Was geht dir gerade auf den Geist?

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Benutzerinavatar
Rageboy
Blutwurstrührerin

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Beitragvon Rageboy » Do 28. Jun 2018, 10:54

DG ne hat geschrieben:2:0

Wenigstens hat das Drama ein Ende.

Als bekennnder Fußball-Misanthrop finde ich das ganz erfrischend. Denn leider kann man in unseren Tagen nicht einmal mehr in einen Biergarten gehen, ohne vom Fußball und dem Gebrüll in Mitleidenschaft gezogen zu werden.
Nun bin ich guter Hoffnung, auch wieder ausgehen zu können.
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort.

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Anglerin

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Do 28. Jun 2018, 11:04

Rageboy hat geschrieben:

Als bekennnder Fußball-Misanthrop finde ich das ganz erfrischend. Denn leider kann man in unseren Tagen nicht einmal mehr in einen Biergarten gehen, ohne vom Fußball und dem Gebrüll in Mitleidenschaft gezogen zu werden.

Same here. Hatte kurz nach Beginn der Nachspielzeit nur einen schmerzerfüllten, langgezogenen, gequälten Schrei durch's offene Fenster gehört, den Koreaneranteil in der Nachbarschaft überschlagen und schon machte sich ein diabolisches Grinsen bei mir breit... :devil:
GEGEN Geflügel! GEGEN TK-Ware! GEGEN Prahlerei! GEGEN Negativität! FÜR nix und wieder nix! :wurst:
gez. Frozen Cock XL, die extra pimm'lige Dreihähnchenkeit

Benutzerinavatar
Klaus Hirschkuh
AVA Agentin

Beitragvon Klaus Hirschkuh » Do 28. Jun 2018, 11:16

Rageboy hat geschrieben:

Was habt ihr eigentlich alle? Ich habe mich auf die WM gefreut. Kontakt damit hatte ich aber nur vor dem Fernseher sowie diverse Fähnchen die auf dem Asphalt auf der Autobahn lagen.
Ich bremse nicht für Kapern und sonstiges Fischgedöns!
(c) Klaus Hirschkuh 2011
Das benutzen dieser Phrase ohne schriftliche Genehmigung stellt eine strafbare Handlung gem. §3b STFU dar.

DG ne

Beitragvon DG ne » Do 28. Jun 2018, 11:37

Bei Dauergrillers ist Fussball-WM (und EM) regelmässig Feierzeit, wenn Deutschland spielt. Fussball und Grillen ist einfach eine Kombination, die Laune macht. Naja, das nächste Fest dann halt zum Finale.

Zwischen den zwei Jahren ist Fußball ein Grund zum umschalten. Oder jagen gehen.

Benutzerinavatar
Rageboy
Blutwurstrührerin

Beitragvon Rageboy » Do 28. Jun 2018, 11:54

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle? Ich habe mich auf die WM gefreut. Kontakt damit hatte ich aber nur vor dem Fernseher sowie diverse Fähnchen die auf dem Asphalt auf der Autobahn lagen.

Ich gehöre zu der Minderheit, die sich in ihrem Leben noch nie sonderlich für Fußball interessiert hat.
"Wichtig" war Fußball schon immer. Nur gab es früher Refugien, in die man sich zurückziehen konnte, wenn einem das Gewese um den Sport auf den Geist ging.

Früher bin ich einen Biergarten gegangen. Geht nicht mehr, es gibt Public Viewing. Oder in den Park, an die Isar. Geht nicht mehr, die Leute haben ihre Tablets mitgebracht und brüllen da. Im Fernsehen was anderes glotzen? Vergiss es, aufgrund schlechter Einschaltquoten senden die Sender nur Müll. Ins Kino gehen? Dito, die neuen Filme kommen erst nach der WM. Man kann dem Fußball nicht mehr entfliehen.

Alle 4 Jahre eine WM, das ließe sich aushalten. Aber gibt es die nicht, dann die EM. Oder Championsleague. Oder U20. Oder Frauen-WM. Und wenn es das alles nicht gibt, dann eben Bundesliga, Porsche Cup oder Zweitligisten.

Marschiere ich mit meinen Kumpels halb besoffen in der U-Bahn und brülle herum, dann gibt das - zu Recht - Ärger. Sind wir aber Fußballfans, dann ist das elles immer sakrosankt. Warum eigentlich?
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort.

DG ne

Beitragvon DG ne » Do 28. Jun 2018, 11:57

Die Leiden des Stadtlebens...

Benutzerinavatar
Klaus Hirschkuh
AVA Agentin

Beitragvon Klaus Hirschkuh » Do 28. Jun 2018, 12:12

Rageboy hat geschrieben:
Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle? Ich habe mich auf die WM gefreut. Kontakt damit hatte ich aber nur vor dem Fernseher sowie diverse Fähnchen die auf dem Asphalt auf der Autobahn lagen.

Ich gehöre zu der Minderheit, die sich in ihrem Leben noch nie sonderlich für Fußball interessiert hat.
"Wichtig" war Fußball schon immer. Nur gab es früher Refugien, in die man sich zurückziehen konnte, wenn einem das Gewese um den Sport auf den Geist ging.

Früher bin ich einen Biergarten gegangen. Geht nicht mehr, es gibt Public Viewing. Oder in den Park, an die Isar. Geht nicht mehr, die Leute haben ihre Tablets mitgebracht und brüllen da. Im Fernsehen was anderes glotzen? Vergiss es, aufgrund schlechter Einschaltquoten senden die Sender nur Müll. Ins Kino gehen? Dito, die neuen Filme kommen erst nach der WM. Man kann dem Fußball nicht mehr entfliehen.

Alle 4 Jahre eine WM, das ließe sich aushalten. Aber gibt es die nicht, dann die EM. Oder Championsleague. Oder U20. Oder Frauen-WM. Und wenn es das alles nicht gibt, dann eben Bundesliga, Porsche Cup oder Zweitligisten.

Marschiere ich mit meinen Kumpels halb besoffen in der U-Bahn und brülle herum, dann gibt das - zu Recht - Ärger. Sind wir aber Fußballfans, dann ist das elles immer sakrosankt. Warum eigentlich?

Kann ich ehrlicherweise jetzt so nicht nachvollziehen. Ich schaue auch NUR EM und WM. Also alle 2 Jahre mal für rund 3 Wochen Fussball. Championsleague, U20 oder Frauen-WM interressiert mich null. Aber davon kriege ich wenn ich es nicht will, auch nichts mit.
Reguläres Fernsehen schaue ich shcon lange nicht mehr. Müll kommt da auch ohne WM/EM. Da lohnt sich ein Blick zu den Video on Demand Anbietern. Das ist völlig frei von Fussball.
Man kann dem Fussball durchaus entgehen, wenn man denn will. Ansonsten einfach nicht so empfindlich sein, Fussball ist hier nunmal Nationalsport.
Ich bremse nicht für Kapern und sonstiges Fischgedöns!
(c) Klaus Hirschkuh 2011
Das benutzen dieser Phrase ohne schriftliche Genehmigung stellt eine strafbare Handlung gem. §3b STFU dar.

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » Do 28. Jun 2018, 12:49

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:
Rageboy hat geschrieben:

Was habt ihr eigentlich alle? Ich habe mich auf die WM gefreut.

Die geht ja auch weiter. :P

HaPennyBacon

Beitragvon HaPennyBacon » Do 28. Jun 2018, 13:36

Die vielen Leute die sich den überteuerten Fan-Krempel gekauft haben tun mir ein wenig leid.
Bis gestern Nachmittag noch ein tolles teures DFB-Trikot und abends ist es nur noch ein billiges T-Shirt, shit happens :devil:

nulpe

Beitragvon nulpe » Do 28. Jun 2018, 14:08

HaPennyBacon hat geschrieben:Die vielen Leute die sich den überteuerten Fan-Krempel gekauft haben tun mir ein wenig leid.
Bis gestern Nachmittag noch ein tolles teures DFB-Trikot und abends ist es nur noch ein billiges T-Shirt, shit happens :devil:

Die gibt es jetzt als Restposten für den Gegenwert von 11 x Flaschenpfand (Jogi haben sie wohl als 0 gezählt):
http://up.picr.de/33099106du.jpg

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Anglerin

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Mo 9. Jul 2018, 08:00

Youtubes Autoplay Algorithmus. Fuck it. Wenn da irgendeine Mustererkennung des Nutzerverhaltens stattfindet, ist sie scheiße. Video negativ bewerten, nach wenigen Sekunden auf ein Lied aus den Vorschlägen klicken schützt nicht dafür, dass die selbe Kacke regelmäßig spätestens beim übernächsten, ähnlichen Titel wieder automatisch gespielt wird und alles von vorne losgeht... Wieso zur Hölle keine "Blacklist"?! Ist doch keine Hinterhofklitsche..

Schon witzig, dass man für halbwegs zufällige und abwechslungsreiche Musik auf Playlists von Nutzern zurückgreifen muss, die diese manuell aus dem Videoeintopf bei YT zusammengestellt haben... :gaga:
Zuletzt geändert von Frozen Cock Extra Large am Mo 9. Jul 2018, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
GEGEN Geflügel! GEGEN TK-Ware! GEGEN Prahlerei! GEGEN Negativität! FÜR nix und wieder nix! :wurst:

Benutzerinavatar
Kenny
Kopfschlachterin

Beitragvon Kenny » Mo 9. Jul 2018, 08:02

Du sollst nicht hören was dir gefällt, sondern dir soll gefallen was dir die Werbekunden in die Ratotion werfen. Und dann die CD mieten.

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Anglerin

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Mo 9. Jul 2018, 08:04

Kenny hat geschrieben:Du sollst nicht hören was dir gefällt, sondern dir soll gefallen was dir die Werbekunden in die Ratotion werfen. Und dann die CD mieten.

CD mieten? Das heißt Nutzungsrechte erwerben! :grin:

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Anglerin

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Sa 14. Jul 2018, 09:00

Rückenschmerzen an mehren fiesen Stellen, die bei normaler Gangart so 1-2 mal pro Schritt für Krämpfe sorgen, die mich wie so ein Blasebalg, an dem der Schlauch wegflutscht, ausatmen lassen. Klingt seltsam und sieht bestimmt auch so aus. "Thomas, die aus dem letzten Loch pfeiffende, zweibeinige Lokomotive"... :devil:

Stellopan
Anglerin

Beitragvon Stellopan » Sa 14. Jul 2018, 20:29

Kartoffelkäferinvasion auf meiner Auberginenpflanze; scheint noch leckerer zu schmecken als Erdäpfel. @ Palmesel: Jeder einzelne wird von mir höchstselbst vom Blatt geklaubt und platt gemacht. :grin:
„Auf uns als Mensch wirkt ein Baum ziemlich passiv.“

Alex Green

Schnitzelschn
Fleischjunkie

Beitragvon Schnitzelschn » Sa 14. Jul 2018, 20:39

Vergiss nicht den Stahlhelm, die Amis mögen das gar nicht, wenn man ihre Vasallen plattmacht... :grin:

Ich meine, die befallen alle Nachtschattengewächse, also Kartoffeln, Tomaten, Auberginen und Paprika.

Stellopan
Anglerin

Beitragvon Stellopan » Sa 14. Jul 2018, 20:44

Ja, das stimmt. Paprika und Tomaten haben sie bisher zum Glück verschmäht.
„Auf uns als Mensch wirkt ein Baum ziemlich passiv.“

Alex Green

Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse

Beitragvon jac.daco » Sa 14. Jul 2018, 21:04

Stellopan hat geschrieben:Kartoffelkäferinvasion auf meiner Auberginenpflanze; scheint noch leckerer zu schmecken als Erdäpfel.

Freut mich das es etwas gibt was diesem unnützem Gemüse etwas abgewinnen kann. :devil: :devil:
"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,

Benutzerinavatar
Gilles
Vivisektöse

Beitragvon Gilles » Di 17. Jul 2018, 05:00

He, mit Schafskäse und Hack gefüllt sind die ein Traum! :opa:
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Benutzerinavatar
xiao mei mei
Hamsterquälerin

Beitragvon xiao mei mei » Di 17. Jul 2018, 05:15

Gilles hat geschrieben:He, mit Schafskäse und Hack gefüllt sind die ein Traum! :opa:

Die Kartoffelkäfer????

Währe immer noch leckerer als Auberginen...^^
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. Heiner Geißler

'ne andere Gästin

Beitragvon 'ne andere Gästin » Di 17. Jul 2018, 09:31

xiao mei mei hat geschrieben:Die Kartoffelkäfer????
Wäre immer noch leckerer als Auberginen...^^

+1

Zurück zu „Laberforum“