kopfschlachterin
Beiträge: 6899
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 13:36

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Beitragvon Kenny » Di 22. Mai 2018, 18:52

Nicht Clip per se, sondern ein Livestream von brodelnder Lava. :grin:


Skepsis

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Beitragvon Skepsis » Sa 30. Jun 2018, 10:26

Man amüsiert sich in USA über eine Festnahme in Kanada. Ein gewisses Unterhaltungspotential hat es ja. Nur: Es verliert ziemlich an Witzigkeit, wenn man sich vorstellt, das ganze hätte in den good ol' States of America stattgefunden. Mein Tip: Dann hätte es mindestens einen Toten/Verletzten durch Schusswaffen gegeben.

Gruß

Schnitzelschn
Fleischjunkie
Beiträge: 390
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:49

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Beitragvon Schnitzelschn » So 1. Jul 2018, 00:49

Der Verlust für die Gesellschaft hätte sich im Rahmen gehalten. Besonders, weil der Verbrecher mindestens einmal ganz kurz davor war, dem Polizisten seine Waffe abzunehmen. Dass er dann so gutmütig gewesen wäre, glaube ich nicht.

Gästin

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Beitragvon Gästin » Sa 14. Jul 2018, 02:51

Gibt es hier keinen Musik-Fred?

https://youtu.be/Ixfrh5wcuNk :essen:


Zurück zu „Laberforum“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gästinnen